Jazic-Interview


Recommended Posts

so hoch duerfte die summe in diesem vertragsangebot allerdings auch nicht sein, wenn irgendein beliebiger russischer mittelklasseklub, der vermutlich noch nie im europacup gespielt hat, offensichtlich deutlich mehr (denn sonst waere jazic nicht gegangen) bieten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
so hoch duerfte die summe in diesem vertragsangebot allerdings auch nicht sein, wenn irgendein beliebiger russischer mittelklasseklub, der vermutlich noch nie im europacup gespielt hat, offensichtlich deutlich mehr (denn sonst waere jazic nicht gegangen) bieten kann...

Im MOment hat doch niemand mehr Gerstl als die russischen Klubs! Da haben die Öl- und/oder Stahlbarone die Libe zum Fussball entdeckt und das Geld doch komplett abgeschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@so es ist 1:24 und ich bin total fett...

an alle kritiker von mir.... ich liebe meine rapid, ich hab nur rapid in meinem herzen keinen anderen club...

und ich will und KANN es nicht akzeptieren das mein club so in der mittelmäßigkeit steht.

sind wir uns ehrlich, welcher club fürchtet sich noch von der "festung" hanappi... KEINER

ich kann einfach nicht mehr zusehen was unsere verantwortlichen da fabrizieren,

wir sinken immer mehr in die bedeutungslosigkeit. nicht einmal unter den eigenen fans wird der meistertitel gehandelt.

und was mich aufregt, was mich ECHT aufregt ist das wir mit ivanschitz, hofmann, payer, wallner einen stamm haben und um ihnen eine echt starke truppe hätten aufbauen können.

wenn wir kuntiunierlich und hart weiter gearbeitet hätten, und ENDLICH was reskiet hätten, dann würden wir über eine turppe verfügen die reale chancen auf den meister titel haben.

von nichts kommt nicht...

HALLO ernesto & co. diese schönrednerei samt einer gewíssen lässigkeit (wird schon werden, lassen wir uns überraschen) kann ich nicht akzeptieren...

die wahrheit ist, das wir mit katzer, hlinka, korsos alle samt durchschnittskicker verpflichtet haben, es hat kein buli club interesse an den waplern gezeigt...

ein hlinka ist einmal hui und dann wieder pfui, na dass brauch ich... watschenpappn katzer ist wieder defensiv schwach...

ich kauf mir eine jahreskarte nach der anderen, fahr stundenlang auf auswärtsfahrten nur für meine rapid und fühle mich echt verorscht wenn man uns eine verstärkung des kaders verspricht, aber stützen abgiebt und wieder durchschnittskicker holt.

HEEEEEEEEEEEEEEEE, ernesto und thor "ich seh lieber einen österreicher statt einen ausländer" hlinka ist slowake und korsos ungar der eine kommt von der weltmannschaft bregenz der andere vom vorletzten, topic überhaupt von krems...

und ihr wollt mir erzählen die sind echte verstärkungen?

wir tretten doch auf der stelle...

ich hab es so satt immer in das scheiß horr stadion zu gehen und eine am deckel zu bekommen...

@alle die meinen die transferzeit ist noch nicht vorrüber, was glaubt ihr wer noch kommt... 3 wochen bist zur meisterschaft haben wir noch...

ich kann die scheiß schönrednerei nimmer hören...

RAPID ist nicht edlinger und nicht peter schöttel, RAPID SIND WIR, und wir können nicht immer kuschen und uns alles gefallen lassen.

ihr wisst gar nicht wie weh mir das tut das meine rapid so am sand ist... und dann kann ich diese schön rednerei nicht mehr hören... wie gesagt VON NICHTS KOMMT NICHTS, bitte lieber ernesto und thor wenn euch ein 4 platz genug ist dann bitte, aber mir nicht...

so, wie heißt es so schön in vino veritas

noch zum schluss, auch wenn rapid 8. wird ode noch schlechter, meinem grün-weißen verein bleib ich trozdem treu und ich werde auch für sie schreien wenn sie 3:0 hinten sind... denn merkt euch RAPID SIND WIR!

@rechtschreibmafia MIR IST DAS SCHEIßEGAL

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@GreenWhiteMarkus: Kritik ist schon schön und gut aber das is doch a bissl sehr hart! willst in hütteldorf mit unseren finanziellen Mitteln vom Meistertitel sprechen? Wenn ich mir da die Verteilerkreisler ansehe mit dem 4-fachen Budget, da ist ja eigentlich von vornherein klar, dass wir über den Meistertitel ned sprechen sollten!!

Du sagst, wir sollten was riskieren? Wir haben riskiert, haben in den glorreichen Zeiten super Verträge ausgegeben und müssen jetzt wieder alle Spieler abgeben, weil wir uns diese Spitzenverträge ned leisten können. Was denkst du wird in, sagen wir mal 5 Jahren dann sein, wenn wir wieder diese ganzen Top-Verträge verlängern sollen? dann laufen uns wieder die Spieler davon und finanziell sind wir wieder voll am Sand!!

PS: Wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GreenWhiteMarkus: Kritik ist schon schön und gut aber das is doch a bissl sehr hart! willst in hütteldorf mit unseren finanziellen Mitteln vom Meistertitel sprechen? Wenn ich mir da die Verteilerkreisler ansehe mit dem 4-fachen Budget, da ist ja eigentlich von vornherein klar, dass wir über den Meistertitel ned sprechen sollten!!

Du sagst, wir sollten was riskieren? Wir haben riskiert, haben in den glorreichen Zeiten super Verträge ausgegeben und müssen jetzt wieder alle Spieler abgeben, weil wir uns diese Spitzenverträge ned leisten können. Was denkst du wird in, sagen wir mal 5 Jahren dann sein, wenn wir wieder diese ganzen Top-Verträge verlängern sollen? dann laufen uns wieder die Spieler davon und finanziell sind wir wieder voll am Sand!!

PS: Wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten!!

wenn du dich erinnerst dann haben diese verteilerkreisler aber nur den vizemeister erobert!

was denkst du wo wir in 5 jahren stehen werden, wenn wir weiter so herumwursteln und mit low-cost spielern spielen?

eine bregenz oder eine admira kann das ziel, mittelfeld vielleicht europacup anstreben, aber doch keine rapid? was seit ihr denn alle für fans? :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja man mach mal die Augen auf! Willst an Beckham, Figo, Zidane kaufen, damit ma Meister werden?? Ich will ned in 5 Jahren dann zu Matches in der Regionalliga fahren!!  :nein:

aha, geht es jetzt wieder in die lächerlichkeit?

wie du meinst, wenn du über einen 4,5 platz happy bist, ich kann dich daran nicht hindern, aber mein blick geht nach oben!

aber das wird mit dem weg nicht zu erreichen sein!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja daran is gar nix lächerlich! aber wie gesagt, da ernesto hats schon angesprochen, du kommst immer wieder mit den gleichen argumenten! und ich hab nie gesagt das ich mit dem 4. oder 5. platz zufrieden bin! nur muss man einfach erkennen, dass wohl nicht mehr als ein 3. platz drinnen is, bei unserer derzeitigen situation!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ja daran is gar nix lächerlich! aber wie gesagt, da ernesto hats schon angesprochen, du kommst immer wieder mit den gleichen argumenten! und ich hab nie gesagt das ich mit dem 4. oder 5. platz zufrieden bin! nur muss man einfach erkennen, dass wohl nicht mehr als ein 3. platz drinnen is, bei unserer derzeitigen situation!!

ich hoffe das du mitbekommen hast das mehr als ein 4,5 platz drinnen ist...

und deshalb kritisiere ich ja du kasperl :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich kann dir nur voll und ganz zustimmen greenwhitemarkus. der thor geht mir auch schon gewaltig auf die eier. der versucht alles nur schönzureden. hauptsache keiner sagt was schlechtes über rapid und die roten parteihanseln.

ich halte jazic auch für einen sehr sympathischen spieler er hätte sowas sicherlich überhaupt nicht notwendig denn jeder hat gesehen dass er eine super saison gespielt hat und der müsste in der zweiten deutschen liga locker unterkommen.

wenn er in kanada so ein interview gibt dann hat er überhaupt keinen grund dort schlecht über rapid zu reden.

jetzt können wirklich nur noch die blinden behaupten sie sehen nicht wie schlimm es finanziel bei rapid aussieht. mit schlimm meine ich nicht, dass wir die spieler gehälter nicht mehr zahlen können oder so. sondern damit meine ich, dass wir, sollte sich in naher zukunft nichts ändern wie salzburg oder sturm herumkrebs und wir müssten froh sein überhaupt noch ein paar profis bezahlen zu können sonst können wir den spielbetrieb gleich einstellen.

ich sag es jetzt mal trastisch.

ich bin seit mehr als 10 jahren glühender rapid fan.

aber ich scheiße auf rapid einen großen krapfen wenn wir jahr für jahr nur mehr nationale alltagskost serviert bekommen. denn mich interessiert es nicht jede woche gegen irgendeinen ösi verein zu spielen der selber finaziel bis zum hals in der scheiße steckt.

ich verstehe es nicht warum das interesse an fußball in österreich scheinbar soooo niedrig ist, denn es scheint sich weit und breit neben strohnack kein sponsor zu finden der dem bankrotten fußball bei uns auf die beine hilft. und das wohlgemerkt wo es ja eigentlich eine goldgrube sein müsste, weil 2008 hier die em stattfindet. aber das wird wie es aussieht nur ein einmaliges spektakel und danach verfallen wir wieder ins niemandsland.

traurig traurig doch viel hoffnung hab ich für den fußball in diesem land nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen greenwhitemarkus. der thor geht mir auch schon gewaltig auf die eier. der versucht alles nur schönzureden. hauptsache keiner sagt was schlechtes über rapid und die roten parteihanseln.

ich halte jazic auch für einen sehr sympathischen spieler er hätte sowas sicherlich überhaupt nicht notwendig denn jeder hat gesehen dass er eine super saison gespielt hat und der müsste in der zweiten deutschen liga locker unterkommen.

wenn er in kanada so ein interview gibt dann hat er überhaupt keinen grund dort schlecht über rapid zu reden.

jetzt können wirklich nur noch die blinden behaupten sie sehen nicht wie schlimm es finanziel bei rapid aussieht. mit schlimm meine ich nicht, dass wir die spieler gehälter nicht mehr zahlen können oder so. sondern damit meine ich, dass wir, sollte sich in naher zukunft nichts ändern wie salzburg oder sturm herumkrebs und wir müssten froh sein überhaupt noch ein paar profis bezahlen zu können sonst können wir den spielbetrieb gleich einstellen.

ich sag es jetzt mal trastisch.

ich bin seit mehr als 10 jahren glühender rapid fan.

aber ich scheiße auf rapid einen großen krapfen wenn wir jahr für jahr nur mehr nationale alltagskost serviert bekommen. denn mich interessiert es nicht jede woche gegen irgendeinen ösi verein zu spielen der selber finaziel bis zum hals in der scheiße steckt.

ich verstehe es nicht warum das interesse an fußball in österreich scheinbar soooo niedrig ist, denn es scheint sich weit und breit neben strohnack kein sponsor zu finden der dem bankrotten fußball bei uns auf die beine hilft. und das wohlgemerkt wo es ja eigentlich eine goldgrube sein müsste, weil 2008 hier die em stattfindet. aber das wird wie es aussieht nur ein einmaliges spektakel und danach verfallen wir wieder ins niemandsland.

traurig traurig doch viel hoffnung hab ich für den fußball in diesem land nimma.

das wissen die sponsoren halt auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gruppenbildung unter den Rapidlern des ASBs?

Leute habts ihr Probleme :nein: Statt das ihr wenigstens mal die ersten Partien abwartet, nein man weiss natürlich alles besser. Jeder ist ein Minihappel der meint der und der Spieler ist nicht zu kompensieren.

Wohlgemerkt ohne ein echtes Pflichtspiel gesehn zu haben..

Gute Nacht, der Optimist legt sich glaub ich nieder.

btw: irgendwie paradox...

ich bin seit mehr als 10 jahren glühender rapid fan.

aber ich scheiße auf rapid einen großen krapfen wenn wir jahr für jahr nur mehr nationale alltagskost serviert bekommen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

"I went to Croatia and Austria, so why not Russia?'

Nana, was soll denn das jetzt heißen ? Ich würde da doch ein paar Unterschiede sehen, sonst würde Abramovich doch in Russland investieren. ;)

Abramovich investiert in Russland.

Das was in England (seiner Wahlheimat) für ihn Chelsea London ist, ist der russische Meister CSKA Moskau in Russland. Er butterte letztes Jahr immerhin knappe 50 Mille in CSKA und das heisst schon was in der russischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rapid hat recht hohe sponsoreneinnahmen, was uns fehlt fürs große glück, wären tv einnahmen ähnlich wie in den großen fußballländern! selbst der neue premiere vertrag hilft uns nicht groß weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.