Frankreich 2-2 Kroatien


Djet

Recommended Posts

free like a bird

Amüsant ist, das alle Franzosen in der Startaufstellung eine Glatze hatten (haben). :D

das krasse gegenteil zu deinen azzuri :D:laugh::yes:

demzufolge könnten deine avatartypen auch bei den franzosen anheuern. :laugh:

hast recht, aber die behalten wir wegen des altersschnitts bei der austria :D

ahso.

naja so gesehen hätte ich dann bei beiden mannschaften chancen.

frankreich wegen glatze

austria wegen alter.

werd mich mal kundig machen wer einen guten rechten verteidiger brauchen kann. :D

sodale zurück zum thema.

wer so a masen hat und mit so schlechten leistungen trotzdem punktet der kanns weit bringen. frankreich hat ein deutschlandsyndrom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
_Schweiz_ Obwohl die Schweiz noch nicht viel gezeigt hat, bestehen noch minimale Chancen auf den Aufstieg ins Viertelfinale. Dazu müsste man allerdings die Franzosen mit einem Sieg mit 3 Toren Unterschied heimschicken...

Zählt nicht das direkte Duell vor dem Torverhältnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

günther netzer hats grad gut gesagt

frankreich hat sein glück in den letzten beiden spielen überstrapaziert.

soviel glück hat man normalerweise in einem ganzen jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So schlech fand ich das Match nicht, wie einige hier schreiben.

Es war die erste spannende Partie bei dieser EM, da bis zur letzten Minute alles offen war.

Das 1:0 durch Zidane war glücklich. Zidane ist sowieso eine Augenweide, wenn er den Ball führt :eek: - unglaublich!

Die erste Halbzeit war bestimmt nicht so bewegend, doch nach dem Seitenwechsel kam Schwung in die Partie, wenn auch durch einen glücklichen Elferpfiff. Das 2:1 durch Prso war schön, da er zwei Verteidiger stehen ließ und Barthez (der Fliegenfänger) den Ball noch zwischen die Augen knallt.

Das 2:2 war mehr als nur Glück, da es ein klares Handspiel war.

In der Nachspielzeit hätten die Kroaten noch siegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
frankreich hat sein glück in den letzten beiden spielen überstrapaziert.

soviel glück hat man normalerweise in einem ganzen jahr.

ja, gegen die Schweiz solltens mal wirklich was zeigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
In einem Satz zusammengefasst:

Ein Unentschieden, über das sich nur die Schweizer freuen werden

Für die Kroaten war es egal ob man verliert oder unentschieden spielt, im letzten Spiel muss man die Engländer sowieso schlagen. Einzig ein Sieg heute hätte Barics Team in eine bessere Ausgangsposition gebracht.

Die Franzosen haben ihr Ziel, nämlich den vorzeitigen Einzug ins Viertelfinale, nicht erreicht, nun muss man im letzten Spiel gegen die Schweizer sogar nochmal Gas geben - bzw. endlich mal Gas geben, haben sie ja bis jetzt noch nicht wirklich gemacht.

Nun ist die Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag recht übersichtlich.

_Frankreich_ Frankreich genügt ein Unentschieden und eine Niederlage mit nur zwei Toren Unterschied zum Aufsteig ins Viertelfinale. Will man den Gruppensieg holen, sollte man gewinnen, im Falle eines X bei England-Kroatien würde allerdings auch ein Punkt gegen die Schweiz genügen.

_England_ Bei England ist es ganz einfach: Gewinnt man gegen Kroatien, ist man aufgestiegen. Durchs gute Torverhältnis dürfte auch ein Sieg der Schweizer bei gleichzeitigem Unentschieden von England nicht mehr gefährdend sein. Gruppensieger kann man aus eigener Hand nicht mehr werden, dazu müsste Frankreich gegen die Schweiz patzen.

_Kroatien_ Kroatien muss unbedingt gegen England gewinnen wenn man noch aufsteigen will. Den Gruppensieg kann man nur erreichen wenn man geewinnt und die Franzosen gleichzeitig gegen die Schweiz patzen.

_Schweiz_ Obwohl die Schweiz noch nicht viel gezeigt hat, bestehen noch minimale Chancen auf den Aufstieg ins Viertelfinale. Dazu müsste man allerdings die Franzosen mit einem Sieg mit 3 Toren Unterschied heimschicken...

Deine Analyse der Ausgagslage ist leider komplett falsch.

Es zählt nämlich das Direkte Duell vor dem Torverhältnis.

England: Den Lions reicht in jedem Fall ein Unentschieden

Frankreich: Reicht auch ein unentschieden. Verlieren sie haben sie nur bei einem Unentschieden der anderen Partie eine Chance - gewinnt England oder Kroatien sind sie raus.

Kroatien: Muss in jedem Fall gewinnen

Schweiz: Schweiz ist bei einem Sieg nur dann weiter wenn die andere Partie nicht unentschieden endet (Bie einem x bei ENG - KRO müsste ein Kantersieg mir 3 Toren Differenz her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Hab das Spiel zwar nicht ganz gesehen, da ich mir das Englandmatch aufgenommen hatte und statt dessen angesehen habe, aber was ich so noch gesehen habe und in Anbetracht des Ergebnisses waren ja die Kroaten nahe dran, dem regierenden Europameister des Garaus zu machen. Hätte mich einerseits ja gefreut, andererseits für die Engländer eine unangenehmere Ausgangsposition für das letzte Spiel beschert. Da hat sich ja Otto Maximale nach der heftigen Kritik einiges einfallen lassen :D .

Auf jeden Fall wird's für England noch schwer gegen diese Kroaten. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ups, zweimal gepostet :shy:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Find ich ziemlich unsinnig diese Regelung? Hast du irgendeine Quelle dafür? Wundert mich nämlich dass man sowas bei einer EM macht...

http://de.euro2004.com/tournament/standings/index.html

Wenn zwei Mannschaften die gleiche Punktzahl erreicht haben, entscheidet der direkte Vergleich über die bessere Platzierung. Bei einem Unentschieden wird die Tordifferenz gewertet, danach entscheidet die höhere Anzahl geschossener Tore. Sollte es auch hier Gleichstand geben, zählt die Bilanz der Qualifikationsspiele zur FIFA-WM 2002 und der UEFA EURO 2004™, anschließend die Fairplay-Wertung und schließlich entscheidet entweder ein Elfmeterschießen oder das Los.

Ist aber nix neues war auch schon die letzten EMs so erinnere mich leidvoll an 1996.

BTW: In deinem eigenen Posting hast du genau diese Regelung zitiert - die dort noch besser ausführlicher gestaltelt ist weils ie auchden Fall mit 3 punktegleichen abdeckt.

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=18088

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Franzosen habe gestern sicherlich entäuscht, aber ich würde nicht von einem glücklichem Remis reden. Auch wenn Mornar in der letzten Minunte den Matchball ausgelassen hatte. Von den Kroaten war die erste Hälfte nichts zu sehen und normalerweise steht es 2:0 vor der Pause, wenn der Kopfball nach Corner und Zidane Ferserl :eek: hineingeht. Die Elferszene(Schwalbe) war dann die erste gefährliche Szene der Kroaten. Dannach wirkten die Franzosen total verunsichert, haben sich erst nach dem glücklichem Ausgleich zum 2:2 fangen können.

Alles in allem ein gerechtes Remis würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr schwache Partie der Franzosen gestern iweder. Einzig positiv ist dass Kroatien, für die ich ebenfalls Sympathien hege, noch gut im Rennen sind.

Was ich nicht verstand, war Santinis Aufstellung. Dacourt sah man nicht, Desailly verschuldete das 2te Tor, und Wiltord? Edelreservist bei Arsenal, für ihn einen der besten Spieler weltweit zu opfern grenzt schon an Dummheit :angry:

Die Auswechslungen kann ich auch nicht nachvollziehen. Warum bei 2:2 mit Sagnol ein Verteidiger, und nicht z.B. Saha? Warum bekommt Rothen keine Chance? Gestern war wieder zu sehen, dass die linke Seite Frankreichs Schwachstelle ist. Von Silvestre kam gar nichts, und Zidane oder Henry sind halt keine Außenspieler.

Wegen Santini kann ich nur den Kopf schütteln. Aber ihm wirds egal sein, wer EM wird, da er seinen neuen Vertrag eh schon in der Tasche hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war eine eher enttäuschende partie. was sich der santini bei so einer aufstellung denkt, möchte ich auch wissen :mad: . wie kann man einen pires auf die bank setzten, statt ihm einen wiltord spielen lassen :ratlos: wieso lässt er nicht einmal rothen spielen, hat ihm der was getan? der punkt für die fransosen war je mehr als glücklich, denn vor dem ausgleich war ein klares handspiel, hat aber der schwache schiri nicht gesehen. andererseits muss er den elfer für die kroaten auch nicht geben, da war eher wenig berührung dabei, würde sagen der ist nur auf den elfer gegangen.

die franzosen haben mir bisher sehr enttäuscht, wenn sie gegen die engländer nicht so viel glück gehabt hätten, stünden sie jetzt mit einem punkt da, und müssten sich mit kroatien und der schweiz um den zweiten platz streiten. aber zum glück ist ja der hättiwari schon längst gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die erste haelfte der kroaten war, fand ich, eine typische baric-haelfte. wie er oesterreichischer teamchef war, gab es auch spiele, bei denen man das gefuehl hatte, sie koennten den ganzen tag dauern, ohne dass oesterreich ein tor erzielte (unter krankl ist dies ein wenig besser). genau das gleiche gefuehl hatte ich bei den kroaten in der ersten haelfte. dass es letztlich doch anders kam , ist in erster linie den fehlern der franzosen zuzuschrieben, die jedoch das spiel belebten, so dass die zweite haelfte etwas besser wurde. am ende hoffte ich sogar (trotz frankreich-wette) auf einen sieg der kroaten, denen ein remis gegen england wohl zuzutrauen gewesen waere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Spielerbewertungen:

Kroatien: Butina 4 - Simic 3, R. Kovac 3, Tudor 3, Simunic 3, Bjelica 2 (68./Leko 3) - N. Kovac 4, Rosso 4, Rapaic 3 (87./Mornar AAARRRGGGHHH) - Prso 4, Sokota 2 (73./Olic 0)

Frankreich: Barthez 3 - Gallas 3 (81./Sagnol 0), Thuram 3, Desailly 2, Silvestre 3 - Vieira 4, Dacourt 2 (79./Pedretti 0), Wiltord 2 (70./Pires 3), Zidane 3 - Trezeguet 2, Henry 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.