Wacker verpflichtet Ned Zelic!


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
er war bei 1860 zu langsam für die viererkette :clever:

was unter einbeziehung der tatsache, dass die milchstrasse (und somit auch ned zelic) mit 200 km/sec durch die gegend fegt, für die österreichische bundesliga immer noch recht schnell ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mal abwarten was er spielt, jedenfalls wird schon mehr notwendig sein als ein Ned Zelic damit Wacker mehr als 10 Punkte macht....

tut mir leid, ich hoffe ihr bleibts oben da tirol und der tivoli in die liga gehören und ihr eine absolute bereicherung darstellts, aber ich sehe in eurem kader keine 5 spieler die das prädikat "bundesliga-fussballer" verdienen....

aber bitte, mal schauen was so geht in tirol ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicher ein super transfer aber wie kann man sich den leisten?

bin mal gespannt wie er sich einfügt und in österreich durchsetzt. von seiner klasse her ist er sicher eine verstärkung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Na ich bin gespannt, ob er es länger in Österreich aushält, als damals bei Rapid! Wenn mich nicht alles täuscht war sein Grund damals nur, er will doch nicht in Österreich spielen. Naja!

Wenn er Topfit ist, ist er auf jeden Fall eine Topverstärkung! :super: Wo das Geld herkommt, möcht ich erst gar nicht wissen ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wo das Geld herkommt, möcht ich erst gar nicht wissen ...!

hey, der kann nicht viel kosten.

die verhandlungen mit Borgersen, Pircher, Berchtold sind davor am finanziellen gescheitert.

bei unserem gehaltsmodell weiss jeder der angestellten (inkl. spieler), wieviel der andere verdient.

Ums Geld kann es ihm nicht gehen, weil es bei uns keines zu verdienen gibt. Er will mit Australien 2006 zur WM", erklärt Trainer Kraft.

kurier.at

spieler haben andere gründe, wenn sie zu uns kommen, nicht das geld. und ja, Blanchard, das glaub ich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mal abwarten was er spielt, jedenfalls wird schon mehr notwendig sein als ein Ned Zelic damit Wacker mehr als 10 Punkte macht....

du hast wohl auch nur ahnung von deiner austria, und nicht mal da gscheit, hab ich recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

bin mir sicher das es zelic bei uns taugen wird und er auch seine leistung bringt!

er wird auch nicht mehr bekommen als die anderen bekommen hätten(pircher) außer es hat sich ein gönner gefunden der 1 jahr lang das gehalt übernimmt(swarovski??) aber warum soll ein bald 33 jähriger der genug geld verdient hat und nur noch einmal spaß am fußball haben will nicht für "normale Summen" nach österreich gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Also dem Zelic werde ich noch lange nicht verzeihen, dass er schon für Rapid unterschrieben hat und sich dann mit den Worten "Wien ? Was mache ich eigentlich in Wien ?" wieder geschlichen hat... :mad:

und diese geschichte weiss ich nur seit dem weihnachtsspiel. :finger:

hab das vorher noch nie gehört.....eine sehr arge einstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Wenn er Topfit ist, ist er auf jeden Fall eine Topverstärkung!  Wo das Geld herkommt, möcht ich erst gar nicht wissen ...!

Das würde mich auch interessieren, aber bin der Meinung wenn man jetzt nicht finanziert wird man nächste Saison wieder in der RZL mitspielen! :greenoops:

Finde ein Zelic als relativ guten Neuzugang! :super:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mal abwarten was er spielt, jedenfalls wird schon mehr notwendig sein als ein Ned Zelic damit Wacker mehr als 10 Punkte macht....

tut mir leid, ich hoffe ihr bleibts oben da tirol und der tivoli in die liga gehören und ihr eine absolute bereicherung darstellts, aber ich sehe in eurem kader keine 5 spieler die das prädikat "bundesliga-fussballer" verdienen....

aber bitte, mal schauen was so geht in tirol  ;)

du bist so ein trottel echt.... sowas wie dich findet man selten... einfach nur dumm im kopf und ein typischer austrianer

naja ich würd so lachen wenn wir euch heuer schlagen! schauts mal das mehr als 5000 leute ins stadions grigs...

und darkxx du bist auch lächerlich, glaubst wohl net im ernst das wir in der abschlusstabelle hinter euch stehen werden ?

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.