Wer war der beste Deutsche gegen Holland ?


Dannyo

Welcher Deutsche konnte überzeugen ?  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

se one and only

Welcher Experte hat denn da bitte für Schweinsteiger gestimmt? :wos?:

Frings, über den ist irrsinnig viel gelaufen, der Zufallstreffer war eigentlich nicht ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Didi Hamann!

Der perfekte Staubsauger im defensiven Mittelfeld der Deutschen. Man merkt ihm richtig an, dass er schon seit Jahren in England spielt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Hamann und Ballack waren verdammt stark gestern.

Hamann konnte fast jeden schnellen Spielzug unterbinden weil er seine langen Treter dazwischen hatte und Ballack war einfach überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

An der Einsatzfreudigkeit von Frings könnten sich viele (vor allem Holländer) ein Beispiel nehmen. Auch Ballack und Schweinsteiger haben brav gerackert und gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.