KROATIEN - FRANKREICH


Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Sieg Kroatien: 7,50

Sieg Frankreich: 3,40

Unentschieden/Punkteteilung: 1,45

Bist du dir sicher, dass du da nicht etwas verwechselst? Sieg Frankreich eine Quote von 3,4 :eek: !?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

_Kroatien_

12 Butina

13 Simic © - 21 Robert Kovac - 5 Tudor - 3 Simunic

22 Bjelica - 10 Niko Kovac - 20 Rosso - 7 Rapaic

9 Prso - 11 Sokota

_Frankreich_

16 Barthez

5 Gallas - 15 Thuram - 8 Desailly © - 13 Silvestre

11 Wiltord - 4 Vieira - 17 Dacourt - 10 Zidane

20 Trezeguet - 12 Henry

Schiedsrichter: Kim Milton Nielsen _Dänemark_

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hoho, beide Aufstellungen überraschen mich einwenig, vorallem das Makele nicht spielt, hätte ich nie gedacht, war einer der besten gegen England. Wiltord statt Pires konnte man erwarten, doch das Lizarazu raus muss ist für mich auch unverständlich.

Bei den Kroaten finde ich...

....positiv das Bjelica statt Morna (die Techniksau :D ) rechts spielen wird und natürlich das Tudor wieder dabei ist.

....negativ das Klasnic wieder nicht spielt, statt ihm der mMn schlechte Sokota und Rapaic im linken MIttelfeld, würde das eher Babic aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich sehe das etwas anders als Pintu. Dass Liza raus muss verstehe ich eher als dass Wiltord (!) statt Pires spielt. Dacourt statt Makelele, naja, vielleicht will Santini den Konkurrenzkampf etwas fördern.

Bei den Kroaten kann man die Aufstellung sowieso nie erraten, nun spielen plötzlich Bjelica und Rosso. Aber schön dass Sokota wieder beginnen darf...

Tippe auf einen knappen Sieg der Franzosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

20.Minute: TOR !!! 1:0 FÜR FRANKREICH !!!

Zinedine Zidane setzt einen Freistoss, ähnlich dem von Torsten Frings vor zwei Tagen, direkt von der Flanke ins lange Eck.

Neuer Spielstand: Kroatien - Frankreich 0:1

Torschütze: Zinedine Zidane (3.Turniertor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.