Droht Totti nun eine Sperre?


Djet

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

tjo hat sich selber ins aus geboxt, für einen star gehört sich das nicht, und ist ur unnötig.. weiss nicht was er sich dabei gedacht hat. naja vielleicht kommt jezt pirlo zum einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
naja vielleicht kommt jezt pirlo zum einsatz!

Mit Sicherheit. :clap:

Sollte die Aufstellung wirklich so aussehen, wie man es vermutet, dann ist Italien noch offensiver eingestellt als gegen Dänemark. Del Piero hinter den Spitzen Vieri und Cassano, dazu kommt ein Dreier Mittelfeld mit Perrotta, Pirlo und Gattuso. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich würde an der Aufstellung nicht allzuviel verändern, Trap hat ja anscheinend vor das gesamte System umzustellen.

Ich würde Cassano für Totti spielen lassen, Fiore für Camoranesi und das Duo Gattuso-Pirlo für Zanetti-Perrotta, aus. Aber Pirlo jetzt statt Totti in die Mannschaft zu bringen und nur mit 2 Stürmern spielen zu lassen würde ich nicht begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@Djet

findest die Aufstellung in deiner Signatur nich einwenig offensiv, außerdem ärgert es mich das Zanetti beginnen wird. :mad:

Nein, offensiv wäre es wenn man Zanetti rausnehmen würde und durch Fiore ersetzen würde. Dann wärs wieder ein 4-2-3-1.

Also laut den heutigen Meldungen stimmt die Aufstellung die in meiner Sig habe, so hat Trap heute trainieren lassen und so könnte Italien morgen auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mmmh, was ich jetzt noch gelesen habe ist, dass Fiore dir besseren Karten als Gattuso hat, könnte also auf rechts von Beginn an spielen.

Hoffentlich nicht, wäre dann absolut zuviel Offensive.

Hast schon recht das, dass dann wieder ein 4-2-3-1 wäre, doch ob da in der Mitte ein Totti oder ein Cassano spielt ist ein riesen großer Unterschied. Totti (normalerweise) holt sich die Bälle aus der eingenen Hälfte, was Cassano niemals, oder sagen wir fast nie macht.

Könnte mir aber auch so eine Aufstellung vorstellen, ja, die gefällt mir. :augenbrauen:

Vieri

Del Piero ------------------------Fiore

Zanetti (Perrotta) - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Panucci

Buffon

Pirlo ein bißchen offensiver und es wäre wieder ein 4-2-3-1. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Die Sperre wäre wegen der Spuckerei absolut berechtigt. Unsportlicher und tiefer geht's nicht mehr (drückende Schuhe und Spuckattacke alá Rijkaard).

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Italien verzichtet auf Einspruch gegen Totti-Sperre

Lissabon (dpa) - Der italienische Fußballverband verzichtet auf einen Einspruch gegen die Sperre für Francesco Totti. Das teilte seine Anwältin in Lissabon mit. Die Europäische Fußball-Union hatte den Star der Italiener für drei EM-Spiele gesperrt, weil er beim 0:0 im Auftaktspiel gegen Dänemark Christian Poulsen angespuckt hatte. Erst zwei Tage nach der Partie veröffentlichte Bilder des dänischen Fernsehens hatten Totti überführt. Italien trifft heute auf Schweden. Zuvor spielen Dänemark und Bulgarien gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.