Neuverpflichtungen


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

folgendes findet man in der printausgabe des morgigen kurier:

Weltenbummler Ned Zelic macht in Innsbruck Station

Admira fand Verstärkung für die Offensive

Ned Zelic ist ein Mann von Welt. Seine Biographie liest sich wie ein Reisebericht eines Globetrotters. Sydney, Canberra, Dortmund, Auxerre, Frankfurt, 1860 München, Kyoto, Urawa Red Diamonds.

Zum Kehraus seiner Laufbahn heuert der australische Weltenbummler in den Alpen, beim FC Wacker an. Der Bundesliga-Aufsteiger verpflichtete den 32-Jährigen als Abwehrchef. „Ums Geld kann es ihm nicht gehen, weil es bei uns keines zu verdienen gibt. Er will mit Australien 2006 zur WM“, erklärt Trainer Kraft. Zelic, der vor fünf Jahren schon einmal bei Rapid landen hätte sollen, wurde letzte Saison ins japanische Allstar-Team berufen. „Er allein ist zu wenig, ich will noch einen Mittelfeldspieler“, fordert Kraft. Kandidaten: Ex-Tiroler Brzeczek und Wörgls Jörgensen.

Admira ist bei der Stürmersuche erstmals fündig geworden, verpflichtete den slowakischen Teamspieler Tomas Oravec, 23, vom tschechischen Klub Victoria Zizkov. Außerdem unterschrieb U-21-Teamspieler Dario Baldauf vom FC Lustenau als Katzer-Ersatz in der linken Defensive.

Bregenz verpflichtete Jürgen Kauz, 29, für ein Jahr. Erstliga-Aufsteiger Altach holt den Isländer Kolvidsson (Kärnten) und Lustenau-Torhüter Krassnitzer. Der in Bregenz ausgetretene Berchtold unterschrieb für zwei Jahre in Ried.

Kurier | 15.06.2004 | Seite 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollst. Name:

Tomás Oravec

geboren am:

03.07.1980

geboren in:

Slowakei

Nationalität:

Slowakei

Größe:

186 cm

Gewicht:

80 kg

01/02 - 06/04

Viktoria Zizkov

Tschechien

Sturm

01/00 - 12/01

MŠK Ružomberok

Slowakei

Sturm

07/98 - 12/99

FC Kosice

Slowakei

Sturm

i glaub der hat sogar a Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Tomás Oravec

vollst. Name:

Tomás Oravec

geboren am:

03.07.1980

geboren in:

Slowakei

Nationalität:

Slowakei

Größe:

186 cm

Gewicht:

80 kg

Auffallend seine Größe! Also vielleicht ein nicht kopfballschwacher Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.