Tscheche HEINZ..


Recommended Posts

Torjäger Heinz auf Austrias Einkaufszettel ganz oben

Die Wiener Austria angelt bei der EM in Portugal bei den Tschechen nach neuen Spielern. Als Köder dient ein prall gefüllter Geldkoffer von Mäzen Frank Stronach.

Marek Heinz, im Spiel gegen Lettland mit seinem "Last-Minute-Tor" umjubelter Held der Tschechen, steht auf der Wunschliste von Sport-Manager Kronsteiner ganz oben.

Libor Sionko soll den Stürmer von Banik Ostrau empfohlen haben, ob Heinz nach seinem "Voll-Treffer" gegen die Letten aber auch noch finanzierbar ist wird sich weisen. Mit Fußball-Anwalt Christian Flick hat Heinz' Berater aber schon einen guten Draht nach Österreich.

Ebenfalls ein heißer Kandidat ist Stephan Vachousek, der bei Olympique Marseille über die Reservisten-Rolle nicht hinaus kommt. "Wir haben mit ihm gesprochen, allerdings war es nur ein erstes Abtasten", bestätigt Kronsteiner Gespräche.

Bjelica hat ein Angebot aus Favoriten vorliegen

Ebenfalls im Gespräch bei den Violetten ist Nenad Bjelica vom 1. FC Kaiserslautern, derzeit mit Kroatien bei der EM. Auch Besiktas Istanbul soll am 32-jährigen Mittelfeldspieler, der seit 2001 für Lautern 65 Spiele absolviert hatte, interessiert sein.

Bjelica bekommt beim Jara-Klub keinen neuen Vertrag mehr und hat von der Austria bereits ein Angebot vorliegen.

Quelle: Sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wieviele Beiträge brauchen wir noch über Heinz??

Ich halte nach wie vor nicht viel von ihm, auch wenn er jetzt das Tor gegen Lettland gemacht hat. Wie schon öfters erwähnt, hat er mich bei seiner Zeit beim HSV überhaupt nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.