Italien 1:1 Schweden


Dannyo

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Könnte mir mal irgendwer vorrechnen wie es aussieht wenn Italien gewinnt und das Skandi-Duell unentschieden ausgeht? Grazie.

SWE 5

ITA 5*

DEN 5*

BUL 0

*je nachdem wie hoch ITA gewinnt :nervoes:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das Unentschieden haben sich die Schweden auf alle Fälle verdient.

Ahja und das weißt du obwohl du die erste Halbzeit nicht gesehen hast? x/

@Frosch: Das hat nicht Dannyo gesagt, sondern Green Magic. Und Pintu ist ein ASB-User, der zu Italien hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Könnte mir mal irgendwer vorrechnen wie es aussieht wenn Italien gewinnt und das Skandi-Duell unentschieden ausgeht? Grazie.

Italien muss mindestens mit drei Toren Unterschied gewinnen, wenn das Skandi-Derby Unentschieden ausgeht. Bei einem Sieger im Skandi-Derby reicht ein "normaler" Sieg gegen Bulgarien und bei weniger als drei Punkten ist man fix draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
SWE 5

ITA 5

DEN 5

BUL 0

nein,dann ham alle 5 punkte---kommt dann aufs torverhältnis an, würd ich sagen

er hats schon editiert....... :D:hammer:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dieser punktverlust für italien geht ganz klar auf die kappe von vieri (der, wenn man schon das tor nicht trifft, wenigstens auf der torlinie ein bisserl effektiver verteidigen hätte können) und trapattoni. was dieser trainer aufführt, ist nicht ganz verständlich. nie waren die fans so aufgebracht wie in dem moment, als cassano raus musste.

nun wird's eine sache für mathematiker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@Frosch: Das hat nicht Dannyo gesagt, sondern Green Magic. Und Pintu ist ein ASB-User, der zu Italien hält.

Danke Djet :D

Eine stark spielende italienische Mannschaft, die sich den Sieg heute ohne Zweifel verdient hätte, wurde durch das Zaubertor von Zlatan auf den Boden zurückgeholt. Glaub aber, dass sie trotzdem aufsteigen werden :nein:

Drei Sachen möchte ich erwähnen: Erstens den Heber von Del Piero, absolute Weltklasse, hätte sich ein Tor verdient gehabt. Zweitens hatte ich vorm Tor von Zlatan das Gefühl, dass Larsson (?) einen italienischen Spieler beim Fallrückzieherversuch gefoult hat (gefährliches Spiel?), habe nur auf den Abpfiff gewartet und zuerst gar nicht gedacht, dass das Tor zählt. Und drittens war Isaksson für mich heute ausschlaggebend...ein super Torhüter :clap:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Logischerweise aufgrund der zweiten Halbzeit du Genie.

No na, aufgrund der ersten Halbzeit sowieso nicht, da war Italien Welten stärker. Aber was red ich, du wirst schon recht haben, eh wie immer :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die skandinavier werden sich unentschieden trennen (1-1), italien wird bulgarien schlagen (2-0).....was is dann?wird gelost?weiß wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
die skandinavier werden sich unentschieden trennen (1-1), italien wird bulgarien schlagen (2-0).....was is dann?wird gelost?weiß wer was?

Irgendein UEFA-Koeffizient, wenn ich das soeben richtig verstanden habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
die skandinavier werden sich unentschieden trennen (1-1), italien wird bulgarien schlagen (2-0).....was is dann?wird gelost?weiß wer was?

pff.. Tordifferenzen, geschossene Tore, direkte Partien, Fairplay-Zeug... weiß keiner nix...

Die UEFA wirds scho richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

mMn ist Schweden jetzt einmal völlig verdient Gruppenerster und hat damit die besten Chancen auf den Aufstieg ...

sollte Italien morgen nicht mit mehr als einem Tor vorspung gewinnen, könnte ich auf ein X bei Dänemark-Schweden wetten ... :D

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.