Wer war der beste Engländer gegen die Schweiz ?


Dannyo

Welcher Brite konnte überzeugen ?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Rooney, er kann allerdings froh sein, dass er bei seiner bösartigen Attacke an den schweizer Goalie nicht rot gesehen hat. Aber sonst hat er mich wieder mal voll und ganz überzeugt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Rooney.

Obwohl er für seine Attacke gegen Stiel schon eine Rote verdient hätte. Vielleicht hätte ihn das ein bisschen runter gebracht.

Freu mich in der WM-Quali schon auf die Duelle Rooney - Pogatetz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Eindeutig: Wayne Rooney!

Gute Momente gehabt und Aktionen gesetzt haben außerdem diesmal Owen (vor allem seine Flanke auf Rooneys Kopf) und Scholes (der viel gerannt ist). Außerdem hat mir Vassell gut gefallen, der viel Schwung ins Spiel gebracht hat.

Und: Beckham hat wieder einiges gut gemacht nach dem verschossenen Elfer. Er war maßgeblich an der Vorbereitung der Tore beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Tja, diesmal ist es wirklich ziemlich eindeutig. Wayne "das Fass" Rooney, wie er auch liebevoll genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eindeutig rooney

hat jemand das interview von ihm gestern im orf gesehen? also ich habe da kein einziges wort verstanden. das hat sich angehört, wie wenn er einen korken im mund gehabt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

für mich eindeutig paul scholes, er läuft und läuft und läuft...und kaum ein fehlpass- wahnsinn! rooney natürlich auch mit einer guten leistung (und ein einhalb toren).

:super:

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.