Markus Pistrol zum LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

LASK holt Markus Pistrol

Der LASK hat Mittelfeldspieler Markus Pistrol verpflichtet. Der 26-jährige wechselt von DSV Leoben zu den Athletikern. Pistrol hatte Angebote von FC Kärnten, Mattersburg und SV Salzburg, entschied sich aber am Mittwoch für die Athletiker. Damit kann der LASK seine erste Neuverpflichtung (ausgenommen BNZ-Spieler) vermelden. Pistrol gilt als verlässlicher Mittelfeldspieler mit einem ausgezeichneten Schuss, was der LASK in der Frühjahrssaison beim 1:1 in Linz noch leidvoll erfahren mußte.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Wenn der Reichel jetzt glaubt, dass die Fans jetzt zufriedengestellt sind, hat er sich gehörig geschnitten!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

LASK holt Markus Pistrol

Der LASK hat Mittelfeldspieler Markus Pistrol verpflichtet. Der 26-jährige wechselt von DSV Leoben zu den Athletikern. Pistrol hatte Angebote von FC Kärnten, Mattersburg und SV Salzburg, entschied sich aber am Mittwoch für die Athletiker. Damit kann der LASK seine erste Neuverpflichtung (ausgenommen BNZ-Spieler) vermelden. Pistrol gilt als verlässlicher Mittelfeldspieler mit einem ausgezeichneten Schuss, was der LASK in der Frühjahrssaison beim 1:1 in Linz noch leidvoll erfahren mußte.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Wenn der Reichel jetzt glaubt, dass die Fans jetzt zufriedengestellt sind, hat er sich gehörig geschnitten!

ganz deiner meinung. wir brauchen eine tormann und verteidiger.. und keine mittelfeldspieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

LASK holt Markus Pistrol

Der LASK hat Mittelfeldspieler Markus Pistrol verpflichtet. Der 26-jährige wechselt von DSV Leoben zu den Athletikern. Pistrol hatte Angebote von FC Kärnten, Mattersburg und SV Salzburg, entschied sich aber am Mittwoch für die Athletiker. Damit kann der LASK seine erste Neuverpflichtung (ausgenommen BNZ-Spieler) vermelden. Pistrol gilt als verlässlicher Mittelfeldspieler mit einem ausgezeichneten Schuss, was der LASK in der Frühjahrssaison beim 1:1 in Linz noch leidvoll erfahren mußte.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Wenn der Reichel jetzt glaubt, dass die Fans jetzt zufriedengestellt sind, hat er sich gehörig geschnitten!

ganz deiner meinung. wir brauchen eine tormann und verteidiger.. und keine mittelfeldspieler....

Natürlich gehört noch wer für die ABW und fürs Tor verpflichtet, aber einer für linke Mittelfeld war auch shr wichtig, hoffe das sich jetzt mal was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich mag ja jetzt nicht zu sehr sudern, denn immerhin haben wir ja so den ersten Neuzugang zu vermelden!

Aber:

Pistrol ist für mich wieder mal nur ein billiger Kaderergänzungsspieler (sorry, ich bin der erste der sich freut wenn ich mich täusche), der uns wohl kaum in höhere Regionen der Red Zac Liga schießen wird!

Wie oben schon erwähnt brauchen wir Verteidiger, Torhüter und noch einen dritten Stürmer!!!

Ich bin auf jeden Fall gespannt wies nächste Saison weitergeht!! Ich hab da ganz ganz üble Gerüchte in Zshg. mit Grad Magdalena und Interwetten gehört!!!

Sollte sich das bewahrheiten wäre wohl das Ende vom Lask in der Red Zac Liga noch schneller da, als so!! Naja mal schauen ob da wirklich was dran ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK holt Markus Pistrol

Der LASK hat Mittelfeldspieler Markus Pistrol verpflichtet. Der 26-jährige wechselt von DSV Leoben zu den Athletikern. Pistrol hatte Angebote von FC Kärnten, Mattersburg und SV Salzburg, entschied sich aber am Mittwoch für die Athletiker. Damit kann der LASK seine erste Neuverpflichtung (ausgenommen BNZ-Spieler) vermelden. Pistrol gilt als verlässlicher Mittelfeldspieler mit einem ausgezeichneten Schuss, was der LASK in der Frühjahrssaison beim 1:1 in Linz noch leidvoll erfahren mußte.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Wenn der Reichel jetzt glaubt, dass die Fans jetzt zufriedengestellt sind, hat er sich gehörig geschnitten!

ganz deiner meinung. wir brauchen eine tormann und verteidiger.. und keine mittelfeldspieler....

Natürlich gehört noch wer für die ABW und fürs Tor verpflichtet, aber einer für linke Mittelfeld war auch shr wichtig, hoffe das sich jetzt mal was tut.

Um nächstes Jahr einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen, benötigen wir:

1 neuen Präsidenten

1 neuen Trainer

1 neuen Torhüter

2 neue Verteidiger, da die derzeitige Verteidigung zu unerfahren ist.

1 Mittelfeldstrategen

1 Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Um nächstes Jahr einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen, benötigen wir:

1 neuen Präsidenten

1 neuen Trainer

1 neuen Torhüter

2 neue Verteidiger, da die derzeitige Verteidigung zu unerfahren ist.

1 Mittelfeldstrategen

1 Stürmer

na, wenns weiter nichts ist... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ganz deiner meinung. wir brauchen eine tormann und verteidiger.. und keine mittelfeldspieler....

warum brauchen wir keinen Mittelfeldspieler?!? Hast du dir unser Mittelfeld schon mal genau angesehen.

Aber was solls. Wir brauchen trotzdem noch mindestens 3 Mann mehr.

:kotz: Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Um nächstes Jahr einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen, benötigen wir:

1 neuen Präsidenten

1 neuen Trainer

1 neuen Torhüter

2 neue Verteidiger, da die derzeitige Verteidigung zu unerfahren ist.

1 Mittelfeldstrategen

1 Stürmer

na, wenns weiter nichts ist... :laugh:

Und von woher nehmen und nicht stehlen?? Ein zweiter Rieger wird sich nicht finden!!

Zu Pistrol:

Wenigstens eine halbwegs erfreuliche Meldung! Hoffentlich wird er kein Reinfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Um nächstes Jahr einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen, benötigen wir:

1 neuen Präsidenten

1 neuen Trainer

1 neuen Torhüter

2 neue Verteidiger, da die derzeitige Verteidigung zu unerfahren ist.

1 Mittelfeldstrategen

1 Stürmer

na, wenns weiter nichts ist... :laugh:

Und von woher nehmen und nicht stehlen?? Ein zweiter Rieger wird sich nicht finden!!

Zu Pistrol:

Wenigstens eine halbwegs erfreuliche Meldung! Hoffentlich wird er kein Reinfall!

OK zu Pistrol!

In Freudentänze breche ich aber deshalb noch lange nicht aus.

Quelle:OÖN

LASK holte Pistrol, Schweitzer soll koordinieren

LINZ. Der LASK verpflichtete den ersten Neuzugang für die kommende Saison der Ersten Fußball-Liga: Markus Pistrol unterschrieb für zwei Jahre.

"Ein kampfstarker Linksfuß", charakterisiert Manager Slezak den 25-Jährigen. Präsident Reichel wird dazu mit Gerhard Schweitzer sprechen, der für die Nachwuchsarbeit gewonnen werden soll. 

Schweitzer?War das nicht der äußerst erfolgreiche Riedtrainer?

Wieder einmal ein Meisterstück unseres redegewandten Märchenonkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den will sicher der Slezak unseren Superpräsidenten hinaufschwatzen.Er kennt ihn ja aus seiner Ried Zeit.

Jetzt muss ich es einmal klar schreiben.Ich war überhaupt nicht glücklich wie dieser Slezak als Manager geholt wurde.

1.) Er hat Ried sicher in die 2. Liga gemanagt.

2.) Er hat uns den Dauerverletzten Glasner ins Nest gesetzt.(Hat er sicher gewusst, dass er nicht fit ist)

3.) Ich kann mich noch erinnern, als ein gewisser Helmut Slezak als Spieler zum LASK gewechselt ist.Was damals die Probleme waren erfuhr man nicht so genau.Jedenfalls war es nur mit Stunk verbunden.

4.) Herrn Reichel ins Stammbuch:"Einen Managerneuling der gerade mit einem Verein abgestiegen ist, dort zum "Stadionmanager" degradiert wurde, den holt man nicht!"

Außer man heißt Reichel!"Da ist wirklich alles möglich.

PS:Nur Zufall, dass HP Berger zu Ried gewechselt ist?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Naja, ich bin schon glücklich über diesen Neuzugang, denn er ist sicher eine Verstärkung, auch wenn das bei uns nicht so schwer ist.... :shy: !

Aber dennoch bleibt akuter Handlungsbedarf in der Defensive bzw. auf der Torhüterposition. Einen Moosi ins kalte Wasser zu werfen käme einem Zwangsabstieg gleich. Er ist schlicht und einfach noch nicht so weit und darf nicht verheizt werden.

Trotzdem, Pistrol hat mir schon immer gefallen, und wenn er uns auch nicht durch Tore weiterhilft, dann haben wir immerhin einen Spieler, der gegen uns IMMER gern getroffen hat, ausgeschalten :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.