Russland - Portugal 0:2


Schladi

Recommended Posts

Amateur
wer durfte im ORF Herrn Oliver Polzer genießen?

Für mich die schlechteste Moderation seit langer Zeit.

exakt

1.in der 92 minute links oben steht schon 3 (für 3 minuten)

er: Im Stadion und auf unseren Monitoren würde noch keine Nachspielzeit angezeigt.

2. Das sieht man im Gesichtsausdrück des Tormann das er den Ball berühert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer durfte im ORF Herrn Oliver Polzer genießen?

Für mich die schlechteste Moderation seit langer Zeit.

exakt

1.in der 92 minute links oben steht schon 3 (für 3 minuten)

er: Im Stadion und auf unseren Monitoren würde noch keine Nachspielzeit angezeigt.

2. Das sieht man im Gesichtsausdrück des Tormann das er den Ball berühert hat.

3. und in der 75. Minute fand er es noch immer richtig, den _neuen_ Torhüter der Russen einzuschießen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
wer durfte im ORF Herrn Oliver Polzer genießen?

Für mich die schlechteste Moderation seit langer Zeit.

exakt

1.in der 92 minute links oben steht schon 3 (für 3 minuten)

er: Im Stadion und auf unseren Monitoren würde noch keine Nachspielzeit angezeigt.

2. Das sieht man im Gesichtsausdrück des Tormann das er den Ball berühert hat.

Darum schau ich ARD/ZDF. Hab bis jetzt kein Spiel im ORF verfolgt, außer ein paar mal die Analysen von Schneckerl, die aber gut waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine heutigen Spielerbewertungen:

Portugal:

Ricardo - 3

Miguel - 2

Jorge Andrade - 3

Carvalho - 3

Valente - 4

Costinha - 3

Maniche - 4

Luis Figo - 3

C. Ronaldo - 0 (gefiel mir aber sehr gut !)

Deco - 3

Simao - 3,5

R. Costa - 3

Pauleta - 1

N. Gomes - 2

Russland:

Owtschinnikow - 2

Jewsejew - 3

Smertin - 2,5

Bugajew - 2

Sennikow - 2

Karjaka - 4

Buljkin - 0

Aldonin - 2

Malefejew - 4

Alenitschew - 3

Loskow - 3

Ismailow - 2

Bystrow - 0

Kerschakow - 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja, da ich neben den Engländern auch den Portugiesen ein wenig die Daumen drücke, freu ich mich schon ziemlich über den (kleinen) Formanstieg.

Wie schon die Poster vor mir wünsche ich mir für das Spiel gegen Spanien, dass Figo und Pauleta nicht in der Anfangsformation stehen - wirds aber wie gesagt nicht spielen.

Ronaldo hat sich mMn auf jeden Fall einen Fixplatz fürs nächste Match verdient, hat wirklich sehr stark gespielt diesmal und hatte in seinem 15 Minuten Einsatz einige gute Szenen. Auch wenn ich sehr viel von Simao halte, aber ich denke jetzt sollte mal Ronaldo seine Chance von Beginn an bekommen.

Echt geil war die eine Kombination, die Figo dann mit einem Stangenschuss abgeschlossen hat - wäre echt geil gewesen wenn diese Traumkombination mit einem Tor abgeschlossen werden hätte können.

@ Pintu: hoffentlich behältst du nicht recht und Portugal kann seinen "grossen Bruder" besiegen und gemeinsam mit den Griechen ins Viertelfinale einziehen, würde mich schon freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der sieg der portugiesen war zwar verdient, aber es ist vor dem 2:0 auch der ausgleich in der luft gelegen. ich bin mir sicher, dass die portugiesen mit so einer leistung nicht weit kommen werden bei dieser em. gegen 10 wirklich nicht gute russen muss einfach mehr heraus schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
@LukasK

das kommt vom nachposten, hast auch den Fehler mit Nuno Valente und Miguel drinnen. :D

edit, aha schnell umgebessert. ;)

Es war mir echt zu deppert, die ganze Abwehr, die eh gleich bleibt, neu einzutippen............gebs eh zu ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Pintu: Ich hab ebenfalls 3€ auf Pauleta gesetzt, dürfte aber eine Fehlinvestition gewesen sein :madmax:

@Green Magic: Simao war mMn einer der besten Portugiesen gestern, hat mir sehr gut gefallen. Sicher hat Ronaldo total viel Schwung in die Partie gebracht, doch Simao war nicht schlechter.

Am besten sollten man beide spielen und Figo als Joker kommen wie gestern Rui Costa, wäre sicher effektiver. Doch man kann ja nicht immer den aktuellen Kapitän auf die Bank setzen :D

War gestern ein nettes Spiel - obwohl man nie den Anschein hatte dass die Portugiesen noch in Gefahr laufen, die Russen hätten trotzdem bis zum Schluss noch das Tor machen können. Ärgerlich dass ich nicht Portugal HC gespielt habe, dachte mir dass das so eine Partie wird...

Kompliment vor allem an den russischen Ersatzkeeper, der hat toll gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der sieg der portugiesen geht absolut in ordnung - sie hatten das spiel eigentlich jederzeit im griff!

ich selbst bin kein freund davon, gleich nach einer schlechten leistung wichtige spieler in frage zu stellen - deshalb ist für mich klar, dass figo auch gegen spanien seinen fixplatz in der mannschaft haben muss - auch wenn ihm gestern trotz allen bemühungen nicht viel gelungen ist!

außerdem muss man faiererweise auch sagen, dass es immer leichter ist in der schlussphase, wenn sich die formationen schon etwas auflösen frisch ins spiel zu kommen - genau das haben gestern sowohl rui costa als auch ronaldo sehr gut umgesetzt - deshalb müssen sie aber gegen spanien noch lange nicht gesetzt sein - eine gute bank hat ja auch was für sich (wie man gesehen hat)

im übrigen habe ich simao gestern sehr gut gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Obwohl ich neben Griechenland auch lieber Russland weiter gesehen hätte und diese auch ihre guten Phasen gestern hatten (da war auch etwas Glück für Portugal dabei), geht der Sieg der Portugiesen in Ordnung. Die rote Karte für Owtschinnikow war aber zu hart. In der Wiederholung hat man gesehen, dass die Entscheidung mehr als zweifelhaft war. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, portugal!

aufgrund dieser einen aktion (und auch des fuszballerischen minimalismus der anderen 'favoriten') gebuehrt ihnen eigentlich schon der em-titel. haette figo nicht die stange getroffen, waere es wohl das tor des jahrzehnts geworden. das ist fuszball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.