Russland - Portugal 0:2


Schladi

Recommended Posts

Postinho

schade für die Russen. Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten sie sich ein Remis verdient. Mit einem Mann weniger wegen einem ungerechten Ausschluss hätte man nach so einer tollen Leistung belohnt gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Scolari ist der größte Wappler unter den EM-Trainern überhaupt (nein halt, es gibt ja noch Advocaat, aber immerhin)

Einen unfähigen Simao auflaufen lassen und dazu noch Rui Costa für eine halbe Stunde zu bringen, während Ronaldo draußen sitzt - was es bringt, hat man eh gesehen. Figo in HZ 2 nicht mehr vorhanden.

Insgesamt waren die Portugiesen zwar relativ ungefährdet, dennoch wird das eine ganz zähe Partie gegen die Spanier. Hoffe auf einen Aufstieg und damit im Viertelfinale die Duell Portugal-Frankreich und England-Griechenland :yes::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

in der ersten Halbzeit waren die Russen wirklich unterlegen, aber nach dem Ausschluss mit 10 Mann haben sie sich sehr gut geschlagen, schade dass sie schon abreisen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bitte ManU Brille runter, DANKE ;)

Tut mir Leid, aber auch bei mir hätte Simao nach seinen Leistungen in dieser Saison einen Stammplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

meine wunschaufstellung für das spiel gegen spanien:

Nuno Gomes

C.Ronaldo - Deco - Figo

Costinha - Maniche

Miguel - Jorge Andrade - Carvalho - Nuno Valente

Ricardo

glaub aber leider kaum, dass scolari mir diesen wunsch erfüllen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sehr fad.

Die erste Halbzeit begann so wie ich es mir erwartet habe, aber mit der Zeit flachte das Spiel ab. Der Ausschluss war meiner Ansicht nach ein Fehler, da der Tormann nicht mit der Hand den Ball berührte (sieht man am Drall des Balles).

Die zweite Hälfte war noch langweiliger und das einzig was mich noch vorm Fernseher hielt, waren die Fehler vom meist überschätztesten Spieler Figo. Erst durch die einwechslung von Rui Costa und Christiano Ronaldo wurde das Spiel wieder ansehnlich.

Ich hoffe gegen Spanien laufen Costa, Ronaldo und Deco auf und Figo bleibt auf der Bank. Leider ist das nur ein Wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer durfte im ORF Herrn Oliver Polzer genießen?

Für mich die schlechteste Moderation seit langer Zeit. Scheinbar ist er im Portugaldress mit Deco-Aufschrift im Stadion gesessen. Und alles was die Russen gemacht haben war ja sowieso schlecht....

peinlich sein Gehabe beim Ausschluss. Nicht einmal als er gesehen hat das der Tormann den Ball nicht berührt hat, hat er sich nicht korrigiert.

Polzers Schatzi Deco hat heut aber wirklich eine gute Partie gespielt - so gut, dass er oft Deco gesehen hat obwohl ganz wer anders am Ball war....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bitte ManU Brille runter, DANKE ;)

Tut mir Leid, aber auch bei mir hätte Simao nach seinen Leistungen in dieser Saison einen Stammplatz!

Stimmt, keine Frage bin ich nicht ganz objektiv (:evil:), nur kommt es bei einem Turnier auf die derzeitige Form an, und nicht darauf, ob er irgendwann mal vor drei Monaten in eben solcher war!

Und das Rui Costa bis zur Einwechslung Ronaldos vollkommen farblos blieb, hat ja wohl sogar ein Blinder gesehen.

Noch ein Wort zu Pauleta: Ich kann gar nicht glauben, dass der ein Mittelstürmer sein soll. Ehrlich. Von dem hat man ja überhaupt nichts gesehen, auch wenn das nicht nur an ihm lag.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gegen Russland hat Portugal jetzt halt gewonnen, doch gegen Spanien werden sie so und so keine Chance haben, brauchen mMn gar nicht antreten,....

....natürlich jetzt übertrieben von mir, doch was ein Pauleta und ein Figo heute wieder zusammengespielt haben, ist eine Frechheit. Und ich hab 3€ auf Pauleta Torschützenkönig gewettet, kann wohl froh sein wenn der einmal aufs Tor schießt. Oh mein Gott, Scolari hätten sie in der Luft zerissen wenn er heute, mit sovielen Umstellungen, nicht gewonnen hätte. DA fragt man sich wirklich was hat der die ganzen Vorbereitungsspiele und Freundschaftsspiele ausprobiert. Das einzige was mich freud, ist das Rui Costa ein Tor gemacht hat, weil er o sehr kritisiert wurde und auch anfangs vom Publikum ordentlich ausgepfiffen wurde.

Wenn Portugal was reißen will, dann muss Figo und Pauleta auf die Bank, aber ob sich das Scolari draut wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Für mich auch unverständlich warum ROnaldo nicht schon früher kam.

Sehr stark wie er in de rkurzen Zeit die rechte Defensivseite zur Problemzone der Russen machte.

Will man gegen SPanien gewinnen brauch man 2 Dinge:

1. Christiano ROnaldo in der Startformation

2. Einen Stürmer ohne Ladehemmung

Nach diesem Spiel bin ich mir sehr sehr unsicher ob die EM für den Gastgeber nicht schon am Sonntag vorbei ist ...

Dagegen spricht eigentlich nur das Versagersyndrom der Spanier...

Aber irgednetwas sagt mir dass Spanien und auch England dieses bei dieser EM abschütteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und ich hab 3€ auf Pauleta Torschützenkönig gewettet, kann wohl froh sein wenn der einmal aufs Tor schießt.

DANKE, ich hab gedacht ich wäre der Einzige, dem das auffällt. Zwei Spiele - Null Torschüsse, was für ein Mittelstürmer :glubsch::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Auf jeden Fall tät ich den Pauleta auch mal raus........meine Wunschaufstellung wäre diese:

Nuno Gomes

Simao - Deco - Ronaldo

Rui Costa - Maniche

Nuno Valente - Jorge Andrade - Carvalho - Miguel

Ricardo

bearbeitet von LukasK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.