The Exorcist 4


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Der neue Exorcist kommt nächstes Jahr in die Kinos.

Er spielt vor dem ersten Teil also sozusagen wie alles begann.

Ich werde mir diesen Streifen ansehen denke ich.

Der erste Teil war für mich genial der 2 geht noch und der 3 wahr zum kotzen.

Vielleicht ist der 4 wieder mal besser.

Was haltet ihr eigendlich insgesamt von den Exorcist Filmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Der - ungeschnittene - 1.teil is klasse, zwar net zum gruseln, aber doch ganz nett zum anschauen! Von dem Film gibts einen 2&3 Teil? :eek: Krieg nix mit! :ratlos:

Kann mir aber ehrlich gsagt nicht vorstellen, dass ein 4ter Teil großartig was neues bringen kann, beziehungsweise, dass er den 1.Teil schlagen kann! :nein:

@chrisz20: Ja, der erste, aber die verlängerte fassung! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
Super, danke!Angeblich wurde Die Hauptdarstellerin ja psychisch krank nach dem Film!Wundern würds mich nicht! :nervoes:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Super, danke!Angeblich wurde Die Hauptdarstellerin ja psychisch krank nach dem Film!Wundern würds mich nicht! :nervoes:=)

angeblich oder wirklich?

Würd mich jetzt echt interessieren!

hast du vielleicht infos dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Angeblich wurde Die Hauptdarstellerin ja psychisch krank nach dem Film!Wundern würds mich nicht! :nervoes:=)

Angeblich ist ihr der Erfolg damals zu Kopf gestiegen sie hatte dann als 12 jährige mit Alkohol und Drogen zu tun.

Im 2 Teil war sie wieder dabei aber seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen.

Sie ist in der Versenkung verschunden.

Linda Blair wird wohl auch nicht mehr aufsteigen.

Wusstet ihr das der erste Teil eine wahre Begebenheit sein soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

und hat sich die kleine von poltergeist nicht sogar umgebracht, nachdem sie auch einen psychischen schaden davongetragen hat?

ja, das hat sie! :nein: Die von dem Exorzisten wurde ser krank, sie litt unter wahnvorstellungen und panikattacken, sie istnachher- soweit ich herausfinden konnte - nie wieder in der Lage gewesen, einen Film zu produzieren! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich kann es eigendlich verstehen den in der Kindheit solche Filme zu drehen muss schon schwer sein.

Auch wenn ihr sie als komisch empfindet.

Es geht ja doch immer um Tot Teufel und Geister.

Ich kenne 3 Filme von Linda Blair.

Exorcist 1 und 2 und einen Verarschungsfilm mit Leslie Nielsen da spielt sie auch mit und Verarscht den Film der Exorcist.

Also so eine Komödie wie Hot Shots.

Linda Blair damals:

Eingefügtes Bild

Linda Blair heute:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.