redzac auslosung


wind

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ja entweder heute abend ,oder ansonsten morgen wird die auslosung für die neue saison bekanntgegeben, mal schaun was uns ertwartet,wäre sicher schön wenn das erste spiel zuhause ausgetragen würde,gegen einen schlagbaren gegner,wie zb wörgl oder so,hoffe mal gegen keinen aufsteiger denn solche spiele sind immer schwer(zudem aufsteiger meistens als erstes ein heimspiel bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also es wird nicht kärnten oder leoben sein,hab gerade auf der kärntner seite gelesen,das kärnten das erste spiel in leoben antreten muss,leider ist über unsere auslosung noch nirgends was durchgesickert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
wäre sicher schön wenn das erste spiel zuhause ausgetragen würde,gegen einen schlagbaren gegner,wie zb wörgl oder so,hoffe mal gegen keinen aufsteiger denn solche spiele sind immer schwer(zudem aufsteiger meistens als erstes ein heimspiel bekommen).

ich hätte auch nichts dagegen wenn wir als erstes ein auswärtsmatch und dafür das letzte zu Hause hätten, damit wir den meistertitel ordentlich feiern können :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich meine ebenfalls, dass es gescheiter wäre, die erste partie auswärts zu spielen. erstens sind wir nach dem grandiosen triumph über bayern eh noch so gesättigt, dass wir nicht 4 tage später schon wieder einen heimsieg sehen wollen ( :D ) und zweitens wäre es einfach ideal, die saison mit einem heimspiel zu beenden. und um der sache noch eins draufzusetzen, wünsche ich mir ein derby gegen den lask in der 36. runde! :super:

am schönsten wäre es, in der ersten runde auswärts auf untersiebenbrunn zu treffen. die haben dann sicher noch keine vernünftige mannschaft beisammen und müssen eventuell sogar mit drei tormännern spielen (inklusive wohlfahrt)... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ab morgen, Freitag, gegen 17 Uhr, wird der Spielplan für die kommende Saison hier auf redzacersteliga.at verfügbar sein!

es könnte leicht sein, dass auf de entscheidung von u'siebenbrunn woatn und deshalb noch nichts veröffentlichen möchten .... wer woas wos den dotcomlern nu so ois einfällt bis 13 uhr .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es könnte leicht sein, dass auf de entscheidung von u'siebenbrunn woatn und deshalb noch nichts veröffentlichen möchten .... wer woas wos den dotcomlern nu so ois einfällt bis 13 uhr .....

laut krone ist die übernahme durch grad(pasching) aus zeitmangel gescheitert. i denk mal de wern sich auflösen - und somit fc lustenau wieder in der red zac sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

es könnte leicht sein, dass auf de entscheidung von u'siebenbrunn woatn und deshalb noch nichts veröffentlichen möchten .... wer woas wos den dotcomlern nu so ois einfällt bis 13 uhr .....

ja schon, ist naheliegend. ich frage mich halt, warum dann aber z.b. der lask oder kärnten bereits termine veröffentlichen kann/darf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nix fia unguat, owa wie wird die Saison dann erst verlaufen, wenns schon bei der Auslosung nix zustande bringen? Von 10 Vereinen ist schon einer finanziell komplett marod und dann diskutiert man allen Ernstes über eine 12er oder gar 16er Liga?

Das Lizenzierungsverfahren ist eine einzige Farce und das warten auf die Auslosung ist mMn ziemlich peinlich. Schad dass man die Bundesliga nicht an einen privaten Anbieter verkaufen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.