Dänemark 0-0 Italien


Vafluacht

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
In meinen Augen das bisher beste Spiel der EM (über die gesamte Spielzeit betrachtet).

Gab gute Szenen auf beiden Seiten, jedoch auch viele Fehlpasses und Outschüsse.

Mal sehen wie sich Italien gegen Schweden und Bulgarien schlägt, Dänemark hat an sich gute Chancen auf den Aufstieg...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Tolle Vorstellung der Dänen, dank derer die erste Halbzeit die bis jetzt wohl beste der EM war. Die Italiener lustlos bis unfähig, ihre Stars, allen voran Del Piero, enttäuschend. Und warum Totti in der Nachspielzeit nicht Rot gesehen hat, weiß wohl nur der Feigling in Schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Schiedrichter fande ich relativ ok, nur das er dieses verdammt fiese Foul von Totti am Schluss nicht gesehn hat (oder doch und zu leicht bestraft hat) ergärt mich einwenig. :mad::angry: Einfach nur Niveulos vom Totti! :nein:

Italien hat im Spiel nach vorne kaum etwas gebraucht, nur mit hohen weiten Bällen, bei denen aber meistens die Dänen Sieger waren. Außerdem haben die Italiener kaum über die Seiten gespielt und wie da einmal was gelaufen ist wurde es gleich gefährlich!

Die Dänen waren engagiert, spritztig, lauffreudig und frech. Sie hatten keinen Respekt vor dem großen Gegner und wahrscheindlich dachten sie sich, wir haben nichts zu verlieren!

Alles in Allem war es ein verdeintes Remis! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dieses ungalubliche Scheissspiel meiner ganz großen Lieblinge aus Italien kotzt mich aber sowas von an ! Was glauben denn die arroganten Herrschaften, wer sie sind ? Haarmodels ? Gehhilfetherapeuten ? Schwangerschaftsturner ?

Einfach nur ekelhaft, was dieses unsympathische und überhebliche italienische Nationalteam hier abgeliefert hat.

Die besten Männer am Platz waren heute für mich klarerweise Thomas Sörensen und Dennis Rommedahl. Schade, dass die Dänen ihre starke Partie nicht mit dem Sieg krönen konnten. Auch wenn ich auf die Italiener gesetzt habe und damit wieder viel Geld verloren habe, hätte ich den Dänen am Schluss den Sieg vergönnt.

Meine Spielerbewertung (1 schlecht - 5 sehr gut):

Italien

Buffon ... 4

Cannavaro ... 3

Nesta ... 3

Zambrotta ... 2

Panucci ... 2

Perrotta ... 2

Zanetti ... 2

Gattuso ... 3

Camoranesi ... 2

Fiore ... 0

Cassano ... 0

del Piero ... 2

Vieri ... 3

Totti ... 1

Dänemark

Sörensen ... 5

Helveg ... 4

Henriksen ... 2

Laursen ... 4

N.Jensen ... 4

D.Jensen ... 3

Poulsen ... 3

Priske ... 0

Rommedahl ... 4

Jörgensen ... 3

Tomasson ... 3

Perez ... 0

C.Jensen ... 0

Sand ... 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:mad: Ja – leider, leider, leider eine schlechte Vorstellung des kommenden Europameisters. ;)

Ich weiß nicht woran es lag (sicher einwenig auch an den Temperaturen), das Italien heute so inaktiv agierte. Das größte Manko war sicher die Laufbereitschaft im Mittelfeld, dazu gehören auch Del Piero, Totti und Camoranesi. Außerdem wurden unglaublich viele Fehlpässe fabriziert, die dem Spielfluss natürlich auch nicht gut taten.

Oh, wie ich die genialen Pässe von Pirlo in die Sturmspitze vermisste. Hätte ihn gleich nach der Pause statt Zanetti gebracht. Also ich weiß nicht, Trap trifft bei jedem Großereignis mindestens eine seltsame Entscheidung, die dann wieder für Gesprächsstoff sorgt. Hoffe er erliegt der italienischen Presse und spielt gegen Schweden mit Pirlo im defensiven Mittelfeld, damit so etwas wie heute nicht mehr passiert. Da spreche ich vor allem die Ideenlosigkeit von hinten heraus an. Habe auch sehr vermisst dass sich Totti zurück fallen lässt und das Spiel in die Hand nimmt. Bester Italiener war Zambro, der offensiv und defensiv eine sehr gute Partie machte – kann aber auch noch viel mehr. 2. Hälfte kam er mehr zum Zug als erste, weil ihm da Del Piero im Stich ließ. Machte die linke Seite sehr oft auf und verhinderte dadurch das Zambro öfters mit nach vorne gehen konnte.

Insgesamt gesehen ist das Remis sicher OK, obwohl beide mit etwas Glück auch 1:0 gewinnen hätten können.

Klingt jetzt zwar blöd, doch vielleicht war dieses Remis gar nicht so schlecht. Möglicherweise wacht Italien jetzt erst richtig auf nach dieser schlechten Vorstellung. Sehe das ähnlich wie bei den Franzosen, die aber das Glück hatten, jetzt, doch vielleicht schelcht für den weitern Verlauf des Turniers. Na ja, man muss halt oberall, wenn auch nur ein bißchen ist, etwas positiv herausholen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Zambrotta ... 2

Rommedahl ... 4

Also wenn du Rommedahl eine 4 gibst, dann muss Zambro die zumindestens auch bekommen. Rommedahl machte fast gar keinen Stich gegen Zambro, da war die linke Seite der Dänen schon gefährlicher, nicht zuletzt wegen der misserablen Leistung von Panucci, defensiv wie offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Schade... die Dänen waren über weite Strecken des Spiels klar besser und hätten sich den Sieg verdient - dann hätte auch die Italiener einmal gemerkt, daß man mit tolle Frisuren allein keine EM gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
100 euro in den sand gesetzt :nein:

bei mir warens nur 30euro.

Auch wenn ich auf die Italiener gesetzt habe und damit wieder viel Geld verloren habe, hätte ich den Dänen am Schluss den Sieg vergönnt.

so wars auch bei mir, dänemark hat wirklich beherzt aufgespielt und sind rasant gelaufen.

das spiel war recht gut, gefiel mir auch, vorallem was die dänen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Dannyo: Etwas übertrieben, findest du nicht? Hälfte 2 war halbwegs in Ordnung, bin aber insgesamt klarerweise alles andere als zufrieden.

Buffon war für mich der beste Italiener, Zambrotta war auch nicht so schlecht. Totti hatte zwei gute Szenen, zum einen den ersten Freistoss und zum anderen den Zuckerpass auf Zambro - würde dem Roma-Captain auf jeden Fall keine 1 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also tschuldige, aber Zambrotta war in der Offensive mit Ausnahme einer einzigen Aktion (!) eine totale Sauerei. Da war Rommedahl wesentlich besser, hat auch seinen offensiven Part wesentlich besser gespielt, als Zambrotta seinen defensiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Na servus, wenn der Prohaska anfängt etwas italienisches zu übersetzen, fallen die Blattln vom Baum und ringeln sich ein. x/

der hört sich generell heute an als wäre er angesoffen. der kann ja fast ned reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.