Russland - Griechenland


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

_Russland_RUSSLAND : GRIECHENLAND _Griechenland_

20. Juni 2004 - 20:45 Uhr

die Ausgangspostition: Griechenland ist Tabellenführer, Russland ist fix draußen!

Laut ORF-Kommentator ist Russland für Griechenland "ein angenehmer Gegner", da sie ja bereits ausgeschieden sind.

Ich glaube nicht, dass es einfach wird. Die Russen haben null Punkte und noch kein Tor geschossen, und man will sicher tor- und punktelos nach Hause fahren...

Mein Tipp: 2:0 für Griechenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Den Griechen reicht ja eigendlich auch ein x oder?

Es reicht um qualifizieren, trotztdem wollen wir naturlich die Gruppe gewinnen und dafur sollen wir gegen Russland ein Sieg schaffen. Mein Tipp ist 1-0 fur Griechenland. Und mein Tipps sind mehrmals richtig :v: , ich hatte fur eine 1-1 gegen Spanien gettipt. :)

Giannakopoulos (verletzt) und Karagounis (gesperrt) spielen nicht, das heisst dass Tsiartas und vielleicht Basinas rucken in der Startelf. Fur den Russen, Ovchinikov und Smertin sind gesperrt, Mostovoi nicht mehr im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Den Griechen reicht ja eigendlich auch ein x oder?

Den Griechen reicht sogar eine Niederlage die gleich hoch ausfallen muss wie eine etwaige Spanische.

Bei jedem anderen Ergebnis des Parallelspiels (Unentschieden oder Spanien Sieg) ist Griechenland sowieso weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich tippe diesmal auf ein X, was ja den Griechen auch schon reichen würde. Bin gespannt, ob sie mit der "1.Mannschaft" spielen oder doch die Reservisten ran lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unser Berg in der Abwehr, Traianos Dellas, hat gestern trainiert und ist fit fur den heutigen Match. Aller Voraussicht nach, Basinas und Tsiartas werden fur Karagounis und Giannakopoulos spielen.

Die Startelf:

Nikopolidis

Seitaridis - Dellas - Kapsis - Fyssas

Basinas - Katsouranis - Zagorakis - Tsiartas

Charisteas - Vryzas (Nikolaidis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Bin mir nicht so sicher, dass die Partie für die Griechen einfach wird!

Bis jetzt gingen sie nie als Favourit in die Partie und mußten nie das Spiel selbst machen; daher tippe ich auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.