die wahrheit über sionko


tomigoal

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja die wahrheit... alles von einem guten freund... ich weiß nicht

außerdem, die austria würde nie einen spieler mit akuten oder schweren problemen am knie verpflichten, vorallem haben sie trozallem medizinische tests...

Ein Kreuzband kann man ja auch mit gut trainierter Muskelmasse weg machen, die das Knie stabilisiert, nur bei einer Schraube ist das eher schwer, Sionko hat doch eine schraube im Knie oder?

das selbe ist bei martinez auch, und bislang gab es ebenfalls bei ihm keine probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mein Gott ihr seits echt so lächerlich...

Verletzte Spieler zahlt normalerweise die Versicherung (-> Jürgen Panis), also hat der Klub relativ wenig bis gar kein Risiko, die Geschichte mit dem Knie ist sowas von stupide, sagenhaft, aber ist halt euer Niveau, Schachner und Co. lassen grüßen....

Sionko war soweit ich weiß noch nie (und wenn sicher nicht die letzten Jahre) längerfristig verletzt.

Könnt ihr euch nicht einfach damit abfinden das Sionko eben kein rotes Herz hat und er nach Wien gegangen ist?

Aber nein, ihr seits echt so ein Bauernklub, sagenhaft.

Und holts euch lieber aus erster Hand Infos was für Gaunerein eure Funktionäre beim Sionko machen wollten (von sparta kaufen und dann nach erfolgreicher em teuer weiterverkaufen), aber an sowas denkts ihr in eurer Märchenwelt natürlich nicht.

Der Sionko hat halt hinnige Knie, der GAK wäre aber als Klub mit Herz bereit gewesen ihn für einen Hungerlohn noch 1 Jahr spielen zu lassen, aber Sionko hatte halt kein Herz....

Lächerlich, einfach nur lächerlich. Aber was erwaret man auch von ein paar Kindern....

@Inquisitor

Aus verschiedenen Richtungen gehört???? Von wem? Vom Tommy Goal im ASB???? :laugh: Oder vom Johnny Knoxville? hats dem ein schulkollege erzählt? :laugh: Oder hat das der Wenninger in der Kleinen Zeitung gesagt, oder der GAK-Vereinsarzt (wenn ja ist es ja ein toller Arzt, denn sowas fällt eigentlich unter ärztliche Schweigepflicht....)

Also von verschiedenen Richtungen gehört kann man da wohl nicht sagen wenn es nur von gekränkten GAK-Fans bzw. Mitarbeitern kommt.....

@tommygoal

Der Ehmann, Ramusch und Pötscher werden auch nicht mehr jünger.....

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Um hier die Aufdecker der Grazer nicht enttäuschen zu wollen die Gründe warum Sionko vom GAK wegging sind anderer Natur - vielleicht weil er von 6 Monatsgehältern bis dato nur 2 erhalten hat ?

Ist aber nur so ein Gedanke :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
außerdem, die austria würde nie einen spieler mit akuten oder schweren problemen am knie verpflichten, vorallem haben sie trozallem medizinische tests...

Dass nicht 100 % fitte Spieler schon verpflichtet werden/wurden dafür gibts das Beispiel Hasek ...

Nur nehm ich mal auch stark an dass es eine Versicherung gibt wie etwa bei Asanovic ;). Wenn er keine Leistung bringt/bringen kann spielt ein anderer, Spieler haben wir genug und das finanzielle Risiko ist bei uns bei weitem geringer als bei anderen österreichischen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

na wie konnte ich ohne diese info die ganze Zeit glücklich leben??? :bunt:

naja dann werd ich mich mal umhören was die Leut im Altersheim so sprechen. Di Mitzitant soll jo angelbich Transferinsider sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Kann schon sein, dass ein Funken Wahrheit dabei ist, allerdings würde ich auf die Story nicht all zu viel geben ... ich glaube, das ist (zumindest zu einem großen Teil) nur ein versuch, den Abschied eines klasse Kickers nicht ganz so schlimm aussehen zu lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

@Blanchard!

"seid" und "seit"... so schwer is das wirklich nicht...

Und ein weiteres mal für dich! http://www.seidseit.de/

Und wenn du das gelernt hast, dann liest du dir mein post noch mal ganz genau durch. Darin steht, dass Sionko Probleme mit dem Knie hat, was Tatsache ist... ABER: Weiters steht dort auch, dass ich nicht weiß, wie akut es ist, sprich, obs ein blauer Fleck ist, oder ein Meniskus Einriss. Also, was war in diesem post wieder mal in der Lage, dein Spatzenhirn zu überfordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

:laugh:

Achja ich möchte ja niemanden persönlich Angreiffen Konditor - aber kann es sein das du Probleme mit deinem Kopf hast ? Es kann sich hierbei nur um einen (eitrigen) Pickel oder um Meningitis handeln. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.