Stadion


wie oft gehst du in einer Saison ins Stadion?  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ich gehe sicher an die 20 mal ins Stadion, wenn ich nicht gerade beim Heer bin :raunz: Abokartenbesitzer - trotz Wiener Nachteil und viele Auswärtsfahrten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

noch dazu vom gleichen fc ! :D

Ich habe ja immer schon gesagt, dass Viennola bald das ASB erobern wird ! Naja, und nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen wir immer mehr auf Trab und von den 4 durchschnittlichen Viennolas im Herbst im Stadion, werden jetzt sicher durchschnittlich 10 oder so sein. Und das freut mich doch sehr ! Ich hoffe, wir können unseren Fanclub noch weiter ausbauen, damit bald die ganze Süd zu uns gehört :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

letzten herbst habe ich eine tolle stadionanwesenheit vorzuweisen, hoffe ist geht so weiter und bin mögllichst oft dabei, sowohl zuhause als auch auswärts.

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

letzten herbst habe ich eine tolle stadionanwesenheit vorzuweisen, hoffe ist geht so weiter und bin mögllichst oft dabei, sowohl zuhause als auch auswärts.

Ich hab wie Du die ersten 9 Spiele alle besucht, dann noch das Heimspiel gegen Ried und auswärts gegen die Austria, aber das liegt nur am Bundesheer...

Ich hoffe in der jetzigen Frühjahrssaison bis auf Admira alle Heimspiele zu sehen und im kommdenen Herbst (also ab Juli :D ) das ich fast alles sehe... ich hoffe sehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.