RUSSLAND - PORTUGAL


Dannyo

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Obowhls für mich gut ausschaut bei der Wette (HC, Portugal) muß ich ehrlich sagen:

Eine schreckliche Fehlentscheidung. War nichtmal irgendwas. Weder Foul. er hat ihn nichtmal berührt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

war für mich auch eine fehlentscheidung. ovchinikov hat da die hand rechtzeitig noch weggezogen...

na jetzt ist es wohl vorbei.

Portugal führt absolut verdient, keine frage. sehr gutes pressing und vor allem deco, figo und simao sind auffällig.

smertin wird, wenn er weiter so spielt auch noch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Das war gar kein Hand und dieser Polzer ist die unfähigste Sau im gesamten ORF! :angry: An seinem Gesichtsausdruck sieht man dass das Hand war! Wie dumm kann man eigentlich sein :angry:

und darum schau ich ARD !! der hat gleich bei der ersten wiederholung gesehen das es kein hand war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also ich weiß nicht, ein absichtliches Handspiel war das unter Garantie nicht, eher aus der Bewegung heraus (sofern es überhaupt Hand war!!)

Die Portugiesen werden das Ding nach Hause schaukeln, daran besteht für mich kein Zweifel.

Wie Gampern allerdings schon sagte, ist die Karten-Koordination scheinbar ein Witz! Da spielt der Gastgeber, und ganze Ränge (!) sind frei (oberer Rang Breitseite) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.