Wer war der beste Holländer gegen Deutschland ?


Dannyo

Welcher Holländer konnte überzeugen ?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Für mich Jaap Stam, unheimlich viele Ballkontakte, bemüht nach vorne und der einzige Neiderländer, der mich wirklich überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Das waren für mich die Spieler, die nur jeweils eine Hälfte gespielt haben: Davids und Overmars.

wenn man jetzt mal die Ironie wegrechnet :D

Ich finde gerade Davids war enttäuschend,

hätte mir wirklich mehr erwartet!

Ist viel zu oft hängengeblieben und hat sich pausenlos beim Schiri

wegen irgendwas beswchwert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wenn man jetzt mal die Ironie wegrechnet :D

Ich finde gerade Davids war enttäuschend,

hätte mir wirklich mehr erwartet!

Ist viel zu oft hängengeblieben und hat sich pausenlos beim Schiri

wegen irgendwas beswchwert...

:confused:

Davids war der einzige Holländer, der eine ordentliche Zweikampfstatistik hatte, war vorne und (eher vermehrt) hinten überall zu finden und hat echt alles abgeblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Ich finde gerade Davids war enttäuschend,

hätte mir wirklich mehr erwartet!

stimmt spielerisch ist nicht viel gegangen bei davids aber er hat wenigstens gekämpft und zweikämpfe gewonnen und ist nicht untergetaucht wie das komplette mittelfeld der niederländer ein cocu z.b. war ja über 90 min. nicht zu sehen und was ein zenden da auf der linken seite fabriziert hat war ja nicht anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Van Nistelrooy für mich der Mann des Spiels. Einmal hat man ihn nicht perfekt gedeckt, schon schlägt er zu. Im empfehle Holland weiter mit 2 Spitzen zu spielen, sonst werden die Stürmer nicht viele Tore machen!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.