Eure Wunschaufstellung für 2004/05


Schapu

Recommended Posts

--------------------Didulica----------------------

---------------------------------------------------

Dheedene------Dospel-------Metz-----Papac

---------------------------------------------------

---------------------------------------------------

----------------------------Blanchard------------

----------Kiesenebner---------------------------

Sionko-------------------------------Vachousek

---------------Janocko---------------------------

---------------------------------------------------

---------------------------------------------------

--------------------------Rushfeldt--------------

Ersatz: Safar; Verlaat (Rata), Wagner, Helstad, Gilewicz;

P.S:

Jetzt zufrieden? ;)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Didulica

Dospel Dheedene Metz Papac

Kiesenebner Blanchard

Sionko Janocko Vanhousek

Rushfeldt

Ersatz: Safar; VER(Rata), Wagner, Helstad, Gilewicz;

dheedene würde ich nicht im zentrum spielen lassen er hat eindeutig seine qualitäten auf der außenbahn.

und wer zum teufel ist vanhousek? ein niederländer?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Söndergaard wird ganz sicher Viererkette spielen, aber es könnte sein das wir ein 4-2-3-1 spielen, je nach Gegner.

Mit Sionko haben wir extrem viel Klasse im Mittelfled dazugewonnen, und sollte Vachousek noch kommen, was ich stark hoffe, haben wir ein sehr gutes, technisch feines Mittelfeld und endlich 2 Flügelflitzer die am Flügel bleiben und ihr Handwerk beherschen (ocki zieht ja nicht zur grundlinie, der geht immer in die mitte), hinter den spitzen ocki und im defensiven mittelfeld blanchard.

In der Abwehr muss man abwarten , nehme an das für Akoto und Afolabi Ersatz kommen wird, ein Ersatz ist ja mit Papac schon fast da.

Sollten wirklich Vachousek, Papac, noch ein starker Innenverteidiger, Sionko und Kiesi kommen kann man wohl vom besten Einkaufsprogramm seit dem Svetits-Jahr mit Rush, Hel, gile und co. reden, vielleicht sogar noch besser, weil svetits hat ja auch wappler wie panis und rothbauer damals gekauft (hat er aber auch gebraucht wegen der 9+9 Regel)

Der Kader ist dann sicherlich um einige Klassen stärker als letztes Jahr, qualitativ und quantitativ. Und die Startelf, vor allem Mittelfeld, wird absolute Klasse sein! Alle Kicker im besten Fussballeralter, nichts mehr überaltet.

Ich hab immer gesagt dieser Sommer wird richtungsweisend, kluges Einkaufsprogramm kann das Einkaufsprogramm vom letzten Jahr wettmachen, schlechtes und auf Jahre ruinieren.

Aber so wies ausschaut hat man das letzte mehr als wett gemacht und hat jetzt offensiv und im mittelfeld den stärksten kader in der stronach-ära! Qualitativ und quantitativ absolut top! da kann man sich nur wiederholen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Langsam nimmt der Kader Formen an, deswegen jetzt auch schonmal meine Aufstellung:

Rushfeldt - Gilewicz

Janocko - Kiesenebner - Vastic - Sionko

Dheedene - Papac - Verlaat - Dospel

Didulica

Vielleicht ein bisschen offensiv, aber trotz alle dem, wäre es meine Wunschaufstellung! Ohne Diskussion steht aber für mich, dass wir noch dringend einen Innenverteidiger brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Langsam nimmt der Kader Formen an, deswegen jetzt auch schonmal meine Aufstellung:

Rushfeldt - Gilewicz

Janocko - Kiesenebner - Vastic - Sionko

Dheedene - Papac - Verlaat - Dospel

Didulica

Vielleicht ein bisschen offensiv, aber trotz alle dem, wäre es meine Wunschaufstellung! Ohne Diskussion steht aber für mich, dass wir noch dringend einen Innenverteidiger brauchen.

Du würdest Blanchard wirklich auf der Bank lassen? War für mich einer der besten der letzten Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

hat Kronsteiner nicht mal gesagt, dass er diese jahr nur mit einer Spitze spielen will ??

Rushfeldt

Janocko - Kiesenebner - Blanchard - Vastic - Sionko

Dheedene - Papac - Metz - Dospel

Didulica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Langsam nimmt der Kader Formen an, deswegen jetzt auch schonmal meine Aufstellung:

Rushfeldt - Gilewicz

Janocko - Kiesenebner - Vastic - Sionko

Dheedene - Papac - Verlaat - Dospel

Didulica

Vielleicht ein bisschen offensiv, aber trotz alle dem, wäre es meine Wunschaufstellung! Ohne Diskussion steht aber für mich, dass wir noch dringend einen Innenverteidiger brauchen.

Du würdest Blanchard wirklich auf der Bank lassen? War für mich einer der besten der letzten Saison!

Moment, moment, dass ist nur die Aufstellung, die für Saisonbeginn möglich wäre, und da fehlen ja eben Blanchard und Rata.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Kommt drauf an wer noch kommt, meiner Meinung nach. Kommt Antonsson? Kommt Vachousek? Kommt noch ein Stürmer? Da sind noch zu viele Fragen offen. Würde die Saison aber morgen beginnen, ich würde so aufstellen:

Didulica

Dospel - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Wagner

Janocko

Helstad - Rushfeldt

Wenn Antonsson und Vachousek noch kommen:

Didulica

Antonsson - Dospel - Dheedene

Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Vachousek

Janocko

Helstad - Rushfeldt

Nachdem wir mit Söndergaard aber zu 99,99%iger Wahrscheinlichkeit ein 4-4-2 spielen werden, denke ich, dass die Startelf so aussieht (schon mit Antonsson):

Didulica

Dospel - Antonsson - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Wagner - Janocko

Helstad - Rushfeldt

Wenn jetzt Vachousek auch noch kommen würde, dann hätten wir ein Mittelfeld, das sich gewaschen hat. :D:eek:

Sionko - Blanchard - Janocko - Vachousek wäre vermutlich ein Wahnsinn (egal ob jetzt im positiven oder negativen Sinn) - ob sich so viele "Starspieler" in einem Mittelfeld vertragen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Nachdem der Vachousek Transfer ja sehr konkrete Formen angenommen zu haben scheint...

Didulica

Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Janocko - Vachousek

Gilewicz - Rushfeldt

Bank:

Safar

Akoto

Verlaat

Wagner

Vastic

Helstad

Dundee

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nachdem der Vachousek Transfer ja sehr konkrete Formen angenommen zu haben scheint...

Didulica

Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Janocko - Vachousek

Gilewicz - Rushfeldt

Bank:

Safar

Akoto

Verlaat

Wagner

Vastic

Helstad

Dundee

:feier:

Afolabi und Akoto haben nicht einmal die gringste Berechtigung irgendwo noch einmal auf einem Spielbericht der Austria zu stehen.

Lieber mit dem Verlaat als mit einem der beiden Charakters..e.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nachdem der Vachousek Transfer ja sehr konkrete Formen angenommen zu haben scheint...

Didulica

Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Janocko - Vachousek

Gilewicz - Rushfeldt

Bank:

Safar

Akoto

Verlaat

Wagner

Vastic

Helstad

Dundee

:feier:

öhm, burschen, da spielt gerade einmal 1 österreicher in der startelf !!!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
öhm, burschen, da spielt gerade einmal 1 österreicher in der startelf !!!

und der wäre der schlechteste im team und gehört eigentlich aussortiert.

naja, aber schlussendlich werden's mit Kiesenebner, Dospel und eventuell bei verletzungen immer wieder einer aus dem trio Wagner,Kitzbichler,Vastic 3 österreicher sein.

habe aber bissl hoffnung, dass es der Metz dieses jahr zu einigen einsätzen bringt. der dürfte ein talent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.