Schwedisches Offensiv-Spektakel


Recommended Posts

Gast The lonely marksman

Leute, die bis Montag, 20.30, noch keine fünf schwedischen Spieler kannten, schwärmen plötzlich für ein Team, von dem sie so wenig verstehen (Wilhelmsson ist ein Jungstar, Ljungberg spielt im offensiven Mittelfeld, etc.) und ein grenzdebilder Italiener, der auch nach den blindesten Leistungen der Unnötig(st)en seine Pomodori nicht von den Augen bekommt, macht mit seiner "Argumentation" den ehemaligen irakischen Außenminister vergessen.

Experten-Lounge...

bearbeitet von The lonely marksman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@The lonely marksman

Hoho, nicht schlecht, aber jetzt kannst wieder runterkommen von deinem hohem Roß. Bevor du irgendjemanden kritisierst, poste doch erst einmal was konstruktives, dann können wir uns weiterunterhalten und sehen was du drauf hast, oder eh nur ein Dampfplauderer bist wie die meisten anderen die zu jedem Thema einmal posten und dann noch so einen Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Leute, die bis Montag, 20.30, noch keine fünf schwedischen Spieler kannten, schwärmen plötzlich für ein Team, von dem sie so wenig verstehen (Wilhelmsson ist ein Jungstar, Ljungberg spielt im offensiven Mittelfeld, etc.) ...

trifft meiner einschätzung der user nach in diesem thread genau auf niemanden zu :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Leute, die bis Montag, 20.30, noch keine fünf schwedischen Spieler kannten, schwärmen plötzlich für ein Team, von dem sie so wenig verstehen (Wilhelmsson ist ein Jungstar, Ljungberg spielt im offensiven Mittelfeld, etc.)[...]

Damit muss man leider Gottes leben, wenn ein eher "unbekanntes" Team plötzlich für Furore sorgt. War ja bei der WM 2002 mit Senegal nicht anders, plötzlich war jeder Senegal-Fan :kotz:

Und mit Monaco-Dress hab ich mittlerweile auch schon viele Leute gesehen, nun befürchte ich dass die Schweden dieses "Popstar-Schicksal" erleiden werden.

Zum Thema:

Dass die Schweden in der Offensive hervorragend besetzt sind, weiß jeder der ein bisschen was von Fußball versteht. Auch wenn ich mir sicher bin dass es manchen bei Zlatan Ibrahimovic so geht wie Netzer und Delling, nämlich dass sie den Namen anscheinend noch nie gehört haben...

Trotzdem muss man sagen dass die bulgarische Abwehr seinen Teil dazu getan hat, dass die Gelb-Blauen FÜNF Tore machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

FInde auch (wie Pintu) dass Schweden überbewertet wird. Super leistung gibts nchts zu meckern aber in der ersten Halbzeit finde ich war Bulgarien besser als die Skandinavier - doch fünf Tore schiesst man auch nicht so schnell - doch die Abwehr der Bulgaren wfiel nach dem 2:0 total auseinander. Auf einen heißen Tanz am Freitag sei gehofft!!

:support:FORZA AZZURI! :support:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.