KROATIEN - FRANKREICH


Starostyak

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Forza unfähige ORF Kommentatoren.

Da Hansi "Terroraktion von den Rapid-Fans" Huber überreisst nicht warum gerade abseits gegeben wurde :laugh:.

Und jetzt sagt er noch passives abseits von Henry :laugh::laugh:

Ganz klar im abseits beim Abspiel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
war mMn angeschossen...

Naja, die Hand war fast ausgestreckt, und er hat sich durch das Handspiel einen erheblichen Vorteil verschafft. Also das wird normalerweise immer gepfiffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Forza unfähige ORF Kommentatoren.

Da Hansi "Terroraktion von den Rapid-Fans" Huber überreisst nicht warum gerade abseits gegeben wurde  :laugh:.

Und jetzt sagt er noch passives abseits von Henry  :laugh:  :laugh:

Ganz klar im abseits beim Abspiel !!

Irgendwie bin ich froh dass ich sowas nicht hören muss und auf ARD etwas mehr Kompetenz erwarten kann, andererseits ist Hans Huber (ist der heute dran?) schon kultig und macht seine Ahnungslosigkeit durch Emotion wett.

btw. mMn sinnvoller Wechsel von Otto Baric, den Techniker Olic für Sokota zu bringen :super:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, die Hand war fast ausgestreckt, und er hat sich durch das Handspiel einen erheblichen Vorteil verschafft. Also das wird normalerweise immer gepfiffen...

naja aber ausgestreckt war sie weil sie in der laufbewegung mitgeschwungen is....sie is nicht zum ball gegangen, sondern umgekehrt...muß man meiner meinung nach nicht pfeifen....kompensation war auch dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Naja, die Hand war fast ausgestreckt, und er hat sich durch das Handspiel einen erheblichen Vorteil verschafft. Also das wird normalerweise immer gepfiffen...

stimmt, wenn das irgendwo im Mittelfeld passiert sagt kein Schwein etwas. Sicher wars keine Absicht, aber dadurch, dass er sich damit einen klaren Vorteil erschaffen hat -> ganz klar Hands !!

Und der Kommentar vom Hans Huber grad wieder sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Forza unfähige ORF Kommentatoren.

Da Hansi "Terroraktion von den Rapid-Fans" Huber überreisst nicht warum gerade abseits gegeben wurde  :laugh:.

Und jetzt sagt er noch passives abseits von Henry  :laugh:  :laugh:

Ganz klar im abseits beim Abspiel !!

Irgendwie bin ich froh dass ich sowas nicht hören muss und auf ARD etwas mehr Kompetenz erwarten kann, andererseits ist Hans Huber (ist der heute dran?) schon kultig und macht seine Ahnungslosigkeit durch Emotion wett.

btw. mMn sinnvoller Wechsel von Otto Baric, den Techniker Olic für Sokota zu bringen :super:

auf ORF is halt a bissl lustiger, durch die Kommentatoren steigert das den Spaßfaktor erheblich :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich frag mich wirklich oft, wie man beim ORF einen Kommentatorern-Job bekommt!

gibt's da bei der Bewerbung einen Alkoholtest? je höher die Promille, umso besser die Position beim ORF!?!?!? :nervoes::laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.