ENGLAND - SCHWEIZ


Starostyak

Recommended Posts

The King

Wahnsinn, die ersten 15 Minuten waren - gelinde gesagt - wirklich ganz schön zum Abgewöhnen :nein:

Danach hat England das Spiel zum Glück ein wenig unter Kontrolle bekommen, 2-3 gute Spielzüge waren dabei. Insgesamt muss das aber noch viel, viel besser werden, auch wenn die Schweizer ganz sicher nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind...

Lampard und Scholes haben das im Griff, Cole macht seine Seite bisher überhaupt nicht dicht :madmax:

Owen hat zwar das Tor vorbereitet, ansonsten ist von ihm leider wiederum nicht viel zu sehen :(

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Beckham sieht man nicht denn er steht noch immer im schatten

der stand aber nichtnur wirklich 90% der spielzeit im schatten (zu heiss in der sonne?) sondern war auch (bis auf die querflanke zu scholes (!?)) ein schatten seiner selbst... obwohl geegn frankreich hat er ja auch nicht unbedingt überzeugt...

hat er etwa in madrid das fussballspielen komplett verlernt?

auch ansonsten england nicht so stark, aber derzeit fehlt es anscheinend wirklich an einer führungspersönlichkeit (beckham ist es auf jeden fall nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Meiner Meinung nach bekommen die zwei Sturmsüitzen einfach zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld. Offensiv geht da nämlich fast überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Meiner Meinung nach bekommen die zwei Sturmsüitzen einfach zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld. Offensiv geht da nämlich fast überhaupt nichts.

So ist es. Beckham und Gerrard sind leider quasi untergetaucht :madmax:

Außerdem hoffe ich inständig, dass Eriksson endlich James rausnimmt. Ich kann ihm nicht mehr zuschauen, der Freistoss wäre wohl wieder drin gewesen, wenn Yakin das Tor getroffen hätte.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry, aber keiner spricht hier mehr über die Aktion vom Rooney, weder die Kommentatoren noch andere hier. Für mich war des eigentlich ne dunkeltrote Karte. Denn Chance auf den Ball hatte er keine, und dann so reingehen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
So ist es. Beckham und Gerrard sind leider quasi untergetaucht :madmax:

Ausser beim Tor hat man wohl wirklich von beiden nichts gesehen. Das haben sie aber schön vorbereitet.

Aber schon gegen Kroatien muss sich an der Spielanlage einiges ändern, denn so wird auch mit dem Viertelfinale nichts :nein:. Irgendwie fehlt auch einer am Platz, der den anderen so richtig in den Arsch tritt. Hier wäre eben ein Shearer genau der Richtige gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

muahahaha der netzer grade:

"Den hat er mit den Augen hinausbegleitet. Der TORWÄCHTER !!! "

und werst der SCHLÜSSELMEISTER ?!?! um bei den ghostbusters zu bleiben.... *gg*

ghostbusters.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Richtig MrFloppy, aber das ist eben typisch Rooney. 18 Jahre und schon so ein richtiges Ars******, einfach eine Frechheit was sich der Rotzbua erlaubt.

Insgesamt schwache Leistung der Engländer, hoffe aber trotzdem auf Tor Nummer 2 für meine Handicapwette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Überzeugend ist das was die Engländer bisher bieten wahrlich nicht.Die Schweizer schlagen sich ganz beachtlich und sind mMn etwas unglücklich zurück,aber mir solls recht sein.Trotzdem von den Engländern muss noch wesentlich mehr kommen in diesem Turnier, wenn sie sich nicht sehr früh verabschieden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn nach war das tor abseits. der linienrichter muss eigentlich nach der ballabgabe seine entscheidung treffen, als quasi das fanderl heben, den der schiri assistent, und das kann mir keiner erzaehlen, erkennt sicher nicht in dem moment der ballabgabe, ob der jetzt zu rooney oder scholes geht. im nachhinein kann ich leicht sagen, der scholes hat nicht ins spiel eingegriffen und niemand gestoert und ist somit passiv. scherzal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Richtig MrFloppy, aber das ist eben typisch Rooney. 18 Jahre und schon so ein richtiges Ars******, einfach eine Frechheit was sich der Rotzbua erlaubt.

Ma komm Djet, mach dir nicht in die Hose. Für deine Italiener ist jeder Spieler, der auch nur ein wenig seinen Körper einsetzt, sofort ein unfairer Wappler. Aber geiler Satz :laugh: Eine Frechheit, was sich der Rotzbua (sensationell :laugh: ) erlaubt...na so a böser bua, sollt mit seine 18 Jahr lieba daheim sitzen und play station spielen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.