Fatih vor Wechsel nach Wien


Gast Blanchard15

Recommended Posts

hart aber herzlich

wäre wirklich ein super spieler der gefällt mir! ist eigentlich ein offensiver abwehrspieler und sehr kopfballstark! in mallorca allerdings als problemboy verschrien! hatte anscheinend oft zoff mit trainer und mitspielern! ein ziemliches temprament und oft für eine rote gut!

überigens die super türkische nationalmannschaft hat einiges mit österreich,ungarn und der slowakei gemeinsam,sie sind auch nicht bei der em! :D

Überigens marek heinz ist auch bei gladbach im gespräch!

@blanchard:du bist wirklich ein lustiger! als tokic ein thema für die austria war hättest du in selber nach wien getragen und jetzt wo ein anderer kommen könnte ist er der langsame grazer der eh nix kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
2. Ich denke, O M hat schon "überschätzt" gemeint. Zu deutsch, seine Leistungskurve fällt nach einigen Spielen (evtl. einer halben Saison) drastisch ab, weil er sich dem (von ihm höher eingeschätzten) Niveau enttäuscht anpaßt.

Aber vielleicht hab ich da auch überinterpretiert... :=

Genauso mein ichs auch ;).

Zu Blanchard, du brauchst dir nur Reliis posting durchlesen. Ein guter Spieler garantiert genau nichts. Kannst du dich an den Leistungsabfall eine Afolabi oder die Genieblitze eines Cesar erinnern?

Wenn er kommt gut und schön, nur muss er mal in unserer Nudelliga sein volles Potential abrufen und das bei jedem Spiel! Und wie gesagt, kommen muss er zuerst auch nocht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie Jezek schon sagt, gehört Fatih zu den komplizierteren Spielern! Ich glaube nicht, dass so einer bei uns lange bleiben würde bzw. denke ich, würde Fatih wiedermal Unruhe in die Mannschaft bringen. Deswegen bin ich klar gegen einen Transfer zur Austria. Rein vom fußballerischen, könnte er uns aber sicher weiterhelfen, das steht außer Frage. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Fragen stehen im Raum:

1.) Warum will Faith von Fener weg und zu uns?

2.) Warum läßt Fener den angeblichen Abwehrstrategegen zu einem schlechteren Klub ziehen?

3.) Tausch Faith/ Afolabi?

P.S: Am Geld alleine kann es wohl nicht liegen,

da in der Türkei alles andere als schlecht bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann die Euphorie um Fatih nicht ganz nachvollziehen. Habe zwar auch nur positives über ihn gehört, aber die ganze Sache kommt mir trotzdem etwas merkwürdig vor.

Wieso sollte Fenerbahce, als türkischer Meister und CL-Starter jetzt auf einmal einen seiner besten Verteidiger abegeben und dann auch noch nach Österreich, ergibt für mich keinen Sinn. Da muss es sicher irgendwelche Gründe geben, die noch im Verborgenen liegen, ich tippe mal auf Disziplinlosigkeit oder ähnliche interne Probleme. Ürigens sein Marktwert soll laut privaten türkischen Quellen ungefähr bei 4 Millionen Euro liegen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Von der Papierform würden sehr viele Spieler zu uns passen, aber man sollte nicht immer nur nach Einzelspielern ausschau halten sondern überlegen, welches Spieler sich in einem Team aus lauter "Stars" unterordnen kann.

Fatih wird so ein Spieler sicher nicht sein.

Der Abfall der Formkurve ist so und so eine vorprogrammierte Tatsache, wenn ein Topspieler nach Österreich wechselt, was man an Afolabi sah. In den ersten Spielen noch der Mann am Platz wurde er immer mehr zu einem Risikofaktor bis er schlußendlich meinte, dass unsere Liga zu schwach für ihn sei.

Abgesehen davon könnten wir mit dem Fatih mehr türkische Zuschauer ins Stadion locken

Super. :clever:

und jetzt noch eine Exklusivmeldung, die bereits alle Spatzen in Favoriten vom Dach pfeifen (1€ ins Phrasenschwein):

Austria hat sich mit Roberto "Karlusch" Carlos in Verbindung gesetzt! :eek:

Meiner Meinung nach ein absoluter Toptransfer, xx Jahre alt und xx Länderspiele für Brasilien, der Mann hat sicherlich Klasse, hoffentlich hat Fatih bei Fenerbahce wirklich unterschrieben damit wir denn brasilianischen Starverteidiger bekommen und nicht den langsamen türkischen Vorstopper....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mein gott diesen blanchard kann man nicht lesen!

so ein lächerlicher typ, was habt ihr euch mit dem eingehandelt?

blanchard is des in violett was du in grün bist da gibts kan unterschied.

@pezi danke für des zitat hab selten so gut gelacht wie sich doch die zeiten ändern :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich weiß nicht wieviel man auf der Seite transfermarkt.de glauben kann, aber da steht das Fatih ein rechter Verteidiger is! Das is aber weniger das Problem, der wird auch schon in der Innenverteidigung spielen kann. ABER er hat angeblich einen Marktwert von 3 Millionen Euro (Vertrag läuft noch bis 2005) und ein geschätztes Gehalt von 1,5 Millionen Euro! Sollte das stimmen kann ich mir nicht vorstellen das er zu uns kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das die Austria aufgrund ihrer Abwanderungs-interessierten Spielern am Transfermarkt aktiv sein muss und Rata verletzungsbedingt länger ausfällt - steht ausser Diskussion.

Fatih wäre sicherlich eine Verstärkung, ob er sich ins Team integrieren kann, wird wohl an Fatih selbst und am Trainerduo liegen. ;)

Heinz hat gestern eine mehr als gute Partie gegen die Letten gespielt, kann mir nicht vorstellen, dass er zur Austria wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ablöse dürfte wohl weniger Probleme machen, wo Daum doch großer Afolabi-Fan ist und ihn unbedingt haben will für fenerbahce, da liegt ein tauschgeschäft in der luft

und wieviel er verdient ist mir eigentlich relativ schnuppe, hauptsache gut ist er :super:

Und Heinz hat zwar super gespielt, aber Juventus und Real werden ihn trotzdem nicht gleich verpflichten und da in Europa kaum einer wirklich Geld hat sehe ich gute Chancen falls wir ihn wirklich wollen.

Fatih statt Afolabi, dazu einen Schweden statt Akoto, damit könnte ich leben.

Auch mit Papac statt Dheedene könnte ich leben, ich finde Dheedene zwar sehr gut aber Papac ist ebenfalls ein guter Spieler und um einiges jünger.

- Fatih

- Heinz

- Sionko

- Antonsson

- Kiesenebner

-> super Einkaufsprogramm :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.