Bundesliga-Auslosung


Recommended Posts

Weltklassecoach

ich kanns langsam nimma abwarten ;) bis das 1 spiele gegen den GAK ist, die Nord wird voll sein und ich hoff auch das stadion! dann tivoli hexenkessel!

3 spiel auf das freu ich mich ganz besonders! westderby!!!!!!!! wer fährt aller nach sbg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

1. Runde? alles andere als leicht (für den gak mein ich). was besseres hätt euch nicht passieren können, ihr habts absolut nix zu verlieren und dazu ein volles haus (schätz ich mal...)

bearbeitet von tschuggnal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich geb zu, das ich mich als wiener schona ufs west derby freue!

mal schaun ob ihr den zuschauerdurchschnitt von wiener derby's übertrefft ( was aber ziemlich sicher nicht eintreten wird :verbot: )

:D

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
nein. das hanappi ist das größte klub stadion in der t mobile bundesliga

stimmt!

offiziell gehen ins st. hanappi 18600 rein,ins tivoli 18200 und in salzburg 18500 oder so?

allerdings war auch das tivoli schon mal übervoll im meisterschaftinale 2002 waren gg sturm laut stadionsprecher 20000 leute drin!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja offiziell gehts nit, aba es war wirklich so!!

Bei dem 3:0 Erfolg gegen Sturm warn sicha um die 20.000 drin, da viele Leute auf den Stiegen gesessen sind (u.a. auch ich), weil sie keinen Platz mehr bekommen haben!! :super:

war eines der geilsten spiele (Freistoss-Tor von Markus Anfang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kann ich mir kaum vorstellen!

Erlaubt ist in unserer Welt schon vieles nicht ...

Kann mich jedoch noch erinnern, dass damals die Karten weggingen wie warme Semmel. Ich hab damals jedenfalls durch die Finger geschaut, und musste das Spiel im TV verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stimmt!

offiziell gehen ins st. hanappi 18600 rein,ins tivoli 18200 und in salzburg 18500 oder so?

Wals: 18.686

Hanappi: 18.500

Tivoli: 17.400

Horr: 11.800

Salzburg und Innsbruck habe ich von der jeweiligen Homepage übernommen.

Wals ist ziemlich gleich groß wie das Hanappi, das Tivoli sehr viel größer als das Horr. Somit ist wohl ziemlich klar, wer den besseren Durchschnitt haben wird.

19.600 war die alte Kapazität des Hanappi-Stadions bevor die Ecken fast komplett entfernt wurden...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.