Rapid-Dorf?


Recommended Posts

Knows how to post...
Nein, das wird die Park&Ride-Anlage für den Bahnhof Hütteldorf.

und genau das bestätigt meine theorie dass der neue besitzer irgendwas mit dem grundstück vor hat. verdammt

ich hoffe rapid findet ein anderes grundstück in der nähe fürs rapid dorf. wäre schade wenn das nicht mehr existieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann mich erinnern, dass mal bei Saisonabschluß glaub ich hinter der West (am Trainingsplatz?) ein Zelt gestanden ist, wär doch nicht die schlechterste Idee oder?

Schade, war der beste Platz fürs Rapid Dorf.. HuansÖBB, Parkhäuser könnens bauen, schauen dass die Bahnhöfe renoviert oder die Züge pünktlich kommen könnens net :heul::angry:

edit: @Pallino: Warum editierst hast eh recht :nein:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kann mich erinnern, dass mal bei Saisonabschluß glaub ich hinter der West (am Trainingsplatz?) ein Zelt gestanden ist, wär doch nicht die schlechterste Idee oder?

Wäre ja in sich eine gute Idee, aber wird da nicht der Rasen ruiniert?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glaube da war eine art plastikboden oder so aufgelegt, denk nicht dass man da am rasen gestanden ist..

Na ja trotzdem hab ich da meine Bedenken...mMn wäre da der Kunstrasenplatz geeigneter...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Na ja trotzdem hab ich da meine Bedenken...mMn wäre da der Kunstrasenplatz geeigneter...

hinter der ost (oder wars hinter der nord?)gibts ja eh genug platz, der für nix genutzt wird. vllt könnte man dort den tag das Rapid-Dorfmachen (der tag der offenen tür war ja schon mal dort...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.