STÄDTEDUELL: Wien : Graz


Pezi

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob das hierher gehört, ist mir gerade wieder eingefallen und sollte eigentlich nicht in Vergessenheit geraten. Gemeint ist die, sagen wir mal, unkollegiale Aktion eines gestern nicht aktiven ASBlers(Name wahrscheinlich weiterhin unbekannt) gewesen, welcher während wir gespielt haben, die Reservierung im Narrenkastl aufgehoben hat :angry:

wieso willst du wissen, daß es ein nicht aktiver war

und habt ihr den Platz noch bekommen

P.S. naja vielleicht habts wem verärgert, und der hat sich gerächt SSKM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

nicht aktiv im sinne von nicht fußballspieln du heussl

und der typ hat sich echt a ordentliche abreibung verdient, wir ham den platz zwar gekriegt, aba trotzdem :finger4:

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wieso willst du wissen, daß es ein nicht aktiver war

und habt ihr den Platz noch bekommen

P.S. naja vielleicht habts wem verärgert, und der hat sich gerächt SSKM

Wie bereits gesagt: "nicht aktiv" im Sinne von, er hat nicht mitgespielt ;)

Den Platz haben wir noch bekommen, hatten allerdings ordentlich Glück, dass der Tisch noch frei war :ratlos:

Wahrscheinlich war es wohl jemand, der uns da in die Suppe spucken wollte (oder was weiß ich; von ASB-Intrigen habe ich null Ahnung), allerdings wäre das doch mehr als kindisch, lächerlich und vor allem feige sich auf solche Art und Weise zu rächen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Sorry, aber wann begreifts ihr endlich, dass im ASB JEDER mitlesen kann?

Ihr seids selbst schuld...

naja grundsätzlich schon, aba es is wohl eher wahrscheinlich das es ein im asb abgemneldeter war, der uns da reingespuckt hat weil er ein problem mit einem/mehreren von uns hatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wann begreifts ihr endlich, dass im ASB JEDER mitlesen kann?

Ihr seids selbst schuld...

naja grundsätzlich schon, aba es is wohl eher wahrscheinlich das es ein im asb abgemneldeter war, der uns da reingespuckt hat weil er ein problem mit einem/mehreren von uns hatt

hab ich das ned vorher schon gesagt, aber mir glaubt ja niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann müss ma halt das nächste Mal bei der Reservierung dazusagen, dass wir sicher kommen auch wenn jemand telefonisch absagt. Wenns weiter nichts ist, man ist ja lernfähig.

denkts nach wieso sowas soeiner macht, er wird sicher an Grund dazu gehabt haben

Hämorrhoiden 3--4. Grades....da helfen vielleicht Zäpfchen oder Salben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.