Spanien - Portugal


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

_Spanien_SPANIEN : PORTUGAL _Portugal_

20. Juni 2004 - 20:45 Uhr

Ausgangslage: Spanien ist Zweiter, Portugal liegt einen Punkt dahinter auf dem 3. Platz.

Endet das Spiel unentschieden bzw. gewinnt Spanien, steigen die Spanier auf und Portugal darf sich den Rest der EM im Fernseher anschauen! Gewinnen die Portugiesen sind sie im Viertelfinale, und Spanien fährt nach Hause...

Mein Tipp: 2:1 für Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hoffe dass die Portugiesen gegen Spanien gewinnen. Jedenfalls wird es ein sehr spannendes Match, bei dem es um alles geht.

In einem anderen Beitrag hab ich eine Umstellung im Mittelfeld gefordert:

Christiano Ronaldo und Rui Costa müssen beginnen, dafür würde ich Figo und noch jemanden opfern und erst in der zweiten Halbzeit als Joker bringen.

Das Spiel endet:

_Portugal_2:1 _Spanien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe auch auf einen 2:1-Sieg von Portugal, glaube aber dass es genau das selbe Ergebnis für Spanien geben wird, leider.

Cristiano Ronaldo muss einfach beginnen, war in beiden Speilen wohl der beste Portugiese. Sonst wäre es vielleicht auch besser mit zwei Spitzen zu begnnen, denn in der bisherigen Aufstellung ist Pauleta vorne vollkommen isoliert, man sollte ihm Nuno Gomes zur Seite stellen, dann hätte man eine ähnliche Konstellation wie bei PSG, mit Ljuboja und Pauleta. Aber Scolari wird wahrscheinlich stur auf dem bisherigen System beharren.

Christiano Ronaldo und Rui Costa müssen beginnen

:wos?::wos?::verbot::verbot:

Des welchen Grundes wegen, bitte? Der hat nach seinen bisherigen Leistungen nichts in der Anfangself verloren. Ich weiß, der Pass gestern auf Ronaldo, der das zweite Tor eingeleitet hat, war schön, aber sonst hat er nichts gezeigt, allein schon sein katastrophaler Auftritt gegen Griechenland müsste ausreichend sein, um ihn nie wieder einzusetzen. Deco hat gestern in jeder einzelnen Aktion gezeigt, dass er die bessere Wahl ist. Wage zu behaupten, hätte man gegen die Griechen mit ihm anstatt mit Rui Costa begonnen, hätte man sicher gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich bin ziemlich davon überzeugt das Spanien ins Viertelfinale aufsteigen wird, auch mit einen Sieg über Portugal rechne ich. Spanien hat sich bis jetzt sehr kompakt präsentiert, einzig die Effektivität im Angriff ist noch zu verbessern. Portugal hätte sich den Aufstieg nicht verdient, vorallem der überhebliche, glaubt er ist der beste und sau langsame Luis Figo. Heute bei der Pressekonferenz sagte er, das er immer besser in Form kommen würde, glaube er fühlte sich da kurzzeitig als Kabaretist. :D

Glaube nicht das C. Ronaldo beginnen wird, kann mir nicht vorstellen wen Scolari auf der Bank lassen würde. Figo, Maniche, Costinha, Deco und Simao sind mMn gesetzt, vorne halt N. Gomes statt Pauleta. Da wird wohl kein Platz sein für Ronaldo, ist aber als Joker vielleicht eh effektiver.

Tippe auf ein 2:1 für Spanien, Doppeltorschütze - bitte Morientes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Heute bei der Pressekonferenz sagte er, das er immer besser in Form kommen würde, glaube er fühlte sich da kurzzeitig als Kabaretist. :D

Das hat er ernsthaft gesagt? Gestern gesoffen? :laugh::glubsch:

Figo, Maniche, Costinha, Deco und Simao sind mMn gesetzt, vorne halt N. Gomes statt Pauleta. Da wird wohl kein Platz sein für Ronaldo...

Siehst du, und genau deshalb könnte Portugal nach der Vorrunde zu Hause bleiben (nach Hause fahren geht ja nicht :D), Ronaldo ist einfach besser [in Form] als Figo oder Simao, nur Scolari kapiert das halt einfach nicht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ronaldo ist einfach besser [in Form] als Figo oder Simao, nur Scolari kapiert das halt einfach nicht  :angry:

Als Figo, doch als Simao nicht. Simao hat mir in der ersten Hälfte gegen Russland sehr gut gefallen, war agil und zeigte große Laufbereitschaft. Bin aber überzeugt, sollte Portugal zur Halbzeit nicht führen, dann wird Scolari, Ronaldo bringen.

Tippe auf folgende Aufstellung:

Casillas

Puyol - Helguera - Juanito - Raul Bravo

Albelda - Alonso

Joaquin - Raul - Vicente

Torres

---------------------------------------------------

N. Gomes

Simao - Deco - Figo

Costinha - Maniche

Nuno Valente - Carvalho - Andrade - Miguel

Ricardo

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Casillas

Puyol - Helguera - Juanito - Raul Bravo

Albelda - Baraja

Joaquin - Raul - Vicente

Morientes

---------------------------------------------------

Pauleta

Simao - Deco - Figo

Costinha - Maniche

Nuno Valente - Carvalho - Andrade - Miguel

Ricardo

saez trau ich nicht zu, torres von anfang an zu bringen, ebenso scolari dass er nuno gomes bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Du hoffst dass Morientes zwei Tore macht und glaubst dass Torres beginnt? ;)

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der in so einer Partie von Anfang an spielt, der wird wieder Mitte der 2. Halbzeit eingewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Simao hat mir auch gegen Russland nicht sonderlich gefallen. Aber was solls, ich kann die Aufstellung ohnehin nicht beeinflussen, sonst würde Figo schon längst dort sitzen wo er hingehört und Rui Costa sowas wie einen Ball überhaupt nicht mehr sehen :nein:

Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass Saez Torres statt Morientes bringen wird. Entscheidend könnte heute die fehlende Durchschlagskraft im portugiesischem Sturm sein...Pauleta ist [bei dieser EM] für mich kein Stürmer und bisher alles schuldig geblieben, ansonsten gibts nicht viel Alternativen, die Achillesferse ist nunmal das System von Scolari an sich. Aber gut, ich hoffe dennoch, dass die Spanier sich nach Hause vertschüssen, die brauch ich nicht :finger:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

somit sieht die heutige aufstellung so aus:

Casillas

Puyol - Helguera - Juanito - Raul Bravo

Albelda - Xabi Alonso

Joaquin - Raul - Vicente

Fernando Torres

100 punkte an Pinturicchio :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ohne Fernando Morientes beginnt Spanien am Sonntag (20.45 Uhr) in Lissabon das entscheidendes EM-Vorrundenspiel gegen Portugal.

Teamchef Inaki Saez verbannte den Angreifer von Champions-League-Finalist AS Monaco überraschend auf die Ersatzbank. Saez kündigte insgesamt gleich vier Änderungen im Vergleich zum 1:1 gegen Griechenland an.

An Stelle von Morientes, der gegen die Griechen getroffen hatte, wird Fernando Torres auflaufen. Den gesperrten Abwehrspieler Carlos Marchena ersetzt Juanito, für den verletzten Joseba Etxeberria rückt Joaquin in die Startformation. Spielmacher Xabi Alonso kommt für Ruben Baraja zum Einsatz.

Quelle: sport.orf.at

:eek::eek::eek::eek:

Hab ich was verpasst? Baraja (!) und Morientes auf die Bank? Is da wer verletzt oder was? Saez ist wohl nimma zu retten...hoffentlich geht das in die Hose :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Du hoffst dass Morientes zwei Tore macht und glaubst dass Torres beginnt? ;)

Zwischen den beiden Aussagen ist ein Tag dazwischen, wo ich feststellte das Torres statt Morientes ins Team rückt, ich ärgere mich ja eh. :hammer:

Aber Morientes kann auch als Joker zweimal treffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ohne Fernando Morientes beginnt Spanien am Sonntag (20.45 Uhr) in Lissabon das entscheidendes EM-Vorrundenspiel gegen Portugal.

Teamchef Inaki Saez verbannte den Angreifer von Champions-League-Finalist AS Monaco überraschend auf die Ersatzbank. Saez kündigte insgesamt gleich vier Änderungen im Vergleich zum 1:1 gegen Griechenland an.

An Stelle von Morientes, der gegen die Griechen getroffen hatte, wird Fernando Torres auflaufen. Den gesperrten Abwehrspieler Carlos Marchena ersetzt Juanito, für den verletzten Joseba Etxeberria rückt Joaquin in die Startformation. Spielmacher Xabi Alonso kommt für Ruben Baraja zum Einsatz.

Quelle: sport.orf.at

:eek::eek::eek::eek:

Hab ich was verpasst? Baraja (!) und Morientes auf die Bank? Is da wer verletzt oder was? Saez ist wohl nimma zu retten...hoffentlich geht das in die Hose :laugh:

Das hoffe ich auch, denn ich glaube die Chancen für einen Sieg von Portugal sind somit erheblich gestiegen. Saez scheint Scolari im Treffen unbeliebter und exzentrischer Entscheidungen in nichts nachzustehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Freu mich, dass Torres jetzt einmal von Beginn an zu sehen ist. Aber furchtbar ärgerlich ist wieder, dass dieser Idiot von "Es herrscht Krieg" und "Sterben oder selber töten" Scolari Christiano Ronaldo wahrscheinlich wieder nicht aufbietet :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.