redzac auslosung


wind

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
somit sind meine hoffnungen das wir nicht mehr zu diesen unnötigen verein fahren müssen,dahin

naja, ich glaube, dass wir maximal einmal nach interwettenbrunn fahren müssen, denn spätestens im oktober geht ihnen die luft aus und wir spielen die saison mit einer rumpfmeisterschaft zu ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja, ich glaube, dass wir maximal einmal nach interwettenbrunn fahren müssen, denn spätestens im oktober geht ihnen die luft aus und wir spielen die saison mit einer rumpfmeisterschaft zu ende...

lieber dort spielen als "spielfrei". Außerdem wärs wieder ein Heimspiel weniger und das tät ich auch nicht besonders toll finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ob ried jetzt den meisterteller in leoben oder kapfenberg in die hände gedrückt bekommt, is von der distanz her auch schon wurscht :finger:

das ist eine andere geschichte.

oba i hob mir die hockn gmocht und a schene listn erstöt. fia de wiascht. typisch bundesliga. hot sicher wieder der stronach wen gschmiert, damit so gspüt wird, wie´s eam passt. mit schwächung der direkten ried-konkurrenten und ollem drum und dran. in bin mir sicher, dass die auslosung zu gunsten der rieder draht wordn is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Möglich wurde die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs durch eine Kooperation mit dem Bundesligisten Superfund Pasching, der den Untersiebenbrunnern einige Nachwuchsspieler zur Verfügung stellen wird.

ist der orti auch ein solcher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

hab die auslosung noch mal angesehen:

1

SV Kletzl Ried

Austria Lustenau

23.07.2004

2

SV Wörgl

SV Kletzl Ried

27.07.2004

3

SV Kletzl Ried

DSV Leoben

03.08.2004

4

SV Kletzl Ried

FC Gratkorn

06.08.2004

5

Untersiebenbrunn

SV Kletzl Ried

13.08.2004

6

SV Kletzl Ried

LASK Linz

20.08.2004

.........................

das sind vier heimspiele unter den ersten sechs spielen, dazu kommen auswärtsspiele gegen die vermeintlich schwächsten teams untersiebenbrunn und wörgl.

nach diesen sechs spielen kann man sicherlich schon sehen, wohin es geht. die wahren bewährungsproben folgen dann alle nacheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

noch 17 tage, 6 stunden und 20 minuten... oder anders: noch 414 stunden und 20 minuten. bzw.: noch 24.860 minuten. verdammt, wie soll ich die lange zeit noch aushalten? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
noch 17 tage, 6 stunden und 20 minuten... oder anders: noch 414 stunden und 20 minuten. bzw.: noch 24.860 minuten. verdammt, wie soll ich die lange zeit noch aushalten? x/

iss ein paar kartoffeln *looooooooooooooooooooooooooooooool* (i glaub das ist NOCH ein insiderschmäh! NOCH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.