UEFA Statement zu Ausschreitungen an der Agarve


Recommended Posts

Der britische Premierminister Tony Blair ist über das Verhalten der Hooligans empört. Diese seien eine «Schande für unser Land und für die grosse Mehrheit der englischen Fussballfans, die nur das Spiel geniessen wollen», sagte Blair am Mittwoch im britischen Unterhaus.Die Uefa sieht in den Vorfällen in Albufeiera keinen direkten Zusammenhang zur EM. «Das ist Meilen von jedem Spiel entfernt», sagte Sprecher William Gaillard. «Das ist etwas, was im Sommer leider häufiger rund ums Mittelmeer passiert.»[/I]

also das nenne ich mal ein nettes Statement! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

HOOL! HOOL! HOOLIGANS!

HOOL! HOOL! HOOLIGANS!

:laugh:

Nein Spass bei Seite.

Nach dem Spiel gegen Frankreich und vorallem die Art und Weise wie dieses Spiel verloren ging ist es bei der enthusiasitischen britischen Fussballmentalität kein Wunder, dass es zu Ausschreitungen kam. Diese werden von mir als "fein" eingestuft, wobei ich sagen muss das die meisten Ausschreitungen in England passiert sind und nicht in Portugal. Eine Steigerung der Randale halte ich für nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Violaboy

Naja experte ist übertrieben aber die Begriffe Gate 13 oder Millwall Lions sind mir doch ein Begriff. Also schauen wir mal was da noch auf die ACAB zukommt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
@ Violaboy

Naja experte ist übertrieben aber die Begriffe Gate 13 oder Millwall Lions sind mir doch ein Begriff. Also schauen wir mal was da noch auf die ACAB zukommt :laugh:

Du bist mein neuer Held!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Oh jetzt streit ma uns wieda alle wer der bessere Szenekenner ist, uuuuuh

aufpassen CocoHernuss da gibts a paar gscheite Ultrainformierte der Fanszene im Asb die alles wissen und alles sehen! (deswegen auch immer die Berichte aus erster Hand, anstatt abgekümmerte Parolen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='+17 Jun 2004 - 15:41'] Oh jetzt streit ma uns wieda alle wer der bessere Szenekenner ist, uuuuuh

aufpassen CocoHernuss da gibts a paar gscheite Ultrainformierte der Fanszene im Asb die alles wissen und alles sehen! (deswegen auch immer die Berichte aus erster Hand, anstatt abgekümmerte Parolen)

jetzt misch ich mich auch wieder ein :

1. es ging eigentlich nur um das Statement der UEFA das dies wenig mit der EM sondern mehr mit dem Sommerurlaub zu tun hat

2. was haben "ultrainformierte" mit Ausschreitungen zu tun!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
,+17 Jun 2004 - 15:41] Oh jetzt streit ma uns wieda alle wer der bessere Szenekenner ist, uuuuuh

aufpassen CocoHernuss da gibts a paar gscheite Ultrainformierte der Fanszene im Asb die alles wissen und alles sehen! (deswegen auch immer die Berichte aus erster Hand, anstatt abgekümmerte Parolen)

jetzt misch ich mich auch wieder ein :

1. es ging eigentlich nur um das Statement der UEFA das dies wenig mit der EM sondern mehr mit dem Sommerurlaub zu tun hat

2. was haben "ultrainformierte" mit Ausschreitungen zu tun!?

ich bezog mich da absolut ned auf deinen Post......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
' date='+17 Jun 2004 - 13:41'] Oh jetzt streit ma uns wieda alle wer der bessere Szenekenner ist, uuuuuh

aufpassen CocoHernuss da gibts a paar gscheite Ultrainformierte der Fanszene im Asb die alles wissen und alles sehen! (deswegen auch immer die Berichte aus erster Hand, anstatt abgekümmerte Parolen)

Was sind bitte "ultrainformierte"?

Ich kenne "ultraorientierte" , "ultrainterssierte" aber "ultrainformierte" habe ich bis jetzt nicht kennengelernt.

Sind die über die Ultra-Mentalität informiert, oder über diverse Aktionen von Ultras?

Geht das eine ohne dem anderen überhaupt?

Und das wichtigste: Geht das Schubladen-Denken bei solchen "Aktionen" überhaupt?

Wenn man Kat A ist, zuviel trinkt und dann auf die Bullen rennt, ist man dann automatisch Kategorie B? Oder nur für den Moment? Oder gar nicht?

Fragen über Fragen, bitte um Antworten ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Was sind bitte "ultrainformierte"?

Ich kenne "ultraorientierte" , "ultrainterssierte" aber "ultrainformierte" habe ich bis jetzt nicht kennengelernt.

Sind die über die Ultra-Mentalität informiert, oder über diverse Aktionen von Ultras?

Geht das eine ohne dem anderen überhaupt?

Und das wichtigste: Geht das Schubladen-Denken bei solchen "Aktionen" überhaupt?

Wenn man Kat A ist, zuviel trinkt und dann auf die Bullen rennt, ist man dann automatisch Kategorie B? Oder nur für den Moment? Oder gar nicht?

Fragen über Fragen, bitte um Antworten ;) .

ähm, ja irgendwie merk ich, dass ihr meinen ersten Post Nüsse durchschaut habt!

zum 2ten mal: hab mich mit meinem Beitrag nicht auf den Bericht der UEFA bezogen, sondern auf die darauffolgenden Beiträge!

aja und ultrainformierte darf man ruhig auch als Wortspiel auffassen und was diese mit Ausschreitungen zu tun haben frag ich mich auch, da ich das in keinen Kontext mit diesen gestellt habe, ebenso wenig wie irgendwelche Hooligan Kategorien ......

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,+17 Jun 2004 - 13:41] Oh jetzt streit ma uns wieda alle wer der bessere Szenekenner ist, uuuuuh

aufpassen CocoHernuss da gibts a paar gscheite Ultrainformierte der Fanszene im Asb die alles wissen und alles sehen! (deswegen auch immer die Berichte aus erster Hand, anstatt abgekümmerte Parolen)

Was sind bitte "ultrainformierte"?

Ich kenne "ultraorientierte" , "ultrainterssierte" aber "ultrainformierte" habe ich bis jetzt nicht kennengelernt.

Sind die über die Ultra-Mentalität informiert, oder über diverse Aktionen von Ultras?

Geht das eine ohne dem anderen überhaupt?

Und das wichtigste: Geht das Schubladen-Denken bei solchen "Aktionen" überhaupt?

Wenn man Kat A ist, zuviel trinkt und dann auf die Bullen rennt, ist man dann automatisch Kategorie B? Oder nur für den Moment? Oder gar nicht?

Fragen über Fragen, bitte um Antworten ;) .

wenn du KAT A bist und zuviel trinkst rennst sicha auf kein Cops drauf - da musst schon Kat B sein und voll dicht sein ;)

bzw. wer auf Cops rennt hat sowieso nen schaden - san für mich Leute der Kat. "ich weis nicht was ich tu"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wollte damit nur zeigen, das dieses Schubladen-Denken mit A,B,C für die Fische ist (..auch wenns vielleicht nicht 1:1 in diesen Thread passt ;) ).

@CocoHernuss Weisst du wieviele Leute "wissen" was Gate13 etc. ist. Weisst du auch wieviele Leute es gibt, die ausser dem Namen (..und das sie eine Freundschaft mit den UR haben) nichts weiter über sie wissen? Gefährliches Halbwissen :happy: . (Gehört zwar auch nicht wirklich zum Thread, aber ich hoffe man verzeiht mir).

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.