ständig News bezüglich Schepperei!!!


Recommended Posts

weil ich glaube, das er sich nicht lumpen läßt, und ebenfalls ins geschehen miteingreift.

na und das ist ja relativ wurscht wenn es keine beweise dafür gibt ist es mehr oder weniger wurscht - ich kann auch sagen ich hab nen XXXXX Fan umgehauen und es kann mir im prinzip niemand was tun!

außerdem ist der webmaster von der bandebasel ein wiffer kerl der weis so einiges bezüglich jura etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
weil ich glaube, das er sich nicht lumpen läßt, und ebenfalls ins geschehen miteingreift.

Es ist nicht nur einer.

Der Webmaster ist gar nicht unten.

Wozu in eine Fight eingreifen und einer anderen Firm helfen, ausser wenn es gegen die Cops geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.