was zum schmunzeln..


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Haha, selten so gelacht... :laugh:

Das könnte man doch auch mit dem guten Schoko machen...

"Herr Schachner, was ist ein Nomen und was ist ein Verb"

....

Und der gute Schoko sagt dann "Darf ich die Conny anrufen"

:laugh::laugh::laugh::knife:

Und wenn man sich die Funktionäre in Österreich so anschaut, wer wäre denn der richtige Berater für Stronach????

Wobei stimmt schon, der letzte Sommer mit den Verpflichtungen von Löw, Dundee und Kitzbichler war ein wahrer Gewaltsakt... :angry:

DAS ist gelebte Ironie der Extraklasse, wenn du über die Rechtschreibkünste anderer lästerst! :laugh::hammer::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Inquisitor

Und wieso? mir ist scheissegal wie ich in einem fussballforum meine sätze formuliere, ob allesamt grammatikalisch richtig sind oder ob sich hier und da fehler einschleichen...

soll ich vielleicht meine postings noch durchlesen und die fehler korrigieren? :laugh: soviel zeit hab ich leider nicht.

du als student stehst zumindest bildungsmäßig auf einer stufe, aber die restlichen kinder hier sollen erstmals die matura machen bevor sie über andere lästern oder dem stronach erklären wollen wie fussball gespielt wird...

abgesehen davon habe ich nicht schachners rechtschreibkünste kritisiert (kann er überhaupt schreiben? :laugh: seine verträge unterschreibt ja sicher die conny :super: ), sondern lediglich seine eloquenz bei interviews in frage gestellt....

und gegen die ist ja der sprachpapst dr.schneckerl (der sich übrigens sehr gesteigert hat) ein professor....

Stronach ist sicher kein absoluter fussball-fachmann, aber er hat in seinem leben schon genug gesehen und sicher schon so viele spiele intus (ob gesehen oder selber gespielt) wie die meisten leute hier.....

oder glaubt ein gak-4-ever mit seinen 18 jahren das er mehr ahnung vom fußball hat als der stronach :laugh: meinungen über die qualität von spielen und einzelner fussballer können sehr subjektiv ausfallen, aber trotz allem ist stronach sicher kein ahnungsloser und hat genauso viel ahnung vom fussball wie ein edlinger, kartnig, pucher und wie sie alle heißen...

Stronachs Pech ist eben das er sich nicht alle spiele anschauen kann und daher auch von meinungen anderer abhängig ist, manchmal versteift er sich auch auf dinge (troyansky) und will nicht einsehen dass das falsch ist, wenn er von etwas überzeugt ist bleibt er eben dabei, dass macht ihn aber auch erfolgreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@Inquisitor

du als student stehst zumindest bildungsmäßig auf einer stufe, aber die restlichen kinder hier sollen erstmals die matura machen bevor sie über andere lästern oder dem stronach erklären wollen wie fussball gespielt wird...

Sorry Blanchard, aber das ist ja sowas von arrogant!

Ich stelle in Zukunft jegliche Kommunikation mit dir ein, weil ich Absolvent der Uni bin und du nur Student. Du bist mir bildungsmässig einfach zu unterlegen, dass ich hier mit sowas wie dir diskutiere! 8P:glubsch::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.