Schweden 5-0 Bulgarien


Vafluacht

Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

einfach nur ein tolles spiel; bislang wohl das spiel der em!

das stürmerduo ibrahimovic-larsson + ljungberg hinter den beiden: das kann echt was! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
ibrahimovic ist ein WAHNSINN.technisch und körperlich stark kopfballstark und seine schußkraft ist im wahrsten sinne des wortes ein hammer :super::super::super:

tja, ein typischer schwede halt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Respekt für die Schweden, das wird eine interessante Gruppe, in der ich auch die Bulgaren (das 5:0 war sicher zu hoch) noch nicht abschreiben würde.

Ich denke jedoch das sie moralisch sehr angeknackhst sein werden.

(verdammt, habe dieselbe Meinung wie die lebende Schnauzbart Legende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Tolles Spiel mit einem verdienten - aber viel zu klaren Sieger. Zumindest 1 Tor hätten sich die Ivanovs verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Bulgaren tun mir irgendwie leid, weil sie erste Halbzeit mMn die bessere Mannschaft waren, es aber verabsämt haben aus ihren guten Chancen ein Tor zu erzielen. Sehr, sehr positiv aufgefallen ist mir Martin Petrov von Wolfsburg, super Flügel spieler. Technisch versiert, guter Antritt, kann sich Bälle aus vollem Lauf gut mitnehmen und hat vorallem das Auge für die Mitspieler. Einzig, seine Flanken müsste er einwenig verbessern.

Zu Schweden kann man nur sagen, eiskalt die Chance genützt in der ersten Hälfte und in weiterer Folge den guten Lauf ausgenützt. Das was Ibrahimovic, Larsson und Ljunberg da zusammenkombiniert haben, war nicht von schlechten Eltern. Auch Wilhelmsson der in der ersten Hälfte für Lucic gekommen ist, spielte eine super Partie und hat wohl seine Chance nützen können. Die Tore waren allesamt super herausgespielt, wobei man aber sagen muss, das die bulgarische Defensiv heute kein EM Niveau erreicht hat. Es gab aber sciher einen Knackpunkt nach dem 2:0, nachdem die Bulgaren erst einmal das Geschehene verkraften mussten, doch dann gleich das 3:0 und die Partie war entschieden. Ich glaube ein 5:2 oder 5:3 wäre gerechter gewesen.

Ach ja, auffällig ist das die Hitze anscheinend doch einiges ausmacht, denn in den 20:45 Partien konnte man durch die Bank ein höheres Tempo erkennen als in den 18:00 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe den schweden beim review vor der EM 8 von 10 Punkten gegeben und mit der heutigen Leistung haben sie mehr als bewiesen, dass mit ihnen zu rechnen ist. eine sehr interessante Gruppe, in der jetzt Schweden für mich Favorit auf den Gruppensieg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.