Testspiel-Thread


Recommended Posts

Simply the BEST

Auch der zweite Test ging wohl kräftig in die Hosen.

LASK Linz - Wacker Tirol 2-1

Beide Tore des Lask durch den Testspieler Stückler von den Kärnten Amateure. Von Tirol war eigentlich überhaupt nichts zu sehen...

Wenns so weitergeht... bis bald, 2005/06 wieder in der RED ZAC LIGA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

hach, immer diese leute die testspiele so wichtig nehmen. ok ja, ihr habt recht, wir sind jetzt auf einmal schwächer als Wörgl und LASK, eigentlich gehörten wir ja direkt wieder in die RLW.

Wacker gegen den LASK 1:2

Wacker spielte ein Stunde lang gut, schnell, kampfbetont und ging verdient mit 1:0 in Führung. Das war auch der Pausenstand. Nach der Pause nach ca. 60 Minuten ließen die Kräfte deutlich nach. Dies lag an dem derzeit sehr intensiven Vorbereitungstraining von Wolfi Leitensdorfer. „Wir wollen ja nicht Trainingsweltmeister werden, die erste Halbzeit ist schon recht gut. Dass da nach einer Stunde die Kraft ausließ, war mir klar“, meinte Helli Kraft. Und sah einen LASK, der das Kommando übernahm und durch einen Doppelschlag durch Stückler mit 2:1 das Duell für sich entschied. „Ein typisches Trainingsspiel, ohne Bedeutung“, waren sich beide Trainer einig.

Wacker spielte mit De Vora, Schroll (75. Giua), Zelic (62. Eder), Schrott, Mimm (71. Seewald), Hörtnagl (62. Stary), Grüner, Wazinger (56. Windisch), Mühlbaur (45. Zongo) Koejoe (75. Seelaus), Aigner,

31. Schrott 1:0; 60. 1:1 Stückler; 76. 1:2 Stückler

es fehlten Pavlovic, Planer, Mair, Mader, Schreter, Hölzl wegen leichter bis bissl schwerer als leichter verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

dritte niederlage im dritten spiel, aber ich sorg mich nicht ;)

FC Wacker - Nationalteam VA Emirate 0:1 (0:1)

Wacker spielte mit:

1.Halbzeit

Planer

Schroll Zelic Schrott

Mimm Grüner Hörtnagl Windisch

Brzeczek

Stückler Koejoe

2. Halbzeit

Planer

Schroll Eder Schrott

Mimm Mühlbauer Seewald Windisch

Zongo

Aigner Koejoe

der FC Wacker würde testspieler Stephan Stückler laut Krone gern verpflichten, nur will der FC Kärnten für ihn eine ausbildungsentschädigung. da gibt es aber unterschiedliche auffassungen über die ordnungsgemässe erfüllung Stücklers vertrages. mal sehen.

Jerzy Brzeczek soll bei seinem comeback eine gute vorstellung gebracht haben, er und Zelic brauchen aber noch etwas zeit.

wegen verletzungen fehlten oder wurden geschont: Pavlovic, Mair, Mader, Schreter, Hölzl

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='21 Jun 2004 - 17:39']
FC Wacker 1 - 4 SV Wörgl

Mair (31.); Muslic (5., 27.), Hattenberger (18.), F.Schwarz (70./Elfer)

Planer; Zelic (46. Eder), Schroll, Schrott; Mimm (62. Seewald), Hörtnagl (46. Aigner), Mader, Wazinger (46. Windisch); Mair (42. Zongo), Koejoe (46. Stary), Mühlbauer

Ich will ja keine Testspiele überbewerten, aber der Test ging ja kräftig in die Hose!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

ich freu mich schon so auf eure kuhtruppe :) ich kanns dir gar nicht sagen

die ironie war durchaus angebracht.

viel spaß :augenbrauen:

zum textspiel gegen wörgl: "ouch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns auch kaum erwarten, denn nach dem Spiel werdert ihr weinend nach Hause fahren! :nervoes:  :finger:

Und zur Kuhtruppe, was habt ihr an Rang und Namen vorzuweisen! :x

Zu deiner sogenannten Kuhtruppe zählen:

Didi Kühbauer

Sergje Mandreko

Jabu Pule (südafrikanischer Teamspieler 23 Jahre alt)

Rene Wagner

Michael Mörz

Raimund Hedl

Michael Koller (von den Veilchen)

Zoltan Fülöp

und drei Verstärkungen kommen noch!

Trainer Ertugral hat eh nur den Afrika-Cup schon gewonnen (mit Jabu Pule)! und war Trainer bei Besiktas Istanbul! :support:

Und falls du es nicht wissen solltest, ihr Tirol habt mehr Bauern und Kühe als wir im Burgenland als denkt vorher nach bevor ihr zu irgendwem BAUERN oder Kuhtruppe sagt! :angry:  :hammer:

Denkt mal drüber nach!

Forza SVM :clap:  :clap:  :clap:

Forza Chelsea :clap:  :clap:  :clap:

mattersburg hat letztes jahr NICHTS erreicht!

wacker wurde regionalliga meister, und meister der 1sten division!

davor wurden sie 2 mal in folge meister!

du bist so erbärmlich....

Forza keine ahnung :clap::clap::clap:

Forza abstieg :clap::clap::clap:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Frage: Warum reigstriert man sich hier, um dem Chaos im Wacker Innsbruck-Forum zu entkommen und dann wird auch nur gestritten *heul* Haben Fußballfans wirklich so wenig Kultur wie man ihnen nachsagt? Ich will's nicht glauben...

Abgesehen davon war Wacker gegen VAE absolut nicht schwach, das Spiel geht schon in Ordnung - und wenn Jerzy Brzeczek weiterhin so spielt, haben wir ein super Mittelfeld mit Hörtnagl, Grüner, Brzeczek zentral und Mader, Mühlbauer auf den Flügeln - DAS ist gute Transferpolitik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

morgen könnte der FC Wacker erstmals mit seiner wunschaufstellung für die erste runde der t.mobile beginnen.

Vierter Wacker-Test heute in Oberperfuss gegen Hall

Erster Sieg und auch einige Tore - das hat sich der FC Wacker für das Vorbereitungsspiel gegen den Westligisten SV Hall vorgenommen.

INNSBRUCK (w.m.). Im vierten Test sollen heute ab 18.30 Uhr in Oberperfuss die drei Neuerwerbungen des FC Wacker erstmals gemeinsam zum Einsatz kommen. Im Tor debütiert Zeljko Pavlovic, der die gestrigen drei Trainingseinheiten ohne Knieschmerzen absolvierte.

Als Abwehrchef dirigiert Ned Zelic, im Mittelfeld soll Jerzy Brzeczek die Fäden ziehen. Mit dabei sind nach auskurierten Sprunggelenksverletzungen wieder Flo Mader und Wolfi Mair. "Zwei Tore in drei Spielen.

Das muss sich ändern. Am besten schon heute gegen Hall", fordert Trainer Helmut Kraft seine Offensivabteilung. U19-Teamspieler Stephan Stückler kehrte nach Kärnten zurück, bleibt aber auf der Wunschliste des FC Wacker Tirol.

FC Wacker: Pavlovic; Schroll, Zelic, Schrott; Mimm/Mühlbauer, Brzeczek, Hörtnagl, Grüner, Mader; Mair, Koejoe.

Oberperfuss, Dienstag, 18.30 Uhr.

www.tirol.com

wunderbar. Mader am linken flügel, Brzeczek, Hörtnagl, Grüner zentral. einzige fragliche position noch der rechte flügel. da wird wohl noch bissl gekämpft. und um die nummer eins zu erkämpfen braucht Pavlovic jetzt zumindest zwei gute vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

doch noch keine wunschaufstellung, zumindest nicht im mittelfeld:

FC Wacker 3 - 0 SV Hall

Koejoe (4.), Schroll (41.), Aigner (52.)

Wacker spielte mit:

Pavlovic

Schroll Zelic Schrott

Mühlbauer Grüner Mader Windisch

Zongo

Mair Koejoe

eingewechselt wurden Eder, Aigner und Seelaus

Harald Schroll soll einen freistoss aus 45 metern zum 2:0 verwandelt haben. frag mich, wie das geht. möglicher grund: im Hall-tor spielte Heli Bischofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.