2. Testspiel: LASK - Saturn Ramenskoje (RUS)


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK
LASK - Ramenskoye in Vorchdorf

Der LASK testet heute Abend gegen den Russischen Topklub Saturn Ramenskoye, den aktuellen 7. der ersten Russischen Liga. Das Spiel findet in Vorchdorf statt und beginnt um 18.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro.

Bei den Athletikern gibt Markus Pistrol sein Debüt im LASK-Dress. Weiters stehen heute die beiden vom LASK umworbenen Spieler Harald Waitschacher und Gernot Rainer im Aufgebot.

Quelle: www.lask.at

10 €uronen Eintritt ? :nein::wos?:

Na toll, Forza 12 Zuschauer!

Antiforza: Einer davon bin ich :hammer:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK - Ramenskoye in Vorchdorf

Der LASK testet heute Abend gegen den Russischen Topklub Saturn Ramenskoye, den aktuellen 7. der ersten Russischen Liga. Das Spiel findet in Vorchdorf statt und beginnt um 18.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro.

Bei den Athletikern gibt Markus Pistrol sein Debüt im LASK-Dress. Weiters stehen heute die beiden vom LASK umworbenen Spieler Harald Waitschacher und Gernot Rainer im Aufgebot.

Quelle: www.lask.at

10 €uronen Eintritt ? :nein::wos?:

Na toll, Forza 12 Zuschauer!

Antiforza: Einer davon bin ich :hammer:

Habs auch gelesen, grad heute wo ich hinschaue :redangry: , naja kann man eh nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK - Ramenskoye in Vorchdorf

Newsflash 

0:2 Niederlage gegen Ramenskoje

Der LASK hat das Testspiel gegen den Russischen Topklub Saturn Ramenskoje in Vorchdorf mit 0:2 (0:1) verloren. Der LASK war über weite Strecken gegen stark spielende Russen in die Defensive gedrängt, wobei man durch gutes Stellungsspiel einiges wettmachen konnte. In der Offensive gelang den Athletikern allerdings wenig.

Am Dienstag gastiert der LASK beim nächsten Test in Vöcklabruck, wo Bundesliga-Aufsteiger FC Wacker Tirol wartet.

Quelle: www.lask.at

Muß ja ein super Spiel für die 10 Euronen gewesen sein! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die Russen waren überraschend stark, wir dementsprechend chancenlos.

Wichtig nur, dass Pistrol überzeugen konnte, ein Freistoß von ihm knapp am Kreuzeck vorbei war unsere beste Torchance.

Auch Rainer (Defensiv) und vor allem Waitschacher (Mittelfeld) wussten zu gefallen :super: !

Bin gespannt, ob das Reichel, sowie Slezak, Oberndorfer, Starhemberg und natürlich Barisits auch so gesehen haben. Sie waren allesamt vor Ort.

Der LASK spielte heute mit:

Moosbauer ( 75. Zaglmair ??)

Dietrich (57. Lassnig)

Rainer

Pistrol

Waitschacher

Bernscherer

Lederer

Schiener (45. Hoheneder)

Idrizaj (45. Hartl)

Miloti (45. Riedl)

Kern (57. Ruckendorfer)

Das 0:1 resultierte aus einem Abwehrfehler (28.), nach einer langen Flanke kam der russische Stürmer, dessen Name mir wohl entfallen ist (:D) freistehend am 5er zum Kopfball.

Das 0:2 war etwas glücklich (82.) , erst konnte Zaglmair noch retten aus kurzer Distanz, doch beim Nachschuss war er chancenlos.

Die Russen spielten für ein Testspiel eindeutig zu hart. Kern wäre wäre fast mit einem Gegenspieler aneinander geraten, als dieser nach einem harmlosen Foul im Liegen wirklich brutal nachgetreten hatte, sowas in einem Testspiel ist wirklich unerhört, denn mit ein bißchen Pech könnte der Enrico dabei ernsthaft verletzt werden :nein: !

Gut, ich geh jetzt fussballschauen, man liest sich :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.