Neuestes tipp3-Gewinnspiel


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Der Hauptpreis des neuesten tipp3-Gewinnspiels ist eine Reise für zwei Personen ins Land des Europameisters.

Angesichts dieses Preises und der Möglichkeit ihn zu gewinnen: Wer sollte denn Europameister werden, damit ihr mit diesem Preis zufrieden wärt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Und erfährt man auch worum es sich bei diesem Gewinnspiel handelt?! :D

Meine bevorzugten Reiseziele: Lettland, Schweden, Spanien oder Portugal. Unter Umständen auch noch Frankreich, England, Griechenland.

Das Problem wäre, dass ich es sportlich nur den Engländern und Schweden gönnen würde. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Angesichts dieses Preises und der Möglichkeit ihn zu gewinnen: Wer sollte denn Europameister werden, damit ihr mit diesem Preis zufrieden wärt ?

Brasilien :augenbrauen:;)

Jeder Gewinn wäre super, Schweden wär wohl als Single geil

als Paar wahrscheinlich eher Frankreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lettland wäre interessant.

Schweden auch, wenn da ein paar Spesen im Urlaub inkludiert sind (z.B. Essen)

gegen Griechenland spricht auch nichts

Russland kann's leider nicht mehr werden

naja, ich spiel eh nicht mit, und bei den Chancen der genannten Teams auch kein großes Versäumnis für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.