Tschechien - Lettland 2:1


Schapu

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

scahde für die letten. ich bin trotzdem der meinung. hätte der schiri, kurz vor dem 1:1 das foul an dem letten in der hälfte der TCH gegeben, dann hätte lettland gewonnen.

aber egal. der sieg für die TCH war sicherlich verdient. lettland hat aber toll gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg der Tschechen, trotzdem dürfen sie sich bei Kolinko bedanken, dass sie die drei Punkte doch noch mitnehmen konnten. Aber mit einer solchen Chancenauswertung werden sie gegen stärkere Mannschaften (also ca. jeden bei diesem Turnier mit Ausnahme von Italien) nicht viel reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

stimmt, respekt für die leistung der letten.

mal angenommen statt lettland hätte österreich gegen die tschechen gespielt wäre das spiel 5 oder 6:0 ausgegangen.

forza

freitag und samstag in prag sein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Verdienter wenn auch verkrampfter Sieg der Tschechen. Aber Respekt für Lettland, die Weinroten haben sich heute echt toll geschlagen und haben vorbildlich gekämpft.

Meine Spielerbewertungen (1 = Sehr schlecht - 5 = Sehr gut)

Tschechien

Cech 3

Bolf 3

Ujfalusi 3

Grygera 3

Jankulovski 2

Galasek 3

Nedved 3

Rosicky 3

Poborsky 4

Koller 1

Baros 2

Jiranek 0

Smicer 3

Heinz 5

Lettland

Kolinko 2,5

Stepanovs 4

Zemlinskis 3

Isakovs 2

Blagonadezdins 3

Astafjews 2

Bleidelis 2

Rubins 3

Verpakovskis 3

Prohorenkovs 4

Lobanows 3

Laizans 0

Rimkus 0 (wobei ich ihm schon aus reinen Kultgründen gerne 5 geben würde :D )

Und was habe ich schon immer gesagt ? MAREK HEINZ MUSS von Beginn an spielen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
naja, 2,5 für den kolinko sind schon zu niedrig. ohne seine zahlreichen paraden häts weit schlimmer enden können.

Schon, aber wenn ein Tormann zwei Tore verschuldet, kannst ihm bei noch so tollen übrigen Paraden keine gute Note mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
naja, 2,5 für den kolinko sind schon zu niedrig. ohne seine zahlreichen paraden häts weit schlimmer enden können.

Habe zwischen 2 und 3 geschwankt... er war bei Flanken unsicher und machte so manchen eigenartigen Ausflug, z.B. vor dem 1:2.

Zwei oder drei Paraden waren aber echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Und was habe ich schon immer gesagt ? MAREK HEINZ MUSS von Beginn an spielen !!!

Das stimmt, :super: bei den Diskussionen vor der EM mit dir, hast du immer an Heinz festgehalten, hat mich heute auch vollkommen überzeugt. War für mich zusammen mit Poborsky der beste Mann bei den Tschechen.

Woher weißt du eigentlich das Heinz so stark ist?

Wegen seiner früheren Vergangenheit, denn er spielt ja jetzt in Tschechien - Ostrau, oder ?

Schlussendlich doch der verdiente und erwartete Sieg des Favoriten, macht GER - HOL noch spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Schon, aber wenn ein Tormann zwei Tore verschuldet, kannst ihm bei noch so tollen übrigen Paraden keine gute Note mehr geben.

ich finde ned das er an beiden toren schuld war.

beim ersten wurde er zerst beim fausten behindert, und der schuß war doch schon aus kruzer distanz. und als goalie lernst von anfang an, das immer mit den händen abwehren sollts. ist also ein reflex das er mit den händen nach unten getaucht ist.

das zweite war ntürlich klar sein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
scahde für die letten.

auch schade für mich ... ich hab meine letzten 10 Euro von 60!!! Gratiswettguthaben bei admiral damit verspielt +ggg+.

Parndorf hat in der Relegation daheim ned gewonnen,

Kroatien gewinnt nicht gegen die Schweizer mit über 30 min mit einem mehr ...

Schweden begüngt sich nicht mit einem 3:0 +ggg+

und die Letten können des 1:0 nicht halten wobei ich nie damit gerechnet hätt (Siegquote war wie ich tippt hab 9,00)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

beim ersten wurde er zerst beim fausten behindert, und der schuß war doch schon aus kruzer distanz. und als goalie lernst von anfang an, das immer mit den händen abwehren sollts. ist also ein reflex das er mit den händen nach unten getaucht ist.

Wie ich vorher schon gesagt hab: Wenn er rausgeht, muss er ihn haben (oder weit weg hauen). Und ja, schon klar, dass er immer versuchen wird mit der Hand zu halten. Aber wenn's so aussichtslos ist wie hier, wär eine Fußabwehr schon intelligenter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

beim ersten wurde er zerst beim fausten behindert, und der schuß war doch schon aus kruzer distanz. und als goalie lernst von anfang an, das immer mit den händen abwehren sollts. ist also ein reflex das er mit den händen nach unten getaucht ist.

Wie ich vorher schon gesagt hab: Wenn er rausgeht, muss er ihn haben (oder weit weg hauen). Und ja, schon klar, dass er immer versuchen wird mit der Hand zu halten. Aber wenn's so aussichtslos ist wie hier, wär eine Fußabwehr schon intelligenter gewesen.

in den bruchteilen von sekunden wo er diese entscheidung treffen mußt, hat er sicher ned darüber nachgedacht was jetzt besser ist. ich glaub da hat er einfach instinktiv gehandelt.

und mit dem rauskommen, naja, wie gesagt, er wurde doch behindert beim fausten darum ists ihm anchzusehen. wo waren eigentlich die verteidiger? den der baros stand schon ziemlich frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.