ORF Kommentare zum Spiel Real vs. Milan


Muuu

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

Was bildet sich dieser Mongo vom ORF eigentlich ein ?

Die bisher besten Kommentare:

Wie ein Brasilianisches Trainingsspielchen - Roberto CarLOSCH gegen Rivaldo .... HOHO

Lupenreiner Freistoss hier - (Schiri gibt Einwurf)

Della Bona - man sieht das er heute sehr aufgeregt ist und dies seine Bewährungprobe ist (als ob der Typ der größe Vollkoffer wäre

Also wie ich doch auf diese ORF Reporter scheißen könnte ..... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Das sind genau die Reporter, die in Kitzbühel oder bei einer sonstigen Schiveranstaltung sind und übertragen, vor fetten, gröhlenden Fans stehen und sagen "sehen sie sich diese super friedliche Stimmung an, lauter begeisterte Menschen", genau so einer kommentiert dann ein paar Tage 1 Fußballmatch, gibst genau den Fans einen z.B. grünen oder violetten Schal in oder vor einem Stadion in Österreich um den Hals, behauptet der gleiche Reporter "und wieder ein paar Fans, die aus der Reihe fallen und den Sport schaden" oder so ähnliche Bemerkungen.

Ihr glaubt des is a G´schichtl ? Horcht Euch doch das einmal selbst an...

Übrigens: der ORF Reporter heute heißt Hans Huber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

"und jetzt ein klarer Freistoss... aber der Schiedsrichter war wohl nicht meiner Meinung"

nach 1:47 Spielzeit "Milan kommt einfach nicht ins Spiel"

:laugh::laugh::laugh:

...ein sehr treffendes Kommentar: " Wenn er schon nicht mit fachlicher Kompetenz glänzen kann, dann muss er uns ja wenigstens belustigen!"

Copyright by Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nicht zu vergessen:(nach ca 60 min) "Beeindruckend wie Figo die rechte Außenbahn hält!"

Erstens: Die rechte Außenbahn kann ich auch halten.

Zweitens: War Figo wohl eher überall auf dem Platz als nur rechts.

Aber das mit: "Das gibt natürlich Freistoss" und dem Einwurf war köstlich. Er hat sich nicht mal selbst ausgebessert einfach weitergefrafelt... :laugh:

Aber so sind sie halt unsere Kommentatoren.. :ratlos:

MfG FiFo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

wie wird denn das dann erst werden, wenn der seeger und der prüller heinzi ihren job an den nagel hängen?? :eek:

man mag zu den beiden stehen wie man will, für mich gehören sie trotzdem zum sport wie ein bauer zu seinen kühen! :super:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Seeger soll Schirennen kommentieren oder Sturm Gras Matches. Sonst aber bitte nix.

Der Prüller soll Formel 1 Rennen kommentieren, da ist er Weltklasse, sonst bitte nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich find der heinz prüller ist wenn es um die formel1 geht der wohl beste kommentator denn es gibt.

ich weiß nicht wer das war aber ich sag nur mehr salt lake city eishockey finale. da waren die kommentatoren so scheiße das die hälfte reicht. doch meine herren vergleicht mal unsere sprecher und die von deutschland dann bin ich wieder froh das wir seeger und co haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.