PSV Team für Wien - Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Bei vielen kleineren Klubs ist es so das sie lieber nicht aufsteigen bzw es nicht dürfen.

Da hat es eher den Hintergrund, dass sie es sich nicht leisten könnten (andere Auflagen etc.)

Ich kann und wills mir aber nicht vorstellen das es bei uns auch so ist :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

:(

Wie viele Matchbälle habens gehabt? 4, 5? :heul:

Bis zum Schluß eigentlich spannend. Die Rote war ein bissl übertrieben, Stuchlik halt.

edit: Von Nicht-Aufsteigen-Dürfen hat man nichts gesehen!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wer das Match heute gesehen hat sollte wissen dass von "nicht aufsteigen dürfen" keine rede war.

Es hat halt leider nicht gereicht und unsern Stuchlik kennen wir is überall dabei wos um was geht und er was verhauen kann :eviltongue::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

War ne echte Kult-Partie: der Platz rammelvoll, nach ca. 20 Minuten beginnts zu schütten, einfach nur herrlich...

Zum Spiel: gibts nicht viel zu sagen: 1. Hälfte: je ein Stangenschuss, ansonsten tote Hose (auch bedingt durch das Wetter), Elfer war berechtigt, dem Spielverlauf nach glückliche Führung.

2. Hälfte: Dober hat das Spiel dann umgedreht: dämliches Foul an der Strafraumgrenze, der anschliessende Freistoss - Marke Kullerball - rollt mit ca. 15 km/h, an Freund und Feind vorbei ins Tor.

Wenige Minuten später ein noch dämlicheres Foul im Niemandsland, harte, aber nicht übertriebene, Rote.

Daraufhin rennen die Amateure an, hochklassige Chancen ergeben sich keine mehr...

Stuchlik war, wie immer, auch neben sich: in der Schlussphase wär ein Elfer für PSV zu geben gewesen und ne Rote für den 5er der Heimmannschaft nach einer ähnlich rüden Attacke wie jene rotwürdige von Dober zuvor.

Resumee: in der 2. Hälfte klassemässig ein Spiel zweier RL-Teams, wovon halt nur eines aufsteigen kann/darf/wird...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

cih waqr heute nicht dabei, weil ich krank bin und außerdem muß ich noch ziemlich viel für die uni machen, womit ich wenn ich hingegangen wär wahrscheinlich auch nicht fertig geworden wär.

Schade das wir wieder niocht aufgestiegen sind :heul:

Hoffentlich wird nächstes Jahr was, unseren schärfsten Konkurrenten sind wir ja los..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ewig schade. Es war wirklich eine unfassbar unglückliche "Niederlage". :(

Ich weiß, dass klingt jetzt übertrieben und phrasenhaft, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals so ein ungerechtes Ergebnis gesehen zu haben.

Die Burschen haben gekämpft wie Rapidler, und zumindest darauf lässt sich bestimmt aufbauen, auch wenn das ein sehr schwacher Trost an diesem bitteren Tag ist.

Diese Rapid-Amateure können jedenfalls trotz diesem zutiefst ungerechten Unentschieden stolz auf sich sein!

Zu Stuchlik: Einige Enscheidungen waren ganz offensichtlich falsch und er ist mir sehr tendenziös vorgekommen, er ist sogar in der Wiener Liga überfordert, allerdings: die Länge der Nachspielzeit war sehr korrekt von ihm, das mussa uch erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich - es ist zum Haare ausreissen - hatte mich so auf das heutige Spiel gefreut und im Endeffekt stehen die Rapid Amateure wieder mit leeren Händen da.

Das eine Tor aaaaaaaargh - es ist einfach nur zum Heulen... :heul:

Aber OK nächstes Jahr wird's wieder so sein - neue Saison, neues Glück - schade nur, dass ich nächstes Jahr vermutlich maximal 2-3 Spiele der Rapid Amateure werde sehen können...in der RLO wär's anders gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lebbe geht weida

die Mannschaft muss sich für nichts und niemanden genieren. Man kann stolz auf jeden einzelnen sein.

zu Stuchlik: Hat beide Mannschaften krass benachteiligt. Für soetwas hätte man wahrlich keinen Bundesligaschiedsrichter gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:madmax:

wirklich zum weinen..noch nie so nah dran wie dieses mal..EIN TOR entscheidet schlussendlich alles..

war noch nie so am boden wie heute/jetzt..

bearbeitet von peDa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Der Aufstieg wurde bereits in den ersten Runde vergeigt, wenn diese Mannschaft gehalten werden kann, sollte der Aufstieg nächste Saison mehr als nur möglich sein.

Die letzten Runde waren sehr überzeugend, wobei PSV heute auch sehr abgeklärt und routiniert gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schade nur, dass ich nächstes Jahr vermutlich maximal 2-3 Spiele der Rapid Amateure werde sehen können...in der RLO wär's anders gekommen...

Wieso, du wohnst doch eh in wien..

sind vllt die spielzeiten in der rlo anders als in der wiener liga?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.