SCHWEIZ - KROATIEN - 0:0


Vafluacht

Recommended Posts

fino alla fine

Mir hat das Spiel im Grossen und Ganzen gar nicht so schlecht gefallen. Die 2. Hälfte war vielleicht ein bißchen schwächer als die erste, doch, war schon OK. Bin etwas verärgert, da meine Wette im Arsch ist. :mad:

Kroatien hätte mMn mehr über die Flügel spielen müssen, dadurch auch viel mehr Flanken in den Strafraum produzieren müssen. Sprich, den Prso ordentlich einsetzen, der sich die Bälle immer von hinten holen musste, was ganz und gar nicht sein Spiel ist. Dado ist so ein Weltklassekopfballspieler und die Kroaten wussten das einfach nicht zu nützen.

Jetzt wirds schwer mit dem Aufstieg, bin aber immer noch zuversichtlich (wegen meiner Wette), das die Kroaten gegen die Engländer mindestens ein Remis schaffen, denn dann kann auch Tudor wieder spielen, der heute abgegangen ist, vor allem bei Standardsituationen. Ein Sieg gelingt den Kroaten dann im letzen Gruppenspiel, gegen die schon fix als Gruppen erster feststehenden Franzosen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Halbzeit 2 war sehr schwach von den Kroaten, fast schon ein peinlicher Auftritt. Dagegen hat man im 1. Durchgang besser gespielt, unverständlicherweise hat Baric den Olic ausgewechselt...Verletzung hab ich keine erkennen können... :nope: Er hat zwar eine 100 %ige Chance vergeben, aber trotzdem hätte man ihn nie auswechseln dürfen, außer er hat sich natürlich verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

schade, dass Didulica nicht gespielt hat, wär ein interessantes Tormannduell gewesen - Kung Fu Fighter vs. Zirkusclown :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Keines der beiden Teams hat hier einen Sieg verdient, deshalb ein gerechtes Remis. Alle Stürmer waren harmlos, Prso hat mir ein mal mehr bestätigt dass er überschätzt wird und Chappi dass er zu alt ist.

Bei den Schweizern hat mir eigentlich außer Wicky niemand so richtig gefallen, bei den Kroaten war Mornar gut, aber nur die erste Hälfte, die zweite war zum Vergessen.

Alles in Allem wie gesagt ein gerechtes Unentschieden zwischen zwei Mannschaften, denen es an Kreativität gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Mir gehts wie ein paar anderen hier im Thread, von den 60 Admiral Euros sind nur noch 15 übrig, hauptschuld das Ergebnis des Kroatienspiels +g+ und dann noch die Erkenntnis, dass ich beim ZDF bleib und nicht zum ORF wechsle bei den Übertragungen.

Nicht nur Bundesliga auch international, nie mehr ORF :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also der kick war mMn nicht gerade besonders.habe mir da sicher mehr erwartet, vor allem von den kroaten. mit diesem X wird es wohl für beide teams nicht leichter, denn die brocken kommen ja erst als gegner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Erkenntnis aus diesem Spiel:

Ich werde absofort die Spiele im ZDF anschaun - die ahben wenigstens kompetente und obendrein recht witzige Kommentatoren.

Den Entschluß habe ich auch gefaßt,aus den selben Gründen. ;) Habe ein paar Mal herzlich gelacht über die schlagfertigen Sprüche des Kommentators. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Erkenntnis aus diesem Spiel:

Ich werde absofort die Spiele im ZDF anschaun - die ahben wenigstens kompetente und obendrein recht witzige Kommentatoren.

Bei diesem Spiel war auch der mit Abstand beste Kommentator:

Johannes B. Kerner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stiiiiiiiiiieeeeeeeel! :D

Das macht er nur nicht bei der Schweiz!

Bei Gladbach machte er auch manchmal Dinger die waren zum Angst und Bange werden, aber immer auf cool! Paarmal war es zuviel des guten! :nein:

Aber in Gladbach ist er zur Kultfigur geworden!Viel Glück noch Jörg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Die ARD/ZDF Kommentatoren sind die mit Abstand besten im deutschen Sprachraum. Kerner ist immer klasse, auch Bela Rethy bei FRA-ENG war toll. Wer ORF einschaltet ist selbst schuld... :nope:

Dafür kommt die Stimmung im ARD/ZDF überhaupt nicht rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Dafür kommt die Stimmung im ARD/ZDF überhaupt nicht rüber.

Kommt die im ORF rüber?

Wenn man Spielernamen falsch ausspricht?

Wenn man sooo tolle Kommentare zu Freistoßentscheidungen abliefert? :D

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.