dundee interview


UK.

Recommended Posts

Postinho

kicker:  Sie waren sechs Jahre weg. Kennen Sie noch jemanden hier?

Dundee:  Auf der Geschäftsstelle sind noch einige Bekannte wie mein Ex-Teamkollege Burkhard Reich. Den KSC hatte ich immer im Blick. Ich wollte auch zum letzten Spiel gegen Aachen kommen, aber da hatte ich das Pokalfinale mit Austria Wien, das übrigens 3:3 endete. Da durfte ich wieder 90 Minuten spielen. Habe ein Tor gemacht, eines vorbereitet - dann leider einen Elfmeter verschossen.

kicker:  In Wien lief es schlecht. Warum waren Sie meist Bankdrücker.

Dundee:  Ich habe dort einfach nicht Fuß gefasst. Es war keine gute Zeit. Ich wollte unbedingt zurück.

quelle, und den rest hier

hm, das hat im letzten kicker interview aber ganz anders geklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Jetzt sehen hoffentlich alle ein was für ein Arsch der Dundee ist, "da durfte ich endlich wieder spielen".... ha!

Stimmt, und sein Einsatz hat uns das Finale gekostet :angry:

Und ich habe nicht Fuß gefasst, woe wärs mit "ich kann einfach zu wenig für einen österreichischen Spitzenklub"....

Gott sei Dank ist der Wappler weg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Blanchard, der choleriker. Dundee äussert sich hier mit keinem wort negativ über die Austria, find ich sehr fair. wie man jetzt daraus so einen hass entwickeln kann, um den spieler "arsch" und dergleichen zu nennen, weiss wohl nur der Michi Wagner des ASB selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich dachte dundee will umbedingt bleiben und uns zeigen was er drauf hat  

oder hab ich mich da verlesen?? ich glaube nicht

nein hast schon recht!

aber wir kennen das ja mittlerweile schon, schleimerei bei den fans, und wenn man weg ist war auf einmal viel fürn Ar... dort.

naja ich denke den abgang vom dundee könnt ihr verkraften.

aber badest hat recht, er hätte natürlich auch andere aussagen machen können.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@badest

Also den Michi Wagner mit dem Dundee auf eine Stufe zu setzen ist eine absolute Frechheit!

Der Wagner spielt immerhin schon Jahre für Austria und das recht gut (auch wenns immer verschiedene Meinungen gibt über die Kapitänsschleife, seine Position, seine Stammplatzgarantie etc. :D ), trotzdem!

Der Dundee dagegen hat ein Jahr abkassiert und hätte sich jetzt noch ein zweites Jahr gut gehen lassen.

Abgesehen davon wieso soll der Wagner unsympathisch sein??!?! Provoziert er oder macht er brutale Fouls, nichts dergleichen, er benimmt sich wie ein Profi, macht selten dumme Aussagen über andere Spieler oder Trainer in den Medien und Ellbogenchecks en masse wie die Hundskicker Aufhauser und Ehmann teilt er auch nicht aus!

Wenn man denen die Hände anklebt können sie nicht mal Landesliga Mitte spielen, bis auf ihre Ellbogenchecks können sie nämlich absolut null!

Und was soll der Dundee denn negatives sagen? Gibt ja nix, bei anderen Vereinen hätten sie ihn aufs übeleste geschimpft und davongejagt, zu den Amateuren versetzt, hier durfte er bis zum Ende regelmäßig spielen..... in allen wichtigen Spielen der Saison kam er zum Einsatz. Über was soll er sich aufregen?

Aber egal, das war mein letztes Posting über Sean Dundee, der soll wie alle Deutschen bleiben wo sie sind, nord-westlich von Wien......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

halt halt, ich hab nicht Wagner mit Dundee verglichen, ich hab DICH den Michi Wagner des ASB genannt. wie auch immer ich das gemeint hab :holy:

(aber immerhin hab ich nicht der Didi Kühbauer des ASB gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Solang du mich nicht mit einem GAK-Spieler vergleichst soll mir alles recht sein :super:

und natürlich nicht kitzbichler und dundee :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Blanchard, der choleriker. Dundee äussert sich hier mit keinem wort negativ über die Austria, find ich sehr fair. wie man jetzt daraus so einen hass entwickeln kann, um den spieler "arsch" und dergleichen zu nennen, weiss wohl nur der Michi Wagner des ASB selbst.

Gebe Dir vollkommen recht!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.