Ist morgen irgendein Rapid-Greenies Fest?


Relii

Recommended Posts

legende

Mich (bzw. meine Mutter) hat gerade meine Tante angerufen und hat erwähnt, dass wir morgen unbedingt kommen müssen, da mein kleiner Cousin irgendein Spiel hat. Jetzt meine Frage: weiß jemand was da morgen abläuft? Ist das irgendein Kinder-Saisoneröffnungsfest? Tag der offenen Tür wirds ja nicht sein - wäre noch zu früh.

Nachdem er irrsinnig aufgeregt war und nach mir verlangt hat, muss ich mich morgen halt in feindliches Gebiet wagen (außerdem ist das ein "offizieller" Grund nicht zu lernen)... kann mir jemand sagen wie man aus dem 22. Bezirk ins Hanappi kommt (mit dem Auto)? :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wirklich ganz kompliziert im Internet danach zu suchen oder?

Würde mal sagen Tangente (wirst ja kennen oder? :finger: ), dann Gürtel und dann die Hadikgasse Richtung Linz fahren. Dann die Deutschordenstraße rechts rein und links in die Keißlergasse einbiegen. Ich weiß, dann, dann, dann, dann..aber is ja wurscht.

Mit freundlichen Grüßen,

ihr Navigationssystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ relii....du solltest deinen cousin auf die richtige seite bringen, der verdirbt sich doch sein ganzes leben wenn er grüner bleibt :nein::D;)

....außerdem, wenn der mod des austria-channels fast freiwillig und ohne offensichtliche gegenwehr ins stadion des erzrivalen fährt, verlange ich ein zusammentreten des gremiums um ihn "abzusagln" :D:feier::p;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wirklich ganz kompliziert im Internet danach zu suchen oder?

Kompliziert nicht - ich bin einfach zu faul dafür. :finger:

Vielleicht letztes Meisterschaftsspiel?

Hab ich mir auch schon gedacht, allerdings wäre es mir komplett neu, dass er bei Rapid spielt. Außerdem ist er erst sechs - beginnt ja glaub ich erst bei der U8 oder?

du solltest deinen cousin auf die richtige seite bringen, der verdirbt sich doch sein ganzes leben wenn er grüner bleibt

Sags mir... aber was sol ich machen, sein Vater hat halt einen Poscher. :D

Danke aber für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Relii: A23 --> Abfahrt Wiental --> Dann nicht links (Richtung Vösendorf), sondern rechts (Richtung Schönbrunn) von der Autobahn fahren --> Gerade aus bis nach Schönbrunn --> Bei Schönbrunn links --> du bist auf der Hadikgasse, Stadion unverfehlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.