Griechenland - Spanien 1:1


Starostyak

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Unglaublich... der absolut unverdienteste Punkt bei dieser EM geht an die mehr als nur harmlosen Griechen, die aus einer halben Chance ein Tor machen und den absolut überlegenen Spaniern somit ein echtes Endspiel gegen Portugal eingebracht haben... :angry:

Forza Russland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Dazu hab ich eine Frage: Was zählt jetzt als Erstes? Direktes Duell, mehr geschossene Tore?!

Wenn zB die Portugiesen heute Abend 3:0 gewinnen, gegen Spanien Unentschieden spielen (1:1) und Russland gegen Griechenland gewinnt (zB 2:1), wer ist dann oben? Portugal (in diesem Fall vier Punkte mit einem Torverhältnis von 5:3, aber direktes Duell gegen GRE verloren) oder Griechenland (TV 4:4)? :ratlos:

In dem Fall ist Griechenland oben. Wenn die Portugiesen die laufende Partie nach Hause spielen können die Griechen nurmehr bei einem Debakel gegen Russland hinausfliegen -> dh. Portugal muss die letzte Partie jedenfalls gewinnen ganz egal ob sie heute gewinnen oder nur unentschieden spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dazu hab ich eine Frage: Was zählt jetzt als Erstes? Direktes Duell, mehr geschossene Tore?!

Wenn zB die Portugiesen heute Abend 3:0 gewinnen, gegen Spanien Unentschieden spielen (1:1) und Russland gegen Griechenland gewinnt (zB 2:1), wer ist dann oben? Portugal (in diesem Fall vier Punkte mit einem Torverhältnis von 5:3, aber direktes Duell gegen GRE verloren) oder Griechenland (TV 4:4)?  :ratlos:

In dem Fall ist Griechenland oben. Wenn die Portugiesen die laufende Partie nach Hause spielen können die Griechen nurmehr bei einem Debakel gegen Russland hinausfliegen -> dh. Portugal muss die letzte Partie jedenfalls gewinnen ganz egal ob sie heute gewinnen oder nur unentschieden spielen.

weil man ja gerade bei den "was wäre wenn" spielen sind!

was wäre eigentlich, wenn portugal - russland heute noch remis ausgehen würde, nächstes mal dann russland und portugal gewinnen, hätten alle 4 punkte.

dann würde man wohl auf das torverhältnis schauen oder, denn in direkten duellen würde das ganze wohl nicht ganz fair ablaufen (spanien hat russland besiegt, russland hat griechenland besiegt, griechenland hat portugal besiegt, portugal hat spanien besiegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Drei Schüsse aufs Tor, zwei hätte jeder gehalten und einen lässt er durch die Beine zum entscheidenden 1:1 rein. Wenn du mich fragst hat er hiermit so richtig versagt (mal abgesehen davon, dass der ursprüngliche Fehler vor dem 1:1 von Helguera kam)

es is aber ned die schuld vom tormann wenn die gegnerische manschaft nicht fähig ist auf sein tor zu schiessen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
weil man ja gerade bei den "was wäre wenn" spielen sind!

was wäre eigentlich, wenn portugal - russland heute noch remis ausgehen würde, nächstes mal dann russland und portugal gewinnen, hätten alle 4 punkte.

dann würde man wohl auf das torverhältnis schauen oder, denn in direkten duellen würde das ganze wohl nicht ganz fair ablaufen (spanien hat russland besiegt, russland hat griechenland besiegt, griechenland hat portugal besiegt, portugal hat spanien besiegt).

Genauso wärs gewesen!

Nun sind die Russen also weg - und die Griechen sind fast sicher im Viertelfinale.

Hoffe nun sie schaffen den Gruppensieg wären mir als Gegner für England am liebsten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für mich ist der punkt der griechen absolut verdient. die spanier haben ja nach dem führungstor nicht mehr viel getan. erst als die griechen durch ein absolut sehenswertes tor den ausgleich gemacht haben, sind die spanier wieder "rennad" geworden. für mich ist somit griechenland durch. hätte ich mir zwar vor der em nicht gedacht, aber ich muss sagen :respekt: die griechen sind mir irgendwie sympathisch geworden. so quasi nach dem motto die kleinen besiegen die großen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdient war der Punkt nicht. Ich finde das Spielsystem der Griechen extrem antiquiert (Raul und Morientes in Manndeckung), so hat man vor Jahrzehnten gespielt. Es funktioniert zwar noch, sollten sie aber im Viertelfinale auf FRA treffen, werden ihnen sicher die Grenzen aufgezeigt.

Ich hoffe, dass sich ein Auftsieg von SPA, POR noch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Respekt vor den Griechen. Nach der Anfangssensation trotzen sie dem vermeintlich stärksten Gegner dieser Gruppe ein Unentschieden ab :super: . Die Spanier waren zwar klar die bessere Mannschaft, aber letztenendes klappte es mit dem Toreschießen nicht ganz. :D

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.