Italien 1:1 Schweden


Dannyo

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Das sie es mehr versucht haben als in dem einem oder anderen Spiel, das stimmt wohl. Dennoch warum nicht als antwort einen Stürmertausch vornenehmen (Di Vaio statt Vieri)

Di Vaio statt Vieri hätte ich auch gebracht. Doch Trap hat immerhin mit Fiore und Camoranesi zwei Offensivleute eingetauscht, anstatt ganz hinten dicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1.

ich wollte/konnte und will/kann diese stumpfsinnige regel nicht wahrhaben

ändert nix an der regel....

2. kein mensch konnte mir bis jetzt erklären, was an dieser regel auch nur im entferntesten durchdacht sein soll

warum sollte jemand??? frag de der sie erfunden hat...

abgesehen davon haben AFAIK NOCH IMMER bei em/wm die direkten duelle mehr gezählt als das torverhältnis

direkte duelle zuerst zu werten kann nur sinn manchen, wenn es um die entscheidung zwischen 2 mannschaft geht

bei 3 mannschaften beeinflusst ja wieder die partie(hier Schweden- Dänemark) ohne direkte beteiligung(hier Italien) die gruppe - warum nicht gleich alle gruppenspiele werten und warum nicht tordifferenz vor geschossene tore?

Die tordifferenz WIRD vor den geschossenen toren gewertet... nur wenn da lauter remis sind... ist halt die tordifferenz von alle ca. 0,343434 :laugh:

3. hier haben an die 90% mit halbwissen um sich geschmissen welches sich in der kernaussage als richtig erwiesen hat- bravo!(schneck sei dank ;):clap:

ähm... 60% haben gewußt wovon sie reden... 40% nur halb nachgeplappert aber das müßte reichen....

und wenn es dich soooooooooo interessiert hat... ich habe einen guten freund... der heißt google... der hätte dir vielleicht helfen können :finger:

nix für ungut, aber ich bereue überhaupt gar nichts  :finger:

im endeffekt bin ich ja völlig zurecht darauf eingegangen  :yes:

wenn du meinst.... :wos?:

die blödsinnigste aufstigesregel von der ich je gehört habe- das hätte man sich vor der EM überlegen müssen was passiert wenn 3 teams einen gruppengegner schlagen und in den ersten 2 direkten duellen gegeneinander x spielen

- 3. spiel programmiertes, hohes x(es sei denn Schweden oder Dänen halten sich nicht dran)

warum??? hat man sich sicher... WO sit das problem??? du KANNST absprachen ned verhindern... und wenn du dich auf den kopf stellst...

ich pudel mich also weiter volle pulle auf, obs dir passt oder nicht  :augenbrauen:

wenns dich glücklich macht... :D

zudem hatte ich ja vollkommen recht

ich hatte bloss keine bestätigung, alles weitere siehe punkte 1-3

mhm... natürlich... wenn du es dir oft genug vorsagst glaubst du es auch!!!!

p.s.: es ist besser, vorzugeben nichts zu wissen und trotzdem richtig zu liegen (hätte ich nicht doch dran geglaubt, hätte ich wohl kaum so einen aufstand veranstaltet?!) ,

als von seinem standpunkt überzeugt zu sein der sich als falsch entpuppt

zitat des berüchtigten pimpifax  :winke:

es gibt leute die nennen das feigheit...

man kann auch mal falsch liegen... wo is das problem???

menschen die sich aus feigheit nie entscheiden nerven mich viel mehr...

trotzdem grüße

trotzdem?????

an dich schöne grüße :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es gibt sicher keine ganze und einzige wahrheit was da jetzt am fairsten wäre

wir sind einer meinung :happy:

eindeutig und ohne widerspruch: JA!

finde ich absolut nicht...

was können die russen ncoh verlieren??? nix.... also warum sollten sie nciht auf eine deal einsteigen??? sage nicht das sie es tun würden... nur mit einem sieg mit 3 toren unterschied wären die ita fix durch... so schwer ist das auch nicht zu richten...

bei der momentanen situation ist es viel spannender... wer gerät freiwillig in rückstand??? zumindest dän muss offensiv spielen... da sie weder bei einem 0:0 ncoh bei 1:1 weiter sind...

schwed reicht ein unentschieden...

davon abgesehen hatte ita nicht 1 sondern 3 spiele zeit sich fürs 1/4finale zu qualifizieren

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

in aller kürze:

1. die tordifferenz aller drei teams beträgt nach drei unentschieden und unberücksichtigten bulgarien spielen exakt 0(warum bloss? :D )

aber dein modell ist nicht uninteressant :augenbrauen:

2. da du auch am samstag abend immer noch von Russland redest, frage ich mich schon ein wenig wie ich dich einschätzen soll :alien:;)

3. mir ist klar, dass sich nichtangriffs(oder wie in diesem fall: schon-angriffs-aber-unentschieden-packt) -päckte manchmal nicht vermeiden lassen

aber dieser, gar nicht so unwahrscheinliche fall(3 unentschieden von 3 teams bei 3 siegen gegen einen prügelknaben) wurde offensichtlich nicht behirnt

wie etliche male von mir erläutert: das letzte unentschieden gewinnt

wenn du das gut findest kann ich dir wirklich nicht helfen..

4. ich bin auf die sache eingegangen, obwohl ich mir die regeln zuvor nicht angeschaut habe

was stösst du dich daran? schließlich hat sich das ganze ja als richtig herausgestellt..

keine ahnung was du da bemängeln willst

google könntest du mir vorschlagen, hätte ich mich zu unrecht aufgeregt

5. proud to be feig

6. ein x das beide weiterbringt ist in diesem paralleluniversum immer noch greifbarer als dubiose schiebungsvorwürfe an in der 3. runde unaufsteigbare länder bei der europameisterschaft

7. interessiert es mich in diesem zusammenhang nicht wieviele punkte italien schon holen hätte können

ich werde auch ihr ausscheiden ohne gesundheitliche beeinträchtigung überstehen

aber die regel ist im allgemeinen das untragbarste im regelwerk, was mir die letzten jahre aufgefallen wäre

8. wer genau mit diesem satz kommt(hätte sich längst qualifizieren können, kein mitleid, etc) scheint sich des themas kaum ernstlich annehmen zu wollen, sondern gönnt den italienern schlicht ihr ausscheiden aufgrund der auslosung(spielreihenfolge) mehr, als ihn das wie stört

das wiederum stört mich, da ich die diese regelung auch unter umgekehrten vorzeichen(italien spielt zuletzt) garantiert angeprangert hätte

so, ich denke, man kann das thema langsam abhaken

vielleicht sind die schweden oder dänen gar nicht an einem unentschieden interessiert und die gescheiten herren bei der UEFA haben ein paar jahre zeit sich etwas auszudenken, ohne das "etwas" passiert ist

deine meinung um sportsgeist und zum ideellen wet einer solchen großveranstaltung erschüttert mich aber doch ziemlich

ist ja nicht der bodensee-cup der hier ausgespielt wird

also, auf tordifferenz spielen wäre bei 3 punktgleichen mannschaften sicher nicht verkehrt- die chance einer vereinbarten partie ist im vergleich zur jetzigen konstellation verschwinden gering, um einmal massloss zu untertreiben

fg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aber dein modell ist nicht uninteressant  :augenbrauen:

I know...

2. da du auch am samstag abend immer noch von Russland redest, frage ich mich schon ein wenig wie ich dich einschätzen soll  :alien:  ;)

beide fix draussen.... daher völlig irrelevant...

3. mir ist klar, dass sich nichtangriffs(oder wie in diesem fall: schon-angriffs-aber-unentschieden-packt) -päckte manchmal nicht vermeiden lassen

aber dieser, gar nicht so unwahrscheinliche fall(3 unentschieden von 3 teams bei 3 siegen gegen einen prügelknaben) wurde offensichtlich nicht behirnt

wie etliche male von mir erläutert: das letzte unentschieden gewinnt

wenn du das gut findest kann ich dir wirklich nicht helfen..

wer sagt das es so ausgeht??? was daran ist wahrscheinlich??? des weitern... wie shcon paar mal erwähnt, sind das nciht die regeln vom DIESER em... sondern wenn mich ned alles täuscht waren das bei den letzen ems und wms an die cih mcih erinnern kann IMMER so...

und anscheinend hat es bis jetzt ncoh keinen so sehr gestört... so viel zur wahrscheinlichkeit...

4. ich bin auf die sache eingegangen, obwohl ich mir die regeln zuvor nicht angeschaut habe

was stösst du dich daran? schließlich hat sich das ganze ja als richtig herausgestellt..

keine ahnung was du da bemängeln willst

google könntest du mir vorschlagen, hätte ich mich zu unrecht aufgeregt

wenn du unter eingehen meinst, des öfteren darauf hinzuweisen wie furchtbar schrecklich es ist, und es ned glauben zu wollen bis es dir erklärt wird.... dann schon :wos?::hammer::D;)

hättest du googel geschaut hättest du gesehen das es stimmt... und dir einige posts erspart ;-)

6. ein x das beide weiterbringt ist in diesem paralleluniversum immer noch greifbarer als dubiose schiebungsvorwürfe an in der 3. runde unaufsteigbare länder bei der europameisterschaft

mir aus in deinen augen... ein 0:0 ok... aber 2:2 oder höher... da mus 2x eine mannschaft in rückstand geraten... in dem mom sinds ned weiter... das riskieren...

und mir aus bulgarien kann riskieren was es will WAS soll denen passieren...die können 10:0 verleirne und es kann ihnen keiner was vorwerfen... sie sind draussen und aus...

aber die regel ist im allgemeinen das untragbarste im regelwerk, was mir die letzten jahre aufgefallen wäre

wie erwähnt... eher nix neues :D

8. wer genau mit diesem satz kommt(hätte sich längst qualifizieren können, kein mitleid, etc) scheint sich des themas kaum ernstlich annehmen zu wollen, sondern gönnt den italienern schlicht ihr ausscheiden aufgrund der auslosung(spielreihenfolge) mehr, als ihn das wie stört

das wiederum stört mich, da ich die diese regelung auch unter umgekehrten vorzeichen(italien spielt zuletzt) garantiert angeprangert hätte

müll müll müll mir is es scheissegal ob die ita ausscheiden oder ned... is ihre sache... (als echter ö gehts ma nur darum das die piefke heimfahren... :D ) aber ita HÄTTE schon gewinnen können... habens ned... ok dann sollens jetzt UND NACHDEM SIE GESPIELT haben könnens mir aus mit nem halben aug auf die anderen schaun... sollen mal was leisen bevor die deppat raunzen... 2 spiele 2 punkte... aber alle anderen sind so böse :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

beide fix draussen.... daher völlig irrelevant...

sehr zerstreut?

wer sagt das es so ausgeht??? was daran ist wahrscheinlich???

und anscheinend hat es bis jetzt ncoh keinen so sehr gestört... so viel zur wahrscheinlichkeit...

was ist daran unwahrscheinlich?

hätten sich die Deutschen nicht gegen Lettland blamiert und wäre nicht ein Holländer zu unrecht ausgeschlossen worden- wir hätten den 2 fall innerhalb von tagen..

zudem ist die regel mit den direkten duellen meines wissens noch keine etlichen turniere in folge usus

wenn du unter eingehen meinst, des öfteren darauf hinzuweisen wie furchtbar schrecklich es ist, und es ned glauben zu wollen bis es dir erklärt wird.... dann schon  :wos?:  :hammer:  :D  ;)

?

wer hat mir noch einmal was erklärt?

habe mir den text schließlich rausgesucht und das wars

zum letzten mal: alles worauf ich mich bezogen habe war richitg- was passt dir nicht? -dass ich nicht gleich von der richtigkeit überzeugt war? - LÄCHERLICH

hättest du googel geschaut hättest du gesehen das es stimmt... und dir einige posts erspart ;-)

was hätte ich mir erspart?

schwachsinn..

wenn ich nicht irre, habe ich genau ein post dazu verfasst- nachdem jemand die admiral -quote für unentschieden gepostet hat

scheinbar suchst du einfach nur streit..

mir aus in deinen augen... ein 0:0 ok... aber 2:2 oder höher... da mus 2x eine mannschaft in rückstand geraten... in dem mom sinds ned weiter... das riskieren...

und mir aus bulgarien kann riskieren was es will WAS soll denen passieren...die können 10:0 verleirne und es kann ihnen keiner was vorwerfen... sie sind draussen und aus...

finde ich absolut lächerlich

niemand lässt sich freiwillig abschießen um einem anderen land zu helfen

und: großartig wenn die Kikcer aus Schweden und Dänemark trotzdem korrekt spielen- aber das steht hier nicht zur debatte- die regel exisitiert, ob die möglichkeit tatsächlich genutzt wird hat nichts damit zu tun, ob sie jetzt richtig oder falsch ist, NICHTS

müll müll müll mir is es scheissegal ob die ita ausscheiden oder ned... is ihre sache... (als echter ö gehts ma nur darum das die piefke heimfahren...  :D ) aber ita HÄTTE schon gewinnen können... habens ned... ok dann sollens jetzt UND NACHDEM SIE GESPIELT haben könnens mir aus mit nem halben aug auf die anderen schaun... sollen mal was leisen bevor die deppat raunzen... 2 spiele 2 punkte... aber alle anderen sind so böse  :knife:

auch kein dreck, widersprichst dir im gleichen absatz selbst

zuerst ist es dir egal, dann reitest du wieder darauf herum, dass sie ja die punkte schon holen hätten können

dabei habe ich wohl nur zu deutlich gemacht, dass es mir daum in dieser sache ÜBERHAUPT NICHT geht

wenn wir schon beim thema sind: soviel müll wie von dir habe ich auch lange nicht gelesen

kannst du deine aggressionen nicht anderweitig abbauen?

müll, müll, müll ist jedenfalls nicht konstruktiv

und einfach nur feindseelig ist es, irgendwem ob sportlicher misserfolge raunzerei vorzuwerfen- wenn es doch eingen sehr wohl einfach um die sache an sich geht

kritik am regelwerk als raunzerei abzutun und ein weiteres mal mit dem gaga argument(welches hier überhaupt NICHTS zur sache tut) "sie hätten selbst die punkte holen können" aufzuziehen, ist einfach nur primitiv

keine grüße mehr

du hats praktisch nichts zu sagen zum thema an sich

dir passt nur nicht, dass ich nicht gleich von der richtigkeit der regel überzeugt war

die regel taugt dir eh, weil sonst der gruppenletzte gegen rolex uhren und pelzmäntel die landesehre eintauschen würde

was ich schreibe ist müll- du gehst aber auf argmente nicht ein, sondern tust kund, dass die blöden Itaka eh schon längst die punkte hätten holen können und jetzt gefälligst nicht raunzen sollen

P.S. einen hassthread kannst du dir jetzt ersparen, wenn nichts mehr zum thema(und das thema ist nicht, ob ich rechtzeitig das regelwerk studiert habe) kommt, kommt von mir auch nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

beide fix draussen.... daher völlig irrelevant...

sehr zerstreut?

wer sagt das es so ausgeht??? was daran ist wahrscheinlich???

und anscheinend hat es bis jetzt ncoh keinen so sehr gestört... so viel zur wahrscheinlichkeit...

was ist daran unwahrscheinlich?

hätten sich die Deutschen nicht gegen Lettland blamiert und wäre nicht ein Holländer zu unrecht ausgeschlossen worden- wir hätten den 2 fall innerhalb von tagen..

zudem ist die regel mit den direkten duellen meines wissens noch keine etlichen turniere in folge usus

wenn du unter eingehen meinst, des öfteren darauf hinzuweisen wie furchtbar schrecklich es ist, und es ned glauben zu wollen bis es dir erklärt wird.... dann schon  :wos?:  :hammer:  :D  ;)

?

wer hat mir noch einmal was erklärt?

habe mir den text schließlich rausgesucht und das wars

zum letzten mal: alles worauf ich mich bezogen habe war richitg- was passt dir nicht? -dass ich nicht gleich von der richtigkeit überzeugt war? - LÄCHERLICH

hättest du googel geschaut hättest du gesehen das es stimmt... und dir einige posts erspart ;-)

was hätte ich mir erspart?

schwachsinn..

wenn ich nicht irre, habe ich genau ein post dazu verfasst- nachdem jemand die admiral -quote für unentschieden gepostet hat

scheinbar suchst du einfach nur streit..

mir aus in deinen augen... ein 0:0 ok... aber 2:2 oder höher... da mus 2x eine mannschaft in rückstand geraten... in dem mom sinds ned weiter... das riskieren...

und mir aus bulgarien kann riskieren was es will WAS soll denen passieren...die können 10:0 verleirne und es kann ihnen keiner was vorwerfen... sie sind draussen und aus...

finde ich absolut lächerlich

niemand lässt sich freiwillig abschießen um einem anderen land zu helfen

und: großartig wenn die Kikcer aus Schweden und Dänemark trotzdem korrekt spielen- aber das steht hier nicht zur debatte- die regel exisitiert, ob die möglichkeit tatsächlich genutzt wird hat nichts damit zu tun, ob sie jetzt richtig oder falsch ist, NICHTS

müll müll müll mir is es scheissegal ob die ita ausscheiden oder ned... is ihre sache... (als echter ö gehts ma nur darum das die piefke heimfahren...  :D ) aber ita HÄTTE schon gewinnen können... habens ned... ok dann sollens jetzt UND NACHDEM SIE GESPIELT haben könnens mir aus mit nem halben aug auf die anderen schaun... sollen mal was leisen bevor die deppat raunzen... 2 spiele 2 punkte... aber alle anderen sind so böse  :knife:

auch kein dreck, widersprichst dir im gleichen absatz selbst

zuerst ist es dir egal, dann reitest du wieder darauf herum, dass sie ja die punkte schon holen hätten können

dabei habe ich wohl nur zu deutlich gemacht, dass es mir daum in dieser sache ÜBERHAUPT NICHT geht

wenn wir schon beim thema sind: soviel müll wie von dir habe ich auch lange nicht gelesen

kannst du deine aggressionen nicht anderweitig abbauen?

müll, müll, müll ist jedenfalls nicht konstruktiv

und einfach nur feindseelig ist es, irgendwem ob sportlicher misserfolge raunzerei vorzuwerfen- wenn es doch eingen sehr wohl einfach um die sache an sich geht

kritik am regelwerk als raunzerei abzutun und ein weiteres mal mit dem gaga argument(welches hier überhaupt NICHTS zur sache tut) "sie hätten selbst die punkte holen können" aufzuziehen, ist einfach nur primitiv

keine grüße mehr

du hats praktisch nichts zu sagen zum thema an sich

dir passt nur nicht, dass ich nicht gleich von der richtigkeit der regel überzeugt war

die regel taugt dir eh, weil sonst der gruppenletzte gegen rolex uhren und pelzmäntel die landesehre eintauschen würde

was ich schreibe ist müll- du gehst aber auf argmente nicht ein, sondern tust kund, dass die blöden Itaka eh schon längst die punkte hätten holen können und jetzt gefälligst nicht raunzen sollen

P.S. einen hassthread kannst du dir jetzt ersparen, wenn nichts mehr zum thema(und das thema ist nicht, ob ich rechtzeitig das regelwerk studiert habe) kommt, kommt von mir auch nichts mehr

sehr zerstreut?

was genau verstehst du am wort irrelevant nicht???

was ist daran unwahrscheinlich?

hätten sich die Deutschen nicht gegen Lettland blamiert und wäre nicht ein Holländer zu unrecht ausgeschlossen worden- wir hätten den 2 fall innerhalb von tagen..

aso die rote karte war schuld daran... die hat den spielausganz direkt beeinflußt und du kannst nachvollziehen was sonst passiert wäre... :eek:

zudem ist die regel mit den direkten duellen meines wissens noch keine etlichen turniere in folge usus

hmmm könnte dir wieder google empfehlen... aber ok... mach halt nen neuen thread auf... frag nach... und glaub die antworten nicht... so wie üblich...

wer hat mir noch einmal was erklärt?

habe mir den text schließlich rausgesucht und das wars

zum letzten mal: alles worauf ich mich bezogen habe war richitg- was passt dir nicht? -dass ich nicht gleich von der richtigkeit überzeugt war? - LÄCHERLICH

was mich gestört hat, war das du 3 oder 4 mal das selbe gefragt hast 3 oder 4 mal die selbe antwort bekommen hast und deine reaktion ebenso oft war:

gibts ja ned... darf ned wahr sein... kann ned wahr sein...

scheinbar suchst du einfach nur streit..

get a live....

wenn ich streit suche poste ich nicht in einem forum...

finde ich absolut lächerlich

niemand lässt sich freiwillig abschießen um einem anderen land zu helfen

und:

wer hat gesagt ohne gegenleistung??? no na werden sie sich ned abschießen lassen aus gutmütigkeit weil die ita noch weiterkommen könnten...

großartig wenn die Kikcer aus Schweden und Dänemark trotzdem korrekt spielen- aber das steht hier nicht zur debatte- die regel exisitiert, ob die möglichkeit tatsächlich genutzt wird hat nichts damit zu tun, ob sie jetzt richtig oder falsch ist, NICHTS

und wenn die regel anders wäre könnten schwed un dän ned beeinflussen wenn ita 10:0 gewinnt und nur darum aufsteigt...

sorry... ganz vergessen das wäre 1000x fairer und kann eingentlich gar ned passieren :laugh:;)

so zur info... ned auf meinem müll gewachsen... verfolgst du medien??? ita haben bissal geraunzt??? verfolgst du medien ita hat sich als einer der topfavoriten gesehen...

klar hat das mit der regel ansich nix zum tun... aber guckst du thread... auch wenn viele nur mehr über die regel diskutieren... gibt es doch ein topic...

somit tut das SEHR VIEL zur sache... obs da gefällt oder ned...

der rest deines posting is ned so relevant....

finde es nur witzig, dass du halbert auszuckst weil es so ist wie es ist... und anders wäre die einzig wahre lösung...

mir gefällt halt die varinate ned so schlecht... is das verboten???

versteh das andere und das passt halt zu ner liga...

P.S. einen hassthread kannst du dir jetzt ersparen...

wayne??? glaubst ich hab nix besseres zu tun????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vielleicht ein bisschen Off-topic, aber ein Italiener würde sich über ein Ausscheiden Italiens in der Vorrunde wohl freuen können: Pierluigi Collina.

Immerhin ist die EM 2004 sein letztes großes turnier (Geburtsjahr 1960). Bei der WM in Deutschland wäre er schon zu alt (oder ist das Arbeitsende eines Schiris nicht mehr 45 Jahre?) und außer einem CL oder UEFA Cup Finales wird er dann kein großes Endspiel mehr pfeiffen können.

nachdem er bereits das eröffnungsspiel hatte, wäre es schon ziemlich unfair gegenüber den nicht-star-schiris, wenn er das finale auch noch bekäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.