Kauz und Pircher bei SW Bregenz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es wurde bestätigt, Kauz (von SCR Altach) und Pircher (von Pasching) spielen in der kommenden Saison bei SW Bregenz.

Pasching hat jetzt Pircher von der Wiener Austria gekauft und für ein Jahr an SW Bregenz verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pasching hat jetzt Pircher von der Wiener Austria gekauft und für ein Jahr an SW Bregenz verliehen.

Woher hast du diese Info? Ich kann sie nämlich nirgends finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

diese info stand heute in der VN. kann natürlich wieder mal ein Müll sein. wäre nichts neues, aber da bregenz wirklich daran interessiert war ihn zurückzuholen, glauzb ich mal der zeitung.

ich hoff der kauz ist für das niveau der buli noch gut genug.

außerdem hoff ich, dass dario baldauf einen guten vertrag vorgelegt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Es wurde bestätigt, Kauz (von SCR Altach) und Pircher (von Pasching) spielen in der kommenden Saison bei SW Bregenz.

Pasching hat jetzt Pircher von der Wiener Austria gekauft und für ein Jahr an SW Bregenz verliehen.

du lernst es wohl nie, quellen anzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, es stand heute in der VN... und wird bald auf der Webseite von SW Bregenz zu lesen sein (hoff heute Abend).

Naja, ob die beiden eine Verstärkung sind, bin ich mir auch unsicher... Patrick Pircher hat die letzte Zeit nur Kurzeinsätze und Kauz bei Altach ordentlich gespielt, davor durch viele Verletzungen total zurückgeworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Der war nur an die Austria verliehen - von SWB...

ne ne ne war ganz sicher nicht von bregenz an die austria geliehen!!

die austria hat ihn gekauft und später dann an superfund weiterverliehen!

also kauz ist bis jetzt offiziell auf der hp bestätigt aber von pircher steht da leider kein wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Laut sport1.at spielt jetzt Pircher fix bei uns...

Auf der Bundesliga-Hauptversammlung fand das tagelange Hickhack um Austria-Leihgabe Patrick Pircher ein Ende.

Der zuletzt an Pasching verliehene Verteidiger kehrt für ein Jahr leihweise nach Bregenz zurück, von wo er im Winter 2003 zur Wiener Austria gewechselt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.