Papac kurz vor dem Wechsel!?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Laut Kleiner Zeitung, steht der Wechsel von Sasa Papac vom FC Kärnten zur Austria kurz bevor. Im Gegenzug soll Joachim Parapatits zu den Klagenfurtern wechseln.

Was denkt ihr darüber?? Ich denke, er wäre eine große Verstärkung für unsere Abwehr, die Frage bleibt nur, wie gehts dann mit Dheedene weiter. Ich würd gerne beide bei der Austria sehen!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich war der Meinung Parapatits gehört uns gar nicht mehr ? :???:

Von Papac halte ich einiges.Von Ditch natürlich auch, allerdings war in letzter Zeit auch eine gewisse Defensivschwäche bei ihm (leider) bemerkbar. Offensiv ist er immer noch einer der (oder der) beste(n) auf dieser Position in Ö.

Behoben sind unsere Abwehrsorgen aber jedenfalls auch mit Papac noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

also ich könnte mich mit papac anfreunden...

aber den dheedene muss man halten... mir wird schon schlecht wenn ich im teletext lese das der kartnig ihn haben will und nur noch mit kronsteiner reden muss :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
aber den dheedene muss man halten... mir wird schon schlecht wenn ich im teletext lese das der kartnig ihn haben will und nur noch mit kronsteiner reden muss      :nervoes:

warum kronsteiner? ... der hannes ruft einfach seinen spezi, den frankie an ... dann laafts scho ... :aaarrrggghhh:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich würd mich über Papac freuen!

Relativ jung und auch heuer war er oft im Team der Runde, an ihm lags sicher nicht das Kärnten abgestiegen ist.

Dheedene, da wird man halt abwarten müssen....

Leider Gottes ist er schon 33 und öfters verletzt..... Trotzdem würde ich ihn nie und nimmer hergeben.

Und das man Parapatits ist gut so, da schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
- mit einem Verteidiger vom Absteiger kann man sich wohl kaum verstärken -

Das würde ich nicht unterschreiben! :verbot: Ein Verteidiger, egal wie gut, reicht wohl für den Klassenerhalt nicht aus. Selbst bei Absteigern können daher gute Verteidiger zu finden sein... wie gesagt als Ergänzung sicher brauchbar.

Gehört uns Parapatits jetzt überhaupt noch :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was mich interressiren würde warum wird der thread vom marek heinz geschlossen und darauf hingewiesen bei personelle veränderungen weiterzudiskutieren und dieser nicht.

wo ist der unterschied oder liegt es daran wer den thread eröffnet :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wo ist der unterschied oder liegt es daran wer den thread eröffnet :???:

Natürlich. Das rennt so im gesamten ASB ab, noch nicht mitbekommen? :D

Es geht nur darum, dass man nicht für jedes Gerücht einen eigenen Thread eröffnen muss - wenn etwas fix ist/Anzeichen dafür stehen kann man gerne einen Thread aufmachen, aber bei so vagen Gerüchten wird das mit der Zeit alles zu unübersichtlich.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Natürlich. Das rennt so im gesamten ASB ab, noch nicht mitbekommen? :D

Es geht nur darum, dass man nicht für jedes Gerücht einen eigenen Thread eröffnen muss - wenn etwas fix ist/Anzeichen dafür stehen kann man gerne einen Thread aufmachen, aber bei so vagen Gerüchten wird das mit der Zeit alles zu unübersichtlich.

Aber irgendwie verliert man da die Übersicht! Vor allem für Leute die nicht so oft rein schaun! Der will vielleicht was über die einzelnen möglichen Neuzugänge wissen und muss sich 27 Seiten durchlesen! Bin dafür das es für jeden Spieler an dem Austria interresse hat einen eigenen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich wäre auch für einen Thread zu jedem Gerücht, das macht es dann etwas leichter im Überblick! Naja, wie die Austria-Mods meinen ...

Gehört uns Parapatits jetzt überhaupt noch

Ja er gehört noch der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.