Karten für WM Quali nur im Abo erhältlich


Relii

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living
Klingt mir doch irgendwie stark nach einem Krankl'schen Genieblitz... ;)

Naja, was soll's. Das Match gegen England hätt' ich mir eigentlich schon gerne im Stadion angesehen, aber angesichts der Drei-Spiele-Zwangsbeglückung werd' ich halt auf alle drei Partien pfeifen. Schuss ging nach hinten los, ÖFB, gratuliere! :winke:

So ist es. In's eigene Fleisch geschnitten.

Ich werde mir das jetzt auch nochmal gründlich überlegen, denn die England-Partie wäre eigentlich schon fix eingeplant gewesen, aber so. Sicher, Polen ist auch nicht ganz uninteressant, aber zu dem Preis und dann auch noch das Aserbaidschanmatch? Eher nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss oefb...

ich werd mir das abo zwar kaufen, um die mannschaft zu unterstützen, finde aber das das eine scheiss aktion ist die seines gleichen sucht!

forza 10.000 zuschauer!

was willst du uns damit sagen? hab gleich mal auf dein profil geklickt, um zu sehen, wie alt dieses geistige kind ist. nichts eingetragen, aber als beruf schüler angegeben. na also, wusst ich´s doch.

gibt irgend einen grund für deine aufregung?

so kenn ich dich gar nicht!

oder bist einfach nur besoffen(oder breit?) (kleine info - ein schüler kann 6, aber auch 20 jahre alt sein.....)

bin/war nicht betrunken. bin lediglich beim thema nationalteam ein bisserl sensibel - man steht ja als allesfahrer einer großen menge "i-scheiß-auf´s-team-leuten" in unserem land gegenüber.

und das ein schüler in gewisse alterstufen fallen kann, ist mir auch klar. ich war selber einmal schüler, ob du´s glaubst, oder nicht. ;) 13 zum teil schöne jahre waren das.

hast du nicht schon aus meinem ersten beitrag entnehmen können das ich kein "ich scheiß aufs nationalteam" typ bin?

hab ja gesagt das ich mir das abo zulegen werde, um unser nationalteam zu unterstützen!

also was ist daran auszusetzen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gottseidank gibt mir die ÖVP einen Grund, gegen England nicht ins Happelstadion zu kommen. Aber keine Angst, es wird mE sicherlich genügend Einzelkarten pro Spiel geben, denn wer kauft sich dieses Kombipaket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

weltklasse, wiedermal überhaupt keine benachteiligung für die leute die aus den ländern, herrlich - soll man nun alle 3 mal 500km fahren das man aut-pol etc. schaun kann, das ganze wäre nur dann halbwegs fair (aber eigentlich auch nicht) wenn zumindest je ein spiel in graz bzw. innsbruck stattfinden würde damit nicht wieder alles den wienern in den arsch gebuttert wird, unfassbare frechheit die aktion :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ ViolaPatriot

wortwahl á la "scheiß öfb" muss trotzdem nicht sein.

und "forza 10000 zuschauer" ist ein ausgemachter blödsinn. ich sag´s nur noch einmal: einzelkarten.

ps: du kannst gerne deinen teil zum voller werden des tivoli beitragen. sehe dort sowie in graz eigentlich so gut wie nie nationalteambesucher aus wien. einzige ein transparent mit der aufschrift "wien leopoldstadt" ist des öfteren (abewr eben auch nicht immer) "auswäerts im eigenen land" zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
weltklasse, wiedermal überhaupt keine benachteiligung für die leute die aus den ländern, herrlich - soll man nun alle 3 mal 500km fahren das man aut-pol etc. schaun kann, das ganze wäre nur dann halbwegs fair (aber eigentlich auch nicht) wenn zumindest je ein spiel in graz bzw. innsbruck stattfinden würde damit nicht wieder alles den wienern in den arsch gebuttert wird, unfassbare frechheit die aktion :kotz:

mein gott, versteht das den keiner...es werden sowieso keine 48000 abos verkauft......kommen dann eh als einzelkarten auf den markt...soll halt ein zuckerl für die leute sein, die sich alle anschauen wollen, warum nicht? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll halt ein zuckerl für die leute sein, die sich alle anschauen wollen, warum nicht? :hammer:

Das Problem ist halt, dass vorerst NUR Abos auf den Markt kommen und diese noch dazu (zumindest auch vorerst) die einzige Möglichkeit darstellen, sich AUT-BRD im Stadion anzusehen (wenn ich das richtig verstanden habe).

Wenn dann die restlichen Plätze, sobald einzeln erhältlich, preislich oder von der Lage her für mich nichts mehr hergeben, dann sitz' ich bei dem/den Spiel(en), die ich sonst gerne vor Ort verfolgt hätte, eben zu Hause vorm Kastl.

Aber falls es eh das ist, was der ÖFB beabsichtigt, dann passt's ja... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Ich kann zum England-Spiel nicht gehen weil ich da die ehrenwerte Aufgabe der Trauzeugin habe. Irgendwie ist mir bei dem Gedanken daran zum Heulen zumute :heul: Naja, aber das ist nebensächlich. Hab mich soweit damit abgefunden...

Ich weiß nur nicht was ich jetzt tun soll...soll ich mir das tolle Abo kaufen damit ich auf jeden Fall fürs Spiel gegen Deutschland eine Karte bekomme oder soll ich darauf spekulieren dass ich sowieso zu einer Karte gegen die Germanen komme... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fair wuerde ich es finden, und es wuerde denn sinn dieses abos entscheidend erhoehen, wenn man den abonnenten zusaetzlich ein vorkaufsrecht fuer das moeglicherweise entscheidende letzte heimspiel gegen nordirland und ein moegliches play-off-heimspiel geben wuerde. momentan scheint eine erreichen der wm-endrunde und eine damit verbundene euphorie zwar weit entfernt, aber das gleiche haette man vermutlich auch vor der qualifikation zur wm 98 oder der letzten em-quali gesagt. bei ersterer war ich bei allen heimspielen im stadion auszer beim letzten spiel gegen weiszrussland, fuer das alle karten von fahnenschwingenden erfolgsfans in anspruch genommen wurde, bei letzterer war die situation aehnlich, nur erhielt ich fuers play-off-spiel gegen die tuerken aufgrund von beziehungen und durch einen gluecklichen zufall gerade noch ein paar freikarten (die waren zwar genau hinter der vip-tribuene und so ziemlich die besten, die ich je hatte, aber wer weisz, ob das immer klappt)...

ein solches vorkaufsrecht waere also sehr sinnvoll und vermutlich auch nciht schwer durchzu´fuehren, da die daten der abo-kaeufer ja offensichtlich erfasst werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
fair wuerde ich es finden, und es wuerde denn sinn dieses abos entscheidend erhoehen, wenn man den abonnenten zusaetzlich ein vorkaufsrecht fuer das moeglicherweise entscheidende letzte heimspiel gegen nordirland und ein moegliches play-off-heimspiel geben wuerde. momentan scheint eine erreichen der wm-endrunde und eine damit verbundene euphorie zwar weit entfernt, aber das gleiche haette man vermutlich auch vor der qualifikation zur wm 98 oder der letzten em-quali gesagt. bei ersterer war ich bei allen heimspielen im stadion auszer beim letzten spiel gegen weiszrussland, fuer das alle karten von fahnenschwingenden erfolgsfans in anspruch genommen wurde, bei letzterer war die situation aehnlich, nur erhielt ich fuers play-off-spiel gegen die tuerken aufgrund von beziehungen und durch einen gluecklichen zufall gerade noch ein paar freikarten (die waren zwar genau hinter der vip-tribuene und so ziemlich die besten, die ich je hatte, aber wer weisz, ob das immer klappt)...

ein solches vorkaufsrecht waere also sehr sinnvoll und vermutlich auch nciht schwer durchzu´fuehren, da die daten der abo-kaeufer ja offensichtlich erfasst werden...

genau derselben meinung bin ich auch--ich bin im play-off gegen die türken leer ausgegangen, obwohl ich sonst bei allen spielen im stadion war......genau so gehört sowas gelöst :hammer::hammer::hammer::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Ich kann zum England-Spiel nicht gehen weil ich da die ehrenwerte Aufgabe der Trauzeugin habe.

ich bin auch auf einer hochzeit eingeladen, zwar kein trauzeuge (höchstens inoffziell), dafür findet diese in spanien statt.

somit muss ich mich über die abo-aktion nicht ärgern.

(und deutschland will ich sowieso nicht sehen, 3 spiele bei dieser EM reichen)

andererseits finde ich die idee mit dem abo durchaus interessant, so wird wenigstens sicher gestellt, dass bei allen spielen fans im stadion sind. und die würde die nationalmannschaft sicher brauchen. schließlich wollen wir ja 2006 dabei sein, oder? oder haben wir uns schon wieder im vorfeld geschlagen gegeben und sind mit dem einen heimspiel gegen england schon zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

ich weiß nicht ob es schon wer kopiert hat...aber eine sehr gute nachricht:

Ab Montag auch Einzelkarten für Österreich-Deutschland 

 

Ab Montag (21. Juni) sind auch Einzelkarten für das Fußball-Jubiläumsspiel Österreich gegen Deutschland (18. August/20.45 Uhr, Ernst Happel-Stadion) erhältlich. Die Tickets können an 600 Vorverkaufsstellen gekauft werden bzw. online (http://www.oefb.at oder http://www.oeticket.com) bestellt und mit Kreditkarte bezahlt werden. Pro Besteller gibt es maximal fünf Karten. Wer das WM-Quali-Abo (England/Aserbaidschan/Polen - nur unter ÖFB-Ticketline 01/96096-555 erhältlich) kauft, bekommt bekanntlich die Deutschland-Karten um 50 Prozent ermäßig.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.