SCHWEIZ - KROATIEN - 0:0


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Schade, der Sieg wäre für die Kroaten allemal drinnen gewesen, aber wenn man in Überzahl keine Chancen rausspielt, braucht man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Kroaten hatten anscheinend nicht das Potential die Abwehrreihen der Schweizer zu durchbrechen nicht mal gegen 10. Mann. Die Schweiz hat sich geshickte angestellt und über Konter warens immer gefährlich!

Alles in allem kein besonders gutes Spiel!

der beste der Kroaten war meiner meinung Mornar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Erkenntnis aus diesem Spiel:

Ich werde absofort die Spiele im ZDF anschaun - die ahben wenigstens kompetente und obendrein recht witzige Kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis aus diesem Spiel:

Ich werde absofort die Spiele im ZDF anschaun - die ahben wenigstens kompetente und obendrein recht witzige Kommentatoren.

jepp. muss dir recht geben. lustig was die orf kommentatoren teilweise verzapfen!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

Ich finde dass sich die Schweizer echt gut gehalten haben, dafür dass sie auch mit 11 Mann Außenseiter waren... (Der Goalie is Kult! ;)) Bin schon gespannt, wie sich die Kroaten jetzt schlagen, um im Bewerb zu bleiben...

Allerdings sollten sie sich anstrengen, weil mit so einer Leistung wie

heute ist ein Erfolg gegen Frankreich oder England doch sehr unwahrscheinlich;

Außerdem muss ich sagen, dass ichs trotzdem spannend gefunden habe (vor allem am Schluss)

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Erkenntnis aus diesem Spiel:

Ich werde absofort die Spiele im ZDF anschaun - die ahben wenigstens kompetente und obendrein recht witzige Kommentatoren.

Mmhm.. ich mag JBK auch, schau aber bei Fußballübertragungen sowieso immer, wenn es geht, nicht ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.